VBT2013 ZR: Bernd ohne Namen vs. Aytee

  • Krass, wie knapp.


    Schade an Bernd, gratz an Aytee

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Glückwunsch Aytee, knappe Kiste. Jetzt rock aber auch das VBT ;)


    meine güte war das jetz ne zitterpartie! na dann mal glückwunsch an mich ! :) möchte mich an dieser stelle nochmal fürs battle bedanken, war echt cool! vorallem auch intressant, da wir zwei sehr unterschiedliche kontrahenten sind! auch an den jurybewertungen habe ich dieses mal nichts zu meckern, haben echt alle nen guten job gemacht und man hat das gefühl qualifizierte bewertungen zu lesen, das ding hätte auch genauso gut andersrum ausgehn können! bernd is echt ein doper mc mit flowndem chi, ich würd mal behaupten es sind weitaus schwächere teilnehmer nun im 64tel...


    mfg aytee!

  • Ach, das tut weh.


    Bernd, mach mal Rap neben dem VBT (oder hast du das und ich war zu dumm es zu sehen?). Du würdest super in die Richtung von Herr von Grau passen und hättest da auch sicher Erfolg. :thumbup:

  • Danke für das gute Battle Jungs, hat echt Spaß gemacht und Glückwunsch an Aytee.

  • Schade um den Mann ohne Namen. Mit ihm geht ein Stück Eigenheit aus dem Turnier. Ich hätte ihn gerne mal auf einem Aggro-Beat gehört, was ja spätestens im 16tel dann der Fall gewesen wäre.


    War aber auch ein viel zu starkes Battle für die Zwischenrunde. Wo sind all die Favoritenpunkte hin?

  • Oh man, macht mich auch nicht unbedingt froh, der Ausgang hier. War auf jeden Fall auch ne gute Leistung von Aytee, aber auf Bernd bin ich halt erst diese Runde aufmerksam geworden und hab mir gedacht, geil, dass ist doch mal wieder einer für nen Favouritenpunkt! Naja, und das war es dann auch schon... dazu noch J.C. und Jenemy raus, da hab ich ernsthafte Zweifel, ob ich meine Punkte überhaupt noch alle los werde.


    Wie auch immer, Props an Bernd! Diese Runde und die VR3 fand ich absolut überragend und werd mir deinen nicht vorhandenen Namen merken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!