VBT2013 ZR: Mavgic vs. DasInsekt

  • ach und zu mavgics juliensblog zeile :D:D hatte sie nicht reingebracht weil ichs für nicht nennenswert gehalten habe und meine 2 strofen schon fertig waren .. .
    aber hier


    sein runde flowlich ganz weit oben aber trextlich eher flach gehalten kaum was dabei was ich nicht schon 3 mal in anderer ausführung gehört habe
    viele lücken füllerlines und zweckreime ... die dennnoch ganz gut durch den flow kaschiert werden ..


    plusdick hook auch sehr nice aber in meinen augen zeigt das das er bisschen schiss hatte und damit auf nummer sicher geht ( klar wird das nicht gewertet aber wer von der jury würde sowas nicht ein wenig mit einbeziehen) kenn da genug die nur wegen ner hörbaren hook weiter sind ...


    video technisch ist das auch ganz ok .. aber wenn du sagst mir gehen die locations aus solltest du halt auch nicht auf deiner terrasse und in deinem zimmer drehen .. :D


    find die runde von ihm ganz gut gelungen aber hatte eigentlich wirklich mehr erhofft ... hoffe die jury versteht meine punshes und meine fakten die ich ausgegraben habe .. .;)


    naja auf ein gutes mavgic ;)

  • ich erinner mich auch daran, dass gegen Mavgic bereits ne Muttermal-Line sowie die Schmink-Line gebracht wurde ;) also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Alles in allem hab Ich das Gefühl dasInsekt kommt auf den beat nicht so klar.. Video find ich von beiden nicht soo dope. Mavgic hooks sind geil ;) & sonst auch alles ok. Mavgic wohl weiter.

  • Jetzt pack hier doch nicht noch aus, sonst muss ich ja auch noch 'nen Roman schreiben! haha
    Von den Insektensachen sind denke ich viele bei die noch keiner gebracht hat. Sonst hätte ich die auch nicht gebracht. War mir schon klar, dass du die ein oder andere seit 2008 schon mal gehört hast :D
    Aber mir gefällt deine Runde, auf ein jutes.

  • ok beide runden gehört...die lines von mavgic sind gut...der flow sehr krass und das video auch ganz gut im bezug auf das insekt...das insekt...standardvideo...kommt meiner meinung nach nicht so ganz mit den beats klar vorallem mit dem 2...und die letzte hook?!?!?! :wall: :wall: :wall:



    mavgic weiter+favoritenpunkt

  • Mir gefällt das Insekt mehr. Es hat deutlich mehr Inhalt und die Lines von Mavgic sind zu oberflächlich. Auch das Video von dem Insekt gefällt mir leicht besser. Flowtechnisch war von vorneherein klar, dass Mavgic da vorne liegt, aber sonst sollte das reichen für das Insekt.
    Ach ja und

    Zitat

    Original von Hispace
    ok beide runden gehört...die lines von mavgic sind gut...der flow sehr krass und das video auch ganz gut im bezug auf das insekt...das insekt...standardvideo...kommt meiner meinung nach nicht so ganz mit den beats klar vorallem mit dem 2...und die letzte hook?!?!?! :wall: :wall: :wall:



    mavgic weiter+favoritenpunkt


    :pat:

  • Zitat

    Original von MortimerBeats
    Mir gefällt das Insekt mehr. Es hat deutlich mehr Inhalt und die Lines von Mavgic sind zu oberflächlich. Auch das Video von dem Insekt gefällt mir leicht besser. Flowtechnisch war von vorneherein klar, dass Mavgic da vorne liegt, aber sonst sollte das reichen für das Insekt.
    Ach ja und


    :pat:


    Ich bitte dich... :D

  • Ich finde die mavgic lines auch gut aber war halt wie gesagt sehr vieles dabei wo ich schon so oder so ähnlich kannte deswegen fand ich sie etwas flach .....zum statement wer im Glashaus sitzt ... mh 2 muttermal lines gegen geschätzte 15 gezweckte insekten Sprüche .... ich find mavgics runre halt gut geb ich auch offen und ehrlich zu aber hatte wirklich mitviel krasseren sachen gerechnet als mit den halbherzigen insektenwitzen und nem mittelklasse video das beinahe qualitativ das selbe wie meines ist obwohl ich sogar noch wenig zeit dafür hatte und nur die zweite Hälfte von jemand geshnitten wurde der wirklich ahnung hat .... ich bin besseres von ihm gewohnt und dachte ich bekomme von ihm voll die breitseite ...da ist das was ihr alle so hoch lobt gerade wirklich nur standart von ihm und ihr rafft es nicht


    Wenn diesmal die jury wieder so halbherzige statements abgbt wie immer und nur drauf achtet wie derbe krass sein flow ist und sich keine Mühe gibt meine lines zu analysieren zeigt es mir nurmal wieder wie dumm manche menschen doch sein müssen ..... ich mag hier ne faire bewertung nach allen punkten ausführlich und sachlich ...mir ist klar das guter flow einiges aussticht trotzdem denke ich wenn die jury richtig bewertet kann es ein echt knappes ding werden

  • Zitat

    Original von DasInsekt
    Ich finde die mavgic lines auch gut aber war halt wie gesagt sehr vieles dabei wo ich schon so oder so ähnlich kannte deswegen fand ich sie etwas flach .....zum statement wer im Glashaus sitzt ... mh 2 muttermal lines gegen geschätzte 15 gezweckte insekten Sprüche .... ich find mavgics runre halt gut geb ich auch offen und ehrlich zu aber hatte wirklich mitviel krasseren sachen gerechnet als mit den halbherzigen insektenwitzen und nem mittelklasse video das beinahe qualitativ das selbe wie meines ist obwohl ich sogar noch wenig zeit dafür hatte und nur die zweite Hälfte von jemand geshnitten wurde der wirklich ahnung hat .... ich bin besseres von ihm gewohnt und dachte ich bekomme von ihm voll die breitseite ...da ist das was ihr alle so hoch lobt gerade wirklich nur standart von ihm und ihr rafft es nicht


    Wenn diesmal die jury wieder so halbherzige statements abgbt wie immer und nur drauf achtet wie derbe krass sein flow ist und sich keine Mühe gibt meine lines zu analysieren zeigt es mir nurmal wieder wie dumm manche menschen doch sein müssen ..... ich mag hier ne faire bewertung nach allen punkten ausführlich und sachlich ...mir ist klar das guter flow einiges aussticht trotzdem denke ich wenn die jury richtig bewertet kann es ein echt knappes ding werden


    halt doch mal die Fresse, deine Rechtfertigungen interessieren niemanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!