Alles was du brauchst || gib mir BB's!

  • Yo, bin ungelernter, dafür aber recht erfahrener Webdesigner.. mache meistens nur Spaßscheiß wie Signaturen und Avatare für Foren, habe aber auch einpaar ganze Layouts gestaltet.. die meisten davon für meinen Informatikkurs, jedoch aber auch schon für ein Warenhaus von Freunden, das es aber leider nicht mehr gibt. Habe demnächst aber ein weiteres Projekt, das sich hoffentlich länger hällt.


    Naja, leider hab ich echt nicht mehr viele Beispiele, die ich vorzeigen kann.. das einzige was ich noch auf der Festplatte habe:


    (Hab ich gestern Abend aus Langeweile gebaut, ne Tagwall mit meinen Lieblingsteilnehmern dieses VBT.. war ein 2-Stunden-Ding, sodass ich mir da auch keine Mühe gemacht habe mit den ganzen Macken.)


    (Das hier war ein Logo, das ich beim Wettbewerb, den Duzoe gestartet hat, als er ein neues Logo gesucht hat.. was passiert ist: Er hat keins der eingesendeten Logos genommen und hat sich anderweitig eins besorgt.. wahrscheinlich hat er nen Webdesigner bezahlt)


    (Ne 2-Jahre alte Signatur, die ich mal gemacht habe)


    (1-Jahr alte Signatur)


    (ebenfalls 1-Jahr alte Signatur)


    Hab noch paar Naruto-Signaturen, weil ich Naruto echt geil finde, aber ich glaube mal dass das nicht so gefragt ist bei Leuten, die tendentiell eher Logos, Layouts, whatever suchen..


    Naja, die Sache sieht so aus:


    1. In erster Linie möchte ich nur einfachen Kram machen. Für so ne Signatur, ein Avatar, etc.. alles in diesem und ähnlichem Format, würde ich einfach mal 1000 BBs verlangen.


    2. Eine Tagwall, ein Wallpaper, Screensaver und alles andere "Großformatige" nehm ich einfach mal 3000 BBs


    3. Ich habe prinzipiell auch nichts dagegen Logos zu machen. Auch Vektoren für eure Shirts, Merchandises sind denkbar, hab damit auch schon paar Erfahrungen gemacht.. ganze Layouts mach ich nicht, da mir das dann doch definitiv zu viel ist, da ich ja wie gesagt bereits ein Layoutprojekt habe, bei dem mir das schon ziemlich viel ist.
    Naja, wie gesagt.. wenn ihr als MC, Produzent, etc. ein Logo wollt, dann würde ich das einfach individuell halten. Schreibt mich an und wir sehen dann ob ichs mache oder nicht. Überweist mir nicht einfach irgendwelche BBs und fordert irgendwas von mir ein, bevor ihr nicht abgecheckt hab, ob ich das auch machen will.
    Die Sache ist, dass Logos, Vektoren, etc. anspruchsvoller sind und ihr die ja auch im Internet, vielleicht sogar zur "Vermarktung" benutzt ? Echtgeld zu nehmen wäre das einfachste, aber das möchte ich noch nicht tun. Vielleicht steige ich irgendwann darauf um, dass ich 5-10 Euro nehme, aber auch erst, wenn mir das hier Spaß macht und die Resonanz gut ist. Stand jetzt würde ich einfach sagen, wenn ich so einen Auftrag akzeptiere nehme ich einfach 5000 BBs und falls der sehr unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass irgendjemand den ich feier was möchte, würde ichs auch umsonst machen. Duzoe der Bastard könnte sich beispielsweise gerne melden, jetzt wo er weiß, dass ich bei seinem Wettbewerb mitgemacht hab.


    Ich benutze Photoshop CS5 und mache das seit 7 Jahren.. da es nur ein Hobby ist, hab ich das aber natürlich nicht die letzten 7 Jahre durchgängig gemacht. Ich guck noch mal auf meiner Festplatte was ich noch so vorzeigenswertes habe, falls euch das hier nicht genug ist.. leider ist extrem viel verloren gegangen als ich vor über 2 Jahren meine Festplatte formatieren musste.


    Liebe Grüße, Dogs!


    Feedback ist ebenfalls definitiv erwünscht.

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Habe demnächst aber ein weiteres Projekt, das sich hoffentlich länger hällt.

    glaube kaum, dass sich das länger halten kann als du die L-Taste beim schreiben von "hällt"



    feedback: sieht alles zwar nicht wirklich schlecht aus, aber auch nicht wirklich toll.
    ....soweit ich weiß kann man hier auch eh keine bilder in die signatur packen, was ja dann schon etwas doof ist.

  • Zitat

    Original von 4got10



    feedback: sieht alles zwar nicht wirklich schlecht aus


    Von einem Hater wie dir nehme ich das als Kompliment auf :thumbup:


    Ja, sehr lustig, ich habe mir keine Mühe mit der Rechtschreibung in diesem Thread gegeben. Alle mal gelacht, aber mehr Spam muss wirklich nicht sein :)

  • viel mehr kann man von nem designer für bbs nicht erwarten, also wenn man kein geld ausgeben will ist das angebot top. ich benötige es nur nicht:D

  • Ich nehm zwar nix auf und hab auch nicht vor zu produzieren, würde dir aber trotzdem BB's für ein MC 3PO-Logo geben.


    Gerne schlicht, gerne den 3PO-Kopf mit Ray-Ban oder anderer Sonnenbrille (siehe Avatar). Am Besten nur stilisiert, d.h. sehr schlicht, nur die charakteristischen Details.


    Wenns mir gefällt würde ich schon einen ordentlichen Batzen BBs springen lassen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • haha sorry, falls das undeutlich war. Mit meinem Ava war bin eigentlich noch ganz zufrieden. ;)


    Dachte bei dem Logo wie gesagt an was schlichtes mit Wiedererkennugnswert, d.h. z.B. 3PO auf seine markantesten Merkmale runtergebrochen.



    circa so in der Art, um mal ne ganz grobe Vorstellung zu liefern. Ruhig noch schlichter. :D

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Peace.


    Würde auch Gerne auch ein "TeRRoR M" Logo haben!!
    Der name sollte im vordergrund stehen und es sollte halt zum namen passen!! ;)
    Bei rest lasse ich dir frei hand!!
    Kannste da was für mich basteln?


    PeeaZ´n GreeZ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!