VBT2013 ZR: mcd vs. Rizep

  • jetzt mal ganz objektiv betrachtet... wie kann einer aus der jury mcd als durchschnittlichen rapper bezeichnen????


    und warum heulen alle rum von wegen punchlines?? er hat einfach style allein das ist die punchline und allein das mit dem dass er gegen opfer gegnerbezug bringen kann hat schon alles zerfickt.. egal obs stimmt oder nicht
    ihr habt doch lance butters auch die punkte gegeben der hatte noch weniger "punchlines" ihr julienkinder die jury sollte sich schämen teilweise möchte man beim lesen vo den bewertungen vonner brücke spingen.. fast so wie bei mikzn vs 4tune..

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Und tschüss.


    Wenn er mit objektiv meint, dass er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten um um einen distanzierten, unvoreingenommenen Standpunkt bemüht, seh ich da kein Problem. Die ganze "objektiv kann ja eigentlich keiner"-Geschichte hat doch häufig was von einem klugscheißerischen Totschlag-Argument.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Wenn er mit objektiv meint, dass er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten um um einen distanzierten, unvoreingenommenen Standpunkt bemüht, seh ich da kein Problem. Die ganze "objektiv kann ja eigentlich keiner"-Geschichte hat doch häufig was von einem klugscheißerischen Totschlag-Argument.


    Es ist nunmal in einem gewissen Grad so. Und gerade wenn du liest, was er geschrieben hat, merkst du, dass er das objektiv nur drangehangen hat, weil er denkt, dass seine Meinung richtig ist. Aber ja, Objektiv ist niemand.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Es ist nunmal in einem gewissen Grad so. Und gerade wenn du liest, was er geschrieben hat, merkst du, dass er das objektiv nur drangehangen hat, weil er denkt, dass seine Meinung richtig ist. Aber ja, Objektiv ist niemand.


    Jup, wie alle Ideale ist sie am Ende unerreichbar, aber das ändert nichts daran, dass sie eine wichtige Orientierungsfunktion erfüllt und dass es in sachlichen Diskussionen meistens nicht schaden kann, sich ihr so weit wie möglich anzunähern ... was in 99% der Fälle auch damit gemeint ist, wenn jemand sagt "objektiv betrachtet" ;-)


    Ganz subjektiv betrachtet kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, wie man mcd als durchschnittlich ansehen kann. Er ist schon saugut, allerdings in meinen Augen nicht einsame Spitze. Gibt für mich halt mehrere Leute im Turnier, an deren Flow und Technik absolut nichts auszusetzen ist... Akfone oder Koma Jack wären auch noch solche Kandidaten, Mavel auch, wenn er wieder mehr Zeit hat.

  • wenn es mit der Jury so weiter geht sind SpongeBozz & Haftbefehl im Finale xD


    Jury in der Zwischenrunde, ohne Größenwahn und ohne zu haden:
    POAH WAR DAS SCHLECHT !




    MCD IST DAS GEGENGIFT FÜR DEUTSCHRAPS KRANKHEIT !!!



    ____________________
    mcd, nein ich meine nicht die Fast Food Kette /
    ich bestrafe Rapper die's versuchen nachzurappen /

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    junge wie ich dieses video feier, richtig gut. vom rap her sowieso mit der beste hier.

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!