VBT2013 ZR: Mr.Waks vs. Big D der King

  • Schade wegen Hook und Video, aber naja eine Gasthook hat genau so viel Auswirkung auf die Bewertung der Jury wie die Hook jetzt :D Zumal viele Juroren keinen Gesamteindruck miteinbeziehen. Generell ist das ja ne geile Runde, hat mich auch unterhalten.

  • wie hat big d die vorrunde 3 überstanden. Die Perle im Intro ist mega hohl und du flowst total jämmerlich. Waks bringt auch keine gute Runde, aber er kann wenigstens flowen. Vote für Waks!

  • Zitat

    Original von Mr.1Take
    wie hat big d die vorrunde 3 überstanden. Die Perle im Intro ist mega hohl und du flowst total jämmerlich. Waks bringt auch keine gute Runde, aber er kann wenigstens flowen. Vote für Waks!


    Zitat

    OMG soÿ schlecht fox gewinnt das 100%



    MisterOneTake vor 1 Woche
    Jaÿ bestimmt! Deine Kritik ist super!


    Du bist ja ein guter :D Selber sich beschweren und dann so ein scheiß labern :pat:
    Und wie hast du es in die Vorrunde 3 geschafft hmm?

  • Also das Beste an big-d's Runde ist der Beatpick und der Gastpart ist geil. Aber Big d kommt nichtmal ansatzweise so gut aif den Beat wie Mr. Waks. Textlich mussan Waks auch vorne sehen. Vr1, Vr2 und Zr eine Runde gegen dickere Leutchen?! was geht mit dir :-D;-)

  • big D:
    gutes video, nette hook usw, allerdings stört dein rap, der 0 dazu passt - leider!
    ansonsten netter hörgenuss. ist mal was anderes.


    der mr.:
    video - low, quali auch low, aber wer kann auf so einem beat so krass flown :D


    wird eng, aber mr. waks ist klar der bessere rapper. viel glück euch beiden.

  • Zitat

    Original von DeeLah
    muss nochmal kurz anmerken, dass die zr von diesem big d da das wohl homosexuellste ist was dieses tunier jemals hervor gebracht hat....


    Wow... Und das von dir...

  • Zitat

    Original von DeeLah
    muss nochmal kurz anmerken, dass die zr von diesem big d da das wohl homosexuellste ist was dieses tunier jemals hervor gebracht hat....

    +



    wie dus geschafft hast, mir jahr für jahr immer sympathischer zu werden.



    liebe für dich!

  • Zitat

    Original von DeeLah
    muss nochmal kurz anmerken, dass die zr von diesem big d da das wohl homosexuellste ist was dieses tunier jemals hervor gebracht hat....


    richtig.



    Falls du weiterkommts - Waks hat trotzdem meine Stimme - mach' sowas nie wieder!


    Videouali ist um Welten besser als Waks seine, aber man...... der Inhalt relativierts halt brutal.

  • Zitat

    Original von DeeLah
    muss nochmal kurz anmerken, dass die zr von diesem big d da das wohl homosexuellste ist was dieses tunier jemals hervor gebracht hat....


    muss nochmal kurz anmerken , das Big D der King ist und auf deine Meinung einen königlichen Haufen setzt :thumbup:

  • bzgl konzept und beatwahl und überhaupt der ganzen aufmachung hab ich das ding auch stark bei waks gesehn.

  • Sorry Waks es heißt bei meiner Bewertung natürlich 'textlich ungewohnt schwach' nicht 'gewohnt schwach'. Glückwunsch zum weiterkommen.

  • haha danke leute :D nochmal glückgehabt hier. hoffe das für die nächsten Runden mehr zeit übrig bleibt um nicht so zu enttäuschen.


    Auch ein fettes danke an alle die ohne das ich dazu aufrufe für mich uservoten, hab bis jetzt jedes battle deutlich mehr stimmmen gehabt und immer viel mehr als erwartet, fettes danke meinerseits hier. bis aufs nächste :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!