EstA: "Sommer" (Video)

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch


    Natürlich, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.
    Aber du bist auch nur einer der mit positiven Meinungen klar kommt und labert und labert. Mir dann wieder Dinge unterstellt und so weiter. Komm du mal auf andere Meinungen klar, Junge.


    E: Das interessiert mich alles auch eigentlich überhaupt nicht und es wäre auch bei einem Post von mir geblieben. Kauf dir doch das Album und feier es. Ich versteh dein Problem immer noch nicht.


    zusammengefasst:


    du bist tatsächlich schwer von begriff und argumentierst krude genug um dir selbst einzureden, was ich sage hätte kein hand und fuß.


    wie gesagt: deine meinung ist in meinen augen vollkommen legitim und ich habe kein problem.
    ich habe dem lediglich meine meinung entgegengesetzt und du bist derjenige, der den austausch unterbinden will, bzw. seine meiner meinung nach unterbelichtete meinung in den äther furzt und gar nicht an anderen meinungen interessiert ist - wie du ja selbst schreibst.


    und das find ich einfach arm, so wissen wir doch beide, wo wir stehen.


    Zitat

    Komm du mal auf andere Meinungen klar, Junge.


    ---


    Zitat

    Original von Tremm2
    Das schlimme ist wie du das einfach mal ernst meinst. Das mit deiner freundin haha.


    was wär daran schlimm?
    n lacher tut jedem mal gut, die olle liest doch nich mit. :D

  • Joa, bleibt halt dabei, du bist null auf das von mir geschriebene eingegangen und hast mir dinge unterstellt, die so nicht stimmten, ich hätte irgendwelche probleme, würde auf meinungen nicht klarkommen, bla


    du bistn sinnloser hater und brauchst scheinbar deinen chauvi-mist und das ist für mich ja in ordnung, kerle wie dich gibt's wie sand am meer.



    reg dich auf, dass leute esta mögen und er chartet, weil die masse anspruchslos ist und deine helden werden ewig underground bleiben, wie schade. :pat:

  • ja, sehr. ich verrenn mich da manchmal etwas, tut mir dann immer leid weils nicht mehr so ganz in den thread passt.


    gibt halt so pappnasen, die provozieren das bei mir


    /e:
    und dass du schwer von begriff bist musst du nicht noch wiederholen :D

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Finds ok. Überhaupt nicht meine Richtung, hoffe auf dem Album ist mehr Kram, der nicht so schwul ist. Auf der VBT-Edition hat er hoffentlich hochwertige Battletracks.


    Kann mir vorstelln, dass auf der "VBT-Edition" schon vorgefertigte Runden gegen potentielle Gegner vom VBT Splash und VBT 12 sind..

  • Zitat

    Original von feat.


    Kann mir vorstelln, dass auf der "VBT-Edition" schon vorgefertigte Runden gegen potentielle Gegner vom VBT Splash und VBT 12 sind..


    Wäre zwar ein bisschen faul von ihm, aber die wären qualitativ hochwertig. Dennoch hoffe ich, dass das nicht passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!