VBT2013 ZR: lloydsimcoe vs. Atte187

  • soooooooooooo.........
    zu lloydjimmiblue:
    der sound ist gut. hook ist eingängig was die melodie angeht (zählt allerdings leider nicht in die bewertung). dein text ist wie in den runden zuvor leider gespickt von zweckreimen/besteht zu 90% aus zweckreimen. schade ---> habe ich dir auch schon in der runde vorher gepostet im forum. hatte die hoffnung dass du etwas änderst änderst aber leider nein :( du bist nicht schlecht, solltest dir evetl etwas mehr zeit zum schreiben nehmen und aussagen/punchlines formulieren statt dieses lästige zweckreimen was teilweise nicht mal sinn ergibt...
    zu atte:
    wie immer stabil, konsequent in den aussagen mit dem gewissen witz in den aussagen ---> allein die aussage mit "zweckreimen" trifft mehr als jede zeile von lloydshimmiyo (oä)...auch die zeile mit "italien. warum kommst du dann in mein land?" zeugt von selbstironie und wirkt symphatisch...
    zum beat:
    in meinen augen kein bringer aber ist ok. hab schon deutlich schlechtere hier gehört...


    fazit:
    atte weiter

  • Bla, bei mir hatte der LLoyds Runde als nicht eingereicht angezeigt, habs jetzt an Atte ohne großen Kommentar gegeben, hätte es jetzt aber im Vergleich sowieso an Atte gegeben, wenn ihr wollt kann ich die Bewertung hier rein posten.

  • Ich würd ja gern was über Attes Runde sagen, wenn ich was verstehen könnt...


    Lloyd geht top ins Ohr, die Reime kann man noch ausbauen, aber wird schon ;)


    Kleines Zitat vom guten Steasy, nur leicht verändert:
    "Du willst mit Technik gegen Style hier punkten?"


    Für mich Lloyd besser.


  • Wenn du nichts verstehst, dann kannst du auch nicht sagen, dass Lloyd besser war. Atte ist zudem die meiste Zeit recht gut verständlich. Nur der Doubletime ist schlecht.
    Und weil Steasy sagt, dass Style mehr wert sei als Technik, heißt es nicht, dass er im Recht ist. Hier gewinnt nicht das beste Image.

  • hihi, ich bin gespannt.


    hab die duzoe runden aufm ipod, aber ohne die atte-runden dazu gehört zu haben.
    schätze das verfolgt ihn nun schon eine weile^^


    viele jahre dabei, ich hoffe, diese runde kann mich etwas begeister... gebs mir morgen mal in ruhe :D

  • Zitat

    Original von crackmc131
    atte win aber an den gegner dickes intro konnte gut lachen und gut gesungene hook aber reicht nicht gegen den atte sorry =)


    Danke für die Blumen, klar würde ich auch meinem Kollegen eher den Sieg gönnen, möge der Bessere gewinnen.

  • Hey, wollte auch mal "Senf" abgeben :D


    zu llyodsimcoe:
    Dein Intro ist schon ganz witzig, vielleicht ein wenig zu lang,dennoch gut. Du überzeugst hier echt gut mit deinem FLow, der auch im Ohr bleibt. Deine Hook klingt musikalisch sauber. Deine Reime sind okay, auch wenn es zweckreime sind, dafür hast du dein Flow mit den du zeigst wer du bist. Deine "punchlines" finde ich wieder in dieser Runde viel zu "sanft", du muss echt daran arbeiten. Deine Video ist ganz okay. Alles zusammen ist das hier eine solide arbeit.



    zu Atte187:


    Deine Punchlines waren im Vergleich zu Lloyd viel besser, die Hook war musikalisch nicht wirklich sauber, musste die hook überspringen beim zweiten mal..., dennoch deine Reime waren echt gut. Deine Rapstimme lässt sich wirklich gut anhören, echt macht spaß deine punchlines zu hören. Das Video war im Vergleich zu Llyod keine professionelle arbeit, trotzdem ein gutes Video.



    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!