VBT2013 ZR: mcd vs. Rizep

  • ''Midnight_seven wertet die Runde 1 unentschieden.


    Midnight_seven gibt den Punkt für die Runde 2 an Rizep


    Hier haben wir 2 Raptechnisch absolut ebenbürtige, aber dennoch eher durchschnittliche Rapper.
    Eine ausführliche Analyse spare ich mir an dieser Stelle, da ich bis auf das klar bessere Video von Rizep wirklich fast keinen Unterschied entdecken kann.


    Fazit: Eher schwache Runden zweier durchschnitts Rapper von welchen Rizep zumindest ein ansehnliches Video gebracht hat. Deswegen: Punkt an Rizep''


    HAHAHA unfassbar, direkt Account löschen, Rap für immer fern bleiben und heftigst schämen..

  • :suspekt: "eher durchschnittliche Rapper" =/X(
    direkt rauswerfen aus der Jury :motz:
    und die vielen Smileys tun mir gerade Leid, aber muss meinem Unmut Luft verschaffen...


    achja:
    "frage ich mich, wie Du es überhaupt bis zur Zwischenrunde geschafft hast."
    Wie schafft so einer es in die Jury? :wall:

  • pH0u57 wertet die Runde 1 unentschieden.


    pH0u57 gibt den Punkt für die Runde 2 an Rizep



    MCD
    ---


    Joah, das war ja wohl nix, ne? Also mal ehrlich: Du hast eine schön produzierte Audio, Dein Flow ist echt sauber und Deine Reime sind auch gut durchdacht & geschrieben. Aber wo sind denn die Punches? Man soll ja battlen, Du erinnerst Dich? Das hat mir echt gar nicht gefallen. Und zu „Das war jetzt ein bisschen zu hart?“: Nein, war es nicht.


    Das Video halte ich für einen Scherz, ansonsten frage ich mich, wie Du es überhaupt bis zur Zwischenrunde geschafft hast..



    huahauahauha zu gut solche Leute ey...man man man diese Jury :D


  • Alter das hab ich glaub ich aus instinkt überlesen..
    Das sowas überhaupt noch bis zur Zwischenrunde in der Jury ist ..


    E: Möchte nochmal auf meine Signatur hinweisen.

  • Die Battlebewertung zeigt sehr deutlich, dass es auch einen User-Vote für (gegen) die Jury geben sollte. Das Argument der "Geschmacksache" ist bei dem Missverhältnis von Jury- zu User-Bewertung irgendwann auch albern. :D



    Im Fußball pfeifen auch nur die besseren Schiedsrichter hochklassig.

  • Zitat

    Original von mrcoda
    Die Battlebewertung zeigt sehr deutlich, dass es auch einen User-Vote für (gegen) die Jury geben sollte. Das Argument der "Geschmacksache" ist bei dem Missverhältnis von Jury- zu User-Bewertung irgendwann auch albern. :D



    Im Fußball pfeifen auch nur die besseren Schiedsrichter hochklassig.


    Die Jury ist halt trotzdem noch kompetenter als 90% der Zuschauer.

  • :thumbup:


  • Zitat

    Original von Kuhru


    Die Jury ist halt trotzdem noch kompetenter als 90% der Zuschauer.


    unlogisch, da die Jury zu 100% aus zuschauern besteht.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    unlogisch, da die Jury zu 100% aus zuschauern besteht.


    Ich verbessere mich:
    Die Jury ist halt trotzdem noch kompetenter als 90% der Zuschauer, die nicht in der Jury sind.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    unlogisch, da die Jury zu 100% aus zuschauern besteht.


    warum unlogisch? die müssen sich ja trotzdem bewerben und manche werden aussortiert. die gehören also zu den besten der zuschauer (sollten sie zumindest) und sind damit (hoffentlich) besser als 90% aller zuschauer

  • Zitat

    Original von WorklessNtertainment


    warum unlogisch? die müssen sich ja trotzdem bewerben und manche werden aussortiert. die gehören also zu den besten der zuschauer (sollten sie zumindest) und sind damit (hoffentlich) besser als 90% aller zuschauer


    na dann :thumbup:


    trotzdem ist ein Jurymitglied automatisch auch ein Zuschauer, man.. :D du weisst doch sicher wie ich das mein, nimm das doch nicht ernst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!