Meinungsthread: Genetikk – D.N.A.

  • Hab mich bisher nie wirklich mit Genetikk befasst und grad das erste Mal D.N.A. angehört. Das andere Video das mir bei YT als zweites angezeigt hat "Grundlagen der Genetik" fand ich interessanter als den Track imho.

  • Zitat

    Original von dabayer
    Hab mich bisher nie wirklich mit Genetikk befasst und grad das erste Mal D.N.A. angehört. Das andere Video das mir bei YT als zweites angezeigt hat "Grundlagen der Genetik" fand ich interessanter als den Track imho.


    schön für dich.


  • Wobei ich schon sagen muss dass nichts deepes an Solang ich Träume hab rankommt.

  • Zitat

    Original von Nereid
    Welche sind euch denn noch aufgefallen?


    Im vorletzten Track habe ich irgendwo "forever forever ever!?" gehört und musst an Outkast - Mrs. Jackson denken :D


    am ende von "du bist weg" summt karuzo die melodie von mocking bird. referenz passt gut zum track.

  • "Tiefschlaf" gefiel mir aber auch sehr.



    Naja allgemein bei Genetikk:
    Auf den allgemeinen Blick, empfindet man die Texte als eher langweilig und durchschnitt.


    Aber gleichzeitig kommen immer wieder Lines, die dann so unglaublich gut hängen bleiben.


    zB die oben erwähnte Lines, oder was ich auf Voodozirkus sehr feierte war unter anderem das
    "Sie lächelt, weil sie weiss, dass ich die Taschen voller weeeeed haaab."


    Kommt einfach dope!

  • habs jetzt einmal nebenbei durch gehört ohne genau auf den inhalt zu achten. sound find ich geil und schon jetzt sind ein paar lines hängen geblieben. mal gucken ob ich es nach mehrmaligen hören immer noch gut finde

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Mhm ne, kann dna garnicht ab.
    Ich fand foetus brutalst hammer und voodoozirkus ging auch klar, aber dna ist schrecklich shit, naja meine meinung ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Hey könnte mir vllt jemand sagen was für eine melodie karuzo da am ende des tracks „du bist weg" summt ? Also aus welchen lied stammt diese melodie nochmal ?


    Edit : Die Frage wurde weiter oben schon beantwortet. Sorry habs unaufmerksam gelesen. Aber noch peinlich dass ich nicht wusste dass die melodie von mockingbird stammt. Das lied habe ich so oft gehört

  • Kommt es mir vor oder gibt es bei jedem Thread auf r.in jemanden der einfach mit "das Album ist schrecklich" ohne jeglichen Grund abzugeben komentiert.
    Sry wenn das jz Offtopic ist aber gebt bitte einen Grund ab wieso euch was nicht gefällt.

  • Das ist doch quatsch. Hier wird auch die ganze zeit gesagt "album ist geil", dann darf man auch sagen "album find ich scheiße" ohne begründung.


    .. nur mal so allgemein, nicht dass ich das album scheiße finden würde.

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Das ist doch quatsch. Hier wird auch die ganze zeit gesagt "album ist geil", dann darf man auch sagen "album find ich scheiße" ohne begründung.


    .. nur mal so allgemein, nicht dass ich das album scheiße finden würde.


    Naja es heißt ja auch Kritik.
    Deshalb sollte man auch begründen wenn man etwas daran auszusetzen hat

  • Plastik
    Liebs oder lass es
    Strawberry Fields
    Kappa Alpha Ro
    Outro
    Kill Karuzo
    Ich bin Ghetto
    Out Out Out



    Sind so meine Highlights, Rest find ich ok.
    Manchmal hat Karuzo so Stellen drin in denen er irgendwie hastig wird und das stresst mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!