VBT2013 ZR: Bernd ohne Namen vs. Aytee

  • Impression, fass mal deine Signatur kürzer, die zieht den Thread nur unnötig in die Länge ;)


    Und das mit den Neulingen ist ja auf beiden Seiten so. Für den Großteil im Forum ist das Battle mangels Bekanntheitsgrad zu uninteressant. =/

  • Als neutraler Beobachter sehe ich diesen Bernd ohne Namen um Welten vorne.


    Das Tape von Bernd ist harmonischer und angenehmer zum Hören.


    Die Version von Aytee ist sehr anstrengend weil die Logik vom Text hackt.
    Wäre es jetzt in swahili würde es anders aussehen.... da es aber in deutsch ist, verfolgt man den Text sehr genau :kaputt:



    also ganz Klar geht die Runde an :hut:

  • Bernd zeigt einfach mal auf genialer weise wie man ohne aufgesetzte Aggression seinen gegner Stück für Stück zersäbelt.
    Die Line "das heisst nicht Hurensohn, sondern du Spross einer Dirne" zeigt einfach wie chillig er seinen Gegner in die Schranken weist.
    Bernd ist für mich der frischeste Wind der momentan im VBT weht!
    Diese Selbstironie ist sagenhaft, in seiner Quali hat er Aytee schon den Wind aus den Segeln genommen, denn dort hat er für alle ersichtlich seine Jahre die er auf dem Buckel hat deutlich gemacht und zur Überraschung aller die meinen Aytee hätte ihn damit zerstört, es gibt nur nach unten ne Grenze ;)
    Oder anders gesagt, es gibt ja noch kein VBT für fortgeschrittene :pat:


    Das Bernd überragend ist merkt man auch an seiner VR3, denn dort hat er die Fettleibigkeit seines Gegners, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren, heftigst gedisst! denn wie jeder von uns schon weiss, ist jede fetten Line schonmal gebracht worden und als er die McDonalds Tüte in die Kamera hielt konnte ich vor lachen nicht mehr und musste das Video pausieren!
    Intelligente Kreativität wird halt nicht von jedem erkannt und/oder anerkannt!
    Danke, RTL und Konsorten :motz:


    Bernd ist und bleibt ein Favorit für mich, denn wie kann man Aggression am besten begegnen? genau, mit Ruhe und Gelassenheit! Mir kommts manchmal so vor als würden die leute die Battlerap hören ADHS als Normal betrachten und als müsste man in deren Augen chillige Menschen mit Medikamenten behandeln!


    Bernd, liebe für dich und Rangeln statt Krieg für die Welt :king:


    PS: auch ich höre JBG, den ein oder anderen Song von Buschido, Savas, Sido und ja auch Xatar, Haftbefehl und und und, sind auf meiner Tracklist zu finden!


  • WORD !! :thumbup:
    ____________________________
    ''Wo du recht hast, hast du links.''


  • Gut gesagt, kann ich so unterschreiben. Besonders das mit dem frischen Wind.

  • Zitat

    Original von El Loco Shano
    ... Das Bernd überragend ist merkt man auch an seiner VR3, denn dort hat er die Fettleibigkeit seines Gegners, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren, heftigst gedisst! denn wie jeder von uns schon weiss, ist jede fetten Line schonmal gebracht worden und als er die McDonalds Tüte in die Kamera hielt konnte ich vor lachen nicht mehr und musste das Video pausieren!
    Intelligente Kreativität wird halt nicht von jedem erkannt und/oder anerkannt! ....


    Ist an Aytee auch vorbeigegangen. Der disst Bernds diss mit Cholesterin lines :-)

  • Ich musste auch ein paar mal Schmunzeln. Ich mag nicht arrogant wirken, aber ich denke, dass wir beide gut sind in dem, was wir machen. Wie das hier ausgeht ist wirklich eine reine Geschmacksfrage. Auf jeden Fall danke für das korrekte Battle.


    Und loco: Vielen Dank für die Blumen!

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Ich musste auch ein paar mal Schmunzeln. Ich mag nicht arrogant wirken, aber ich denke, dass wir beide gut sind in dem, was wir machen. Wie das hier ausgeht ist wirklich eine reine Geschmacksfrage. Auf jeden Fall danke für das korrekte Battle.


    Und loco: Vielen Dank für die Blumen!


    :thumbup: Auf jeden Fall. Mir persönlich gefällt Aytees Flow besser. Aber auch in Sachen Punchlines seh ich ihn ein Stück vorne. Musste auf jeden Fall bei euch beiden das ein oder andere mal schmunzeln und wünsche euch viel Erfolg, egal wer weiterkommt.
    Greetz

  • Also, ganz im Ernst: Aytees Runde ist so im Quervergleich zu anderen Battles der ZR schon echt gut.
    Aber, Bernd alter. Hammer Runde! Für mich das Dopste, was ich bisher im VBT gesehn hab! Gestern entdeckt und seitdem läufts permanent im Background! :D

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Ich musste auch ein paar mal Schmunzeln. Ich mag nicht arrogant wirken, aber ich denke, dass wir beide gut sind in dem, was wir machen. Wie das hier ausgeht ist wirklich eine reine Geschmacksfrage. Auf jeden Fall danke für das korrekte Battle.


    Und loco: Vielen Dank für die Blumen!


    :smoke:

  • Wäre schade, wenn die Jury den feinen, hintersinnigen Humor von Bernd nicht belohnen würde (der mir besser gefällt als die solide, aber uninspirierte Runde Aytees). Dao-Bernd liefert hier nicht nur ein schönes Rundenkonzept samt Umsetzung, sondern auch fiesen Tai-Chi-Battlerap... :D

  • Bernds Runde als erstes gehört und wie immer textlich top. Dachte das reicht locker. Von Aytee dann stark überrascht worden, waren paar top Lines dabei, aber manchmal echt schwer zu verstehen, weshalb nach dem zweiten hören dann auch Schluss war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!