ZitatOriginal von Tyra
Wer ist Edgar? xD
Stirb.
ZitatOriginal von Tyra
Wer ist Edgar? xD
Stirb.
Sorry ich höre so gut wie keinen deutschen HipHop nur weil ich welchen mache!Kannte Edgar nicht sorry dumm gelaufen :suspekt:
Okay.
Edgar der Boss !
Ich weiß gar nicht wer schlechtere Lines bringt, Tyra, PDH oder Edgar...Stelle den Rest in den Schatten wie kalte Getränke? Chemotherapie bei Rapunzel? Sex im Chefbüro? Was ist mit Deutsch Rap nur passiert...
Kein Plan wie man sich PDH geben kann. Aber Props dafür, dass ich Kias nicht sehen musste. Tyra vorne..
Ich denke, dass Tyra das Ding noch reißt, obwohl du textlich ein totaler Whack-MC bist....Dafür singst du gut.
PDH hingegen kann nichtmal singen:D
Ich lösche grundsätzlich solche Dinge da ich mir sowas nicht unterstellen lassen möchte und wie du sicher weist fängt einer damit an hacken alle drauf rum, jedermann kennt diesen Edgar, nur ich nicht :suspekt: Dachte am Anfang wär nur so ne dumme Unterstellung!Muss wohl mehr deutschen Rap hören damit mir so etwas nichtmehr passiert!
ZitatOriginal von Tyra
Ich lösche grundsätzlich solche Dinge da ich mir sowas nicht unterstellen lassen möchte und wie du sicher weist fängt einer damit an hacken alle drauf rum, jedermann kennt diesen Edgar, nur ich nicht :suspekt: Dachte am Anfang wär nur so ne dumme Unterstellung!Muss wohl mehr deutschen Rap hören damit mir so etwas nichtmehr passiert!
dann empfehle ich dir nicht edgar zu hören sondern lieber diesen retrogott!
Beide Runden eher schwach, aber Tyra im Gesamtbild angenehmer zu hören und auch besser.
Textlich von beiden arg bedeutungslos. Hoffe da kommt dann im 64stel mehr von dir Tyra sonst ist da Endstation.
tyra vorne wegen besserem hörgenuss.
textlich sehe ich sie sogar auch leicht vorne, aber heißt nicht dass ich es gut finde.
ZitatOriginal von Acedia
Ich weiß gar nicht wer schlechtere Lines bringt, Tyra, PDH oder Edgar...Stelle den Rest in den Schatten wie kalte Getränke? Chemotherapie bei Rapunzel? Sex im Chefbüro? Was ist mit Deutsch Rap nur passiert...
alter...
Tyra könnte man hier noch ne runde weiter lassen....beide aber eher so määääh
ZitatOriginal von DeeLah
tyra steigert sich vllt nochmal. mal schaun ob tyra oder pilz die ersten frauen sind die ins 32stel einziehen.
so schlechte runden hab ich bis jetzt kaum gesehen texte voll mies
sehe die olle leicht vorn
ZitatOriginal von Donez
alter...
sehe PDH vorne
PDH wirkt so Möchtegern... Tyra dagegen deutlich routinierter.
ZitatOriginal von DeeLah
Laber nicht.
Tyra steigert sich von Runde zu Runde. Bockt tierisch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!