VBT2013 ZR: Raptumor vs. MarkSign

  • Zitat

    Original von LogoPädo
    Schade, dass der Rapper mit mehr Fame weiterkommt und nicht der, der die bessere Runde (mit dem besseren Feature :D ) abliefert.


    "mit dem besseren feature" :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Atzenmüller


    "mit dem besseren feature" :wall: :wall: :wall: :wall:


    Was meinst du, warum ich das in Klammern gesetzt habe? Auch ohne, dass es bewertet wird, hat Mark Tumor einfach textlich zerstampft. Sorry. Ist so.

  • Zitat

    Original von LogoPädo


    Was meinst du, warum ich das in Klammern gesetzt habe? Auch ohne, dass es bewertet wird, hat Mark Tumor einfach textlich zerstampft. Sorry. Ist so.


    :pat: vielleicht ja im nästen Jahr :) Ich fand Tumor besser.

  • Zitat

    Original von Ogie0


    :pat: vielleicht ja im nästen Jahr :) Ich fand Tumor besser.


    Hast du auch voll krass begründet und so. Zudem dürfte Tumor nicht mal in VR1 stehen, wie wir ja festgestellt haben.

  • Traurig wie viele sich hier von der Qualität blenden haben lassen...Allein die Aussage von Clarance, dass mit gleichem Equipment die Sache andersherum ausgegangen wäre...

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Hast du auch voll krass begründet und so. Zudem dürfte Tumor nicht mal in VR1 stehen, wie wir ja festgestellt haben.


    Mag sein das er nicht in VR1 gedurft hätte aber hat sich IRGENDWER BESCHWERT ?? nein also beschwert euch jetzt auch nicht. und wiso sollte ich meine meinung "krass" begründen ?Das ist ein Forum wo man wohl auch seine Meinung dagen darf oder nicht ?

  • Zitat

    Original von RZK
    Traurig wie viele sich hier von der Qualität blenden haben lassen...Allein die Aussage von Clarance, dass mit gleichem Equipment die Sache andersherum ausgegangen wäre...


    Das traurigste ist, dass Qualität nicht über das Battle entscheiden darf. Es ist egal in welches Headset etc. man reinrappt.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Das traurigste ist, dass Qualität nicht über das Battle entscheiden darf. Es ist egal in welches Headset etc. man reinrappt.



    Haha, das hab ich ja erst jetzt gesehen. Herrlich :D


    Was ist eigentlich mit dem Recycle der Quali, wurd das mal gecheckt?


  • Der aktuelle Gegner von Tumor hat es gemeldet -> Up hat sich öffentlich über ihn lustig gemacht und gesagt, dass er eine Pussy ist (Alles sinngemäß). Sprich Tumor fliegt nicht raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!