Eminem: "Symphony in H"

  • Zitat

    Original von Heeck
    Krass, keine Frage. Aber irgendwie geht mir das schlechter rein als sonst :(


    Kann mir mal bitte einer erklären, warum es krass ist?

  • wenn einer von euch neidern in nur einem 16ner so flowen würde wie er in dem track würdet ihr eure scheiße so hart feiern alter... klar kann man sagen das es nicht wie immer ist aber ich würde es eher als "anders" beschreiben. und schwacher text? bitch please...

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    wenn einer von euch neidern in nur einem 16ner so flowen würde wie er in dem track würdet ihr eure scheiße so hart feiern alter... klar kann man sagen das es nicht wie immer ist aber ich würde es eher als "anders" beschreiben. und schwacher text? bitch please...


    Gerade der Text ist nichts besonderes. Sein Flow auf dem Song ist ganz okay, aber für sein Standard einfach nur schlecht


    Ihr seid einfach nur Dickrider die alles hypen, obwohl Ihr höchstwahrscheinlich garkein Englisch versteht.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Gerade der Text ist nichts besonderes. Sein Flow auf dem Song ist ganz okay, aber für sein Standard einfach nur schlecht


    Ihr seid einfach nur Dickrider die alles hypen, obwohl Ihr höchstwahrscheinlich garkein Englisch versteht.



    haha spoooaaaast, mit verlaub.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Ich verstehe wenigstens den Text. Lappen.


    das heist weil ich die lyrics gut finde verstehe ich den text bzw die sprache nicht ? danke Dilly, jetzt weiß ich woher dein schlechter ruf kommt! hab gerade in deinen Müllplayer rein gehört, lerne den takt zu treffen bevor du leute kritisierst die auf ihren ersten freestyletapes besser unterwegs waren als du in deinen lappentracks, homo

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    das heist weil ich die lyrics gut finde verstehe ich den text bzw die sprache nicht ? danke Dilly, jetzt weiß ich woher dein schlechter ruf kommt! hab gerade in deinen Müllplayer rein gehört, lerne den takt zu treffen bevor du leute kritisierst die auf ihren ersten freestyletapes besser unterwegs waren als du in deinen lappentracks, homo


    Hör zu Du behindertes Stück Scheiße. Du hast folgendes geschrieben:


    und schwacher text? bitch please...


    Was hat das bitte damit zu tun, ob Du den Text magst oder nicht ? Nichts du Spast. Würdest Du den Text tatsächlich verstehen, dann wäre dir bewusst, dass es eindeutig nichts besonderes ist - vorallem für die heutige Zeit.


    Selbst die Kopien von Em sind schon besser als er selbst geworden. Jarren Benton als Beispiel.


    Wie auch immer. Meine Mucke hat nichts mit diesem scheiß Song zu tun. Abgesehen davon gebe ich dir Recht. Das sind alte Lappentracks, allerdings haben die Lappentracks eindeutig bessere Bewertungen, als deine Kacktracks bekommen.


    Schluß mit dem Spam und zurück zum Thema. Das Lied stinkt.


  • du bist einfach so scheiße peinlich :D Aber in einem Punkt muss ich dir recht geben, back to topic (würde ich sagen wenn ich englisch könnte)

  • Zitat

    Original von D!lly


    Gerade der Text ist nichts besonderes. Sein Flow auf dem Song ist ganz okay, aber für sein Standard einfach nur schlecht


    Ihr seid einfach nur Dickrider die alles hypen, obwohl Ihr höchstwahrscheinlich garkein Englisch versteht.


    D!lly du solltest eher an deinen deutsch skills arbeiten und den leuten hier nicht vorspielen, dass du den Text verstehst. Und wenn der Flow okay, was ist dann deiner :pat: du würdest selbst mit 100 cuts und 5 Jahren übung nicht an das Skilllevel kommen.



    BT: Track ist cool nur beat liegt mir nicht.

  • Vielleicht solltest du dir die kindischen Facebook-Smileys abgewöhnen bevor du mir versuchst ein Alter zu unterstellen.


    Zitat

    Original von XtasZ
    Und wenn der Flow okay, was ist dann deiner.


    Guten Abend.

  • Ich versteh einfach nur nicht, wie hier manche Leute sich aufführen als ob sie
    es mehr drauf hätten als Eminem. Über seine Texte, seinen Flow oder ebenso
    über sein Talent quatschen. Em ist einer der besten Rapper der Welt, mit dem
    was er macht sehr erfolgreich und hat mehr verdient im Lebens als die meisten
    hier zusammen und dann fronten und haten... haha.. ihr seit solche Lords!


    Em kommt wie sonst sehr fresh! :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!