Shindy: "NWA" (Tracklist)



  • Via Facebook veröffentlichte der Berliner Rapper Shindy heute die offizielle Tracklist zu seinem kommenden Debütalbum "NWA", das Ihr Euch seit Kurzem vorbestellen könnt. Derzufolge wird der Longplayer in der Standard-Variante insgesamt 15 Anspielstationen umfassen, während der Premium-Edition drei zusätzliche Bonus-Songs beiliegen. Mehr zu den einzelnen Versionen erfahrt Ihr hier.


    Wie bereits angekündigt, sind auf "NWA" neben Bushido auch Sido, Eko Fresh und Julian Williams als Featuregäste vertreten.


    Tracklist:
    01. Arbeit ist out
    02. NWA
    03. Warum ich das mach ... ?
    04. Ice-T
    05. Immer immer mehr feat. Bushido & Sido
    06. Rentner
    07. Springfield feat. Bushido
    08. High School Musical
    09. Kein Fick
    10. Lieblingslied feat. Julian Williams
    11. Stress ohne Grund feat. Bushido
    12. Martin Scorsese feat. Eko Fresh
    13. Oma
    14. Spiegelbild feat. Julian Williams


    Bonus-Tracks (Premium-Edition):
    15. Slow Motion
    16. Cabriolet
    17. Panamera Flow feat. Bushido


    Quelle


    [pushit]11903 [/pushit]

  • Kenn von dem Jungen noch nich wirklich viel. Der Diss gegen Kay One war cool geflowt, gestylet und betont...auch wenn textlich nich sooo toll
    (Im Interview war er nebenbei sehr sympathisch, von solchen Leuten kaufe ich schon lieber Alben. Davon hängt es aber ja nicht ab, der Kauf).


    Die Tracklist liest sich aber schon interessant.


    Rein von den Liedtiteln steckt in so manchem Lied Potential fürn Thementrack/Storytelling. Aber da der Einfluß von Bushido wohl allgegenwärtig sein wird, befürchte ich, dass die Liedtitel rein zufällig gewählt sind. Wie es auch oft bei Bushido der Fall is.


    Sido und Eko als Feature könnten auch cool sein, liefern aber auch oft Dreck ab.
    Bin skeptisch, auch wenn Shindy an sich n guter is, anhand des Disses...hasse eigentlich Snippets, hier werde ich aber reinhören.

  • Bin echt auf das Album gespannt. Von Ihm hat man ja noch nicht allzuviel gehört, aber was ich so gehört hab war auf jedenfall mal was neues. Hat zumindest einen extrem hohen wiedererkennungswert der Junge.


    Ist dieses Jahr def. eines der Musthave-Releases.


  • Ich glaub dass hat damit zu tun, dass auf NWA ursprünglich 15 Tracks drsuf waren. Der Diss gegen Kay war ja auch gedacht drauf zu laden. Aber durch Kay's Anwälte (?) musste der runter genommen werden. Daher nur noch 14 Tracks auf dem Album ._.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege! :D

  • Zitat

    Original von HaZzeMusic


    Ich glaub dass hat damit zu tun, dass auf NWA ursprünglich 15 Tracks drsuf waren. Der Diss gegen Kay war ja auch gedacht drauf zu laden. Aber durch Kay's Anwälte (?) musste der runter genommen werden. Daher nur noch 14 Tracks auf dem Album ._.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege! :D


    Stimmt so. Hat Shindy auf FB auch bestätigt:


    Shindy
    vor 12 Stunden via Handy
    Dafür, dass "AP" nicht auf NWA ist, könnt ihr euch bei Olliwood & Kay und ihrem anwaltlichem Rumgeheule bedanken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!