EstA: "Sommer" (Video)

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    kann es sein das du ziemlich neidisch auf esta bist? :suspekt: in jedem Esta Thread hatest du ihn.. was da los?


    Kann es sein das du einfach immer das Gegenteil der Meinungenen hier im Forum widerspiegelst?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    kann es sein das du ziemlich neidisch auf esta bist? :suspekt: in jedem Esta Thread hatest du ihn.. was da los?


    wir haten ihn doch alle aus neid in jedem thread.es liegt auf jeden fall nicht an seiner musik :thumbup:.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    das du das noch mit bekommst so tief wie du in EstAs arsch steckst digga


    Lak wo denn... ? bist du behindert, alter?
    Ich find es Musikalisch gut.. klar ist es nicht der Esta aus dem VBT, aber es ist in Ordnung, und ich kanns mir geben. das hat nix mit arsch zu tun diesdas..


    E: und ich hab hier nur lowcut angesprochen.. weil.. ich frage mich wieso er jedes mal wieder reinschaut, obwohl er es eh nicht mag?

  • Zitat

    Original von Fooligan
    Wenn man deiner Logik folgt, dann müsste er auch neidisch auf dich sein, Kani. Und mal ernsthaft... neidisch auf dich... no way.


    Der Track wird in der Blue Oyster Bar gefeiert.


    und in der Rainbowlounge

  • Zitat

    Original von Fooligan
    Wenn man deiner Logik folgt, dann müsste er auch neidisch auf dich sein, Kani. Und mal ernsthaft... neidisch auf dich... no way.


    Der Track wird in der Blue Oyster Bar gefeiert.


    warum frontest du direkt ?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    Lak wo denn... ? bist du behindert, alter?
    Ich find es Musikalisch gut.. klar ist es nicht der Esta aus dem VBT, aber es ist in Ordnung, und ich kanns mir geben. das hat nix mit arsch zu tun diesdas..


    E: und ich hab hier nur lowcut angesprochen.. weil.. ich frage mich wieso er jedes mal wieder reinschaut, obwohl er es eh nicht mag?


    Also erstmal brauch ich einen Übersetzer für das was du geschrieben hast aber egal..
    Ich meine Beim VIP Thread habenn auch alle gemeint das der Track von Kay One die letzte scheisse ist nur du fandest den track wieder gut.Ich könnte hier nocht hundert andere beispiele geben :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Izanagis


    Also erstmal brauch ich einen Übersetzer für das was du geschrieben hast aber egal..
    Ich meine Beim VIP Thread habenn auch alle gemeint das der Track von Kay One die letzte scheisse ist nur du fandest den track wieder gut.Ich könnte hier nocht hundert andere beispiele geben :rolleyes:



    nur weil 10 Leute es scheisse finden, und nur einer es gut, heisst das nicht automatisch das die Meinung von der einzelnen Person die falsche ist.


    Es ist auch immer die Frage, mit welcher Erwartungshaltung geht man an das Video ran.. und ich geh voreingenommen an die Videos, erwarte nix.. und dann freut es mich halt, wenn es musikalisch gut ist :thumbup:

  • Ich hab langsam das Gefühl, dass immer die gleichen Leute unter jedem Video posten, wie Esta sich noch mehr unterboten hat.


    Oder wenn er was anderes macht hat er sich ein weiteres "Image" zugelegt...


    Ich mein, irgendwann is einem klar, dass man Esta nich mag, und zu meckern findet man immer was. Warum noch reingucken?


    Find die Hook gut melodisch, kann mir den Rap ganz gut geben, Text is flach aber okay, poppige Sommertracks haben nicht mehr Tiefgang.


    Was wollt ihr denn hören? Rap mit "Aristoteles-Einfluss" ? Gebt euch doch bitte Vist, LOL :kaputt:


    //edit:


    ach scheiß drauf, ich geb mir ab sofort jede ATTE187-Runde und poste, wie kacke ich ihn finde und wie er immer schlechter wird^^

  • Zitat

    Original von Fooligan
    LOL + Behindertensmiley. Du bist raus.


    Weil ich ja auch so an einer Diskussion mit Leuten interessiert bin, die meinen, daraus Rückschlüsse ziehen zu können.


    Du Pfeiffe. :pat:

  • hab seine battlerunden zunehmend gefeiert und finde ihn jetzt deutlich schlechter als zu beginn. was soll das für ne weichgekochte chartscheiße sein? wobei chartscheiße vllt das falsche wort ist, wenn zumindest teiweise feierbares zeug wie jbg2 auf 1 landet. das hier ist einfach - und da gehe ich mit dem grundtonus d'accord - gaye kinderscheiße. und das sage ich trotz saarbrücker lokalpatriotismus.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    nur weil 10 Leute es scheisse finden, und nur einer es gut, heisst das nicht automatisch das die Meinung von der einzelnen Person die falsche ist.


    Es ist auch immer die Frage, mit welcher Erwartungshaltung geht man an das Video ran.. und ich geh voreingenommen an die Videos, erwarte nix.. und dann freut es mich halt, wenn es musikalisch gut ist :thumbup:


    Es geht nicht darum das deine die falsche Meinung ist, mir geht es lediglich darum das du immer anderer Meinung bist. Du kannst mir nicht erzählen das in ungefähr 200 Threads immer anderer Meinung bist als alle anderen. Ich denke du machst es nur um dich abzuheben und das macht einen zu einer Pussy.
    Ich werde jetzt nichts mehr sagen egals was du noch meinst.
    so weit von mir =/

  • Zitat

    Original von RockyRac
    Ich mein, irgendwann is einem klar, dass man Esta nich mag, und zu meckern findet man immer was. Warum noch reingucken?


    weil ich bevor ich mir ein neues video von ihm ansehe jedes mal vergeblich hoffe, dass der junge seine eier wieder gefunden hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!