VBT2013 ZR: Mr.Waks vs. Big D der King

  • Zitat

    Original von Marv99
    Waks kommt trotz, dass er sich beschwert viel geiler auf den Beat! Gute Parts, geile Hook und auch sonst mehr als hörbar! Big D find ich leider nur hörbar sonst Nichts brauchbares dabei. (gutes Lied aber mMn für Battlerap zu Standard und langweilig halt)


    Waks weiter, wir sind hier nicht bei DSDS :wall:


    Wirklich? Die Hook ?:D:D Also lass mich nochmal das Wichtige herausheben: DU findest waks hat ne GEILE HOOK?! :D:D Ich kann nicht mehr :kaputt: :thumbup: Das war ein guter Start in den Tag!


    Mein Vote ging an Big D.
    Textlich finde ich beide gleich "stark". Waks flow gefällt mir Stellenweise besser aber insgesamt ist er da nur hauchdünn vorne. Das Video + das Gesamtpaket von Big D reißen es eindeutig raus. Da brauchen wir gar nicht drüber reden. Wer kann das anders sehen?:D Mir unbegreiflich. Während Big D Gastparts hat läuft bei Waks ein Luftgitarrensolo. Wie kann man darüber hinweg sehen? Und so viel stärker ist der flow von waks einfach nicht. Beim besten Willen Freunde:D
    Achso und was ich nochmal bekräftigen will ist das defensives Rappen nicht vor nem Punch schützt. Wurde auch schon genannt einfach Nikiz vs Trace Official reinziehen.

  • Zitat

    Original von TchilleR
    Ganz ehrlich ich seh es wie incomplete... Waks hat teilweise so derben flow
    und teilweise so derbe scheiße... und textlich seh ich Dee auch vorne.
    Und hatende Gelbsterne bitte einmal still sein...


    Wär' ich auch empfindlich, wenn ich die Runde als einer der besten, die je gehört wurde betiteln.


    Naja, aber Sorry an Big-D - meine Meinung ist tatsächlich hart von einer Aversion gegen Aufschneidermetal geprägt. Zum Rap kann ich wenig sagen. Hoff' mal, dass du dich nicht durch meinen gedankenlosen Kommentar angegriffen fühlst - das mit den Foren-Etikette muss halt erst gelernt werden.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    joa runde schon cool insgesamt. liegt aber finde ich größtenteils an den gastpart. die parts an sich finde ich jetzt nicht so cool. außerdem denke ich dass waks auf dem beat zerreißen wird.


    hooks werden ja nicht bewertet. außerdem sollten hooks nach regelwerk auf deutsch sein.

  • Zitat

    Original von Intensiv_


    hooks werden ja nicht bewertet. außerdem sollten hooks nach regelwerk auf deutsch sein.



    da die hook nicht gewertet wird, da es eine gasthook ist, sollte das englische aber auch kein problem sein.



    edit: frage mich genauso, wie man den kreativitätspunkt als "themaverfehlung" sehen kann.. wollt ihr das vbt wirklich als pure klischee hiphop-plattform ohne abwechslung?
    dann dürfte ja auch keiner mehr auf dubstep-beats rappen und nichts mehr..
    jungs, das ist einfach crossover.. entweder man mags oder nicht :)

  • Zitat

    Original von Incomplete
    edit: frage mich genauso, wie man den kreativitätspunkt als "themaverfehlung" sehen kann.. wollt ihr das vbt wirklich als pure klischee hiphop-plattform ohne abwechslung?
    dann dürfte ja auch keiner mehr auf dubstep-beats rappen und nichts mehr..
    jungs, das ist einfach crossover.. entweder man mags oder nicht :)


    :thumbup:
    Ich feier z.b. immer noch collision course !

  • finde hier gibts nicht viel zu diskutieren die dickn lines sind lustig, der flow ist besser, der dicke bricht sich einen ab und steht im schatten seiner eigenen band un dem peinlichen shoutout - waks weiter

  • Natürlich nehmen die defensiven lines keine angriffsfläche, aber er zeigt quasi "guck mal juckt mich doch nicht". Für mich kommen waks lines damit nicht so hart wie es bei jemanden wäre der sich dadurch ernsthaft getroffen fühlt. aber ist auch nur meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Marshmallow Pete
    meine fresse, dieser big d rappt bei 4 minuten video gerade mal knappe 75 sekunden....den hätte ich rrrrrasiert wenn ich ihn 1 sekunde lang spast genannt hätte :) waks klar weiter


    Du bist wohl ein ganz GROßER

  • wartet doch auf die ergebnisse, die hälfte von euch macht sich zum affen die anderen sind auch nicht cooler.


    feedbacks und analysen zu den parts sind meinerseits hin aber weiter gerne erwünscht,da video und hook ziemlich eindeutig sind, würde ich sagen :D


    freut mich aber dennoch das in meinem battlethread mal was los ist.

  • Ich glaube Waks Runde wäre ziemlich geil geworden, wenn es eine Gasthook gegeben hätte. Schon alleine, wenn ich mir vorstelle wie das Ende des 2. Parts + Hook geklungen hätte.
    Ich glaube die fehlende Hook täuscht über einiges an Waks Runde hinweg.
    Ansonsten relativ gute Parts und flowlich überkrass, wie in allen Runden vorher auch schon.
    Bin mir relativ sicher, dass wir mindestens noch ne Runde von ihm sehen!

  • Zitat

    Original von Mr.Waks
    wartet doch auf die ergebnisse, die hälfte von euch macht sich zum affen die anderen sind auch nicht cooler.


    feedbacks und analysen zu den parts sind meinerseits hin aber weiter gerne erwünscht,da video und hook ziemlich eindeutig sind, würde ich sagen :D


    freut mich aber dennoch das in meinem battlethread mal was los ist.


    Wer sollte denn eigentlich in die Hook?

  • Zitat

    Original von Schwups


    Wer sollte denn eigentlich in die Hook?


    das möchte ich nicht sagen um den rapper nicht in verruf zu bringen,tut mir leid.

  • Runde von Mr.Waks raptechnisch einen ticken vorne... aber was Big D da musikalisch abliefert.. 8o 8o alter falter... sehr geil ! :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!