VBT2013 ZR: Raptumor vs. MarkSign

  • Zitat

    Original von Davld
    Gibt hier echt Leute, die hier an MarkSign geben würden... Was ist nur los mit euch...


    ja check ich auch nicht. Nix ggn MarkSign oder wie der heißt aber ich find das grausam anzuhören. textlich und flowlich gefällt mir Tumor viel besser ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von jakobi-beats
    Dito. Und jetzt zu meinen Mark wäre ein Pussy ist hart lächerlich, wäre die Aufforderung zum Disliken nicht gewesen, dann käme auch nicht dieser Gegenzug. Tumor ist natürlich kein schlechter Rapper und sein Video ist von der Qualität her auch besser (textlich würde ich Mark dennoch minimal vorne sehen), aber persönlich würde ich Tumor auch lieber draußen sehen, denn solche Aktionen sind scheiße und solche Rapper, egal wie gut sie sind, haben für mich in so einem Battle nichts zu suchen. Vor allem, da die meisten sowieso einfach nur disliken, weil ihre "Helden" es ihnen sagen, dafür ist so ein Button nicht gedacht und an der Jury-Bewertung ändert sich auch nichts. Will keinem zu nahe treten oder sowas, aber persönlich würde ich Mark viel lieber weiter sehen. :]


    :thumbup: worrd

  • So schnell mal hier angemeldet um auch meinen Senf dazu abgeben zu könnnen. Also da ich Tumor-Fan bin werd ich zuerst was zu MarkSing sagen. Er ist Textlich leicht stärker aber das wars auch ;) Die Stimme ist deutlich schwerer anzuhöhren und er lisssspelt etwas. Das Video ist viel schlechter, die einblendungen sind hin und wieder ganz nett hat Tumor aber in der zensierten Version jetzt auch und Zwar besser (dafür aber halt im nachhinein und die Idee mit dem snuzz.de einblenden bei dem Geld Geld Geld hab ich irgentwo in den Kommentaren schon gesehen).So jetzt ab zu Tumor DEUTLICH angenehmer zuhören die Hook wird bei jedem höhren "besser" und geht ins Ohr. Dank dem Herrn Wasenmüller ist Tumor auch Video-technisch weit überlegen und wer das abstreitet ist wohl Blind. Mmn ist Tumor weit Überlegen und hat ein weiterkommen verdient. Mfg Ogie0/Timon

  • Zitat

    Original von LogoPädo
    "Ich bin kein Doktor, doch entferne den Tumor" + Füffi-Hook = Instant Win


    Wie gesagt MarkSing hat einen besseren Text aber er ist in alle anderen belangen Tumor unterlegen.

  • Zitat

    Original von Ogie0


    Wie gesagt MarkSing hat einen besseren Text aber er ist in alle anderen belangen Tumor unterlegen.


    Video ist schwächer von MarkSign,
    Flow ist gleichwertig (finde ihn sogar besser als bei Tumoir),
    Text ist besser als bei Tumor,
    Technik ist gleichwertig.


    Was gibt es sonst noch? Qualität der Kamera, des Mikrofons, der Mische, Stimme, Image. Sind keine Kritikpunkte. Gibt dazu einen Thread, wie ein Juror bewerten soll. Wenn du mir jetzt erklären würdest, wo Tumor besser war und weshalb er "eindeutig" gewonnen hat, wäre ich dir sehr dankbar. Wir sind hier nicht beim JBB (nur zur Info).

  • Zitat

    Original von Ogie0


    Wie gesagt MarkSing hat einen besseren Text aber er ist in alle anderen belangen Tumor unterlegen.


    Weil es ja auch ÜBERHAUPT NICHT auf den Text ankommt bei einem Battle-Turnier.


    EDIT:
    "Deine Runde geht ins Ohr, meine in die Fresse" trifft es perfekt. Vote Mark.


  • Ich habe nie gasagt das ich hier irgendwie professionell oder wie ein Juror Bewerten möchte/habe, auch nicht das Tumor eindeutig überlegen ist ich habe ledetlich meine meinung kundgetan und gesagt das ich Tumor abgesehen com text als besser erachte. Uns das wir hier nicht bei Juliens Geld/Fame mache dem JBB sind ist mir klar ! Ich bin keiner dieser 12,13 Jährigen die Überall sind und rumhaten aller : Rapper XY ist ne Pussy oder SpogeboZZ ist eh besser als alle anderen scheiß Rapper oder so. !

  • Zitat

    Original von Ogie0


    Ich habe nie gasagt das ich hier irgendwie professionell oder wie ein Juror Bewerten möchte/habe, auch nicht das Tumor eindeutig überlegen ist ich habe ledetlich meine meinung kundgetan und gesagt das ich Tumor abgesehen com text als besser erachte. Uns das wir hier nicht bei Juliens Geld/Fame mache dem JBB sind ist mir klar ! Ich bin keiner dieser 12,13 Jährigen die Überall sind und rumhaten aller : Rapper XY ist ne Pussy oder SpogeboZZ ist eh besser als alle anderen scheiß Rapper oder so. !


    Ich meinte das mit JBB anders.


    Hier im VBT geht es um den Rap und das Video. Ob jemand Spongebozz, BBB, Weekend etc. ist, ist egal. Images bringen einen nicht weiter. Wenn wir also nach den Punkten gehen, die ein Juror bewertet, dann ist Raptumor nicht in allen Belangen besser außer du kannst mir die Punkte erklären, die du meintest. Denn ich kann mir nur solche Sachen wie Stimme etc. vorstellen.


    Zu Tumor an sich: Gönne ihm sowieso die Niederlage. Erstmal die regelwidrige Quali, danach dieser facebook-Post. Eigentlich dürfte er nichtmal in VR1 sein.

  • das mit dem facebook post kann ich mehr oder mider nachvolziehen auch wenn ich ihn selbst nicht gesehen hab aberIn wiefern eine regelwiedrige quali ? weil er die audio sprur auch im letzten jahr hatte ?

  • Zitat

    Original von Ogie0
    das mit dem facebook post kann ich mehr oder mider nachvolziehen auch wenn ich ihn selbst nicht gesehen hab aberIn wiefern eine regelwiedrige quali ? weil er die audio sprur auch im letzten jahr hatte ?


    Einfach Reupload. Zu dumm, dass er eine CD mit seiner 2012er Quali hochgeladen hat.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Einfach Reupload. Zu dumm, dass er eine CD mit seiner 2012er Quali hochgeladen hat.


    Es war kein Reuplode es ist ein komplett anderes Video nur die Tonsprur oder der Text ist gleich.

  • Zitat

    Original von Ogie0


    Es war kein Reuplode es ist ein komplett anderes Video nur die Tonsprur oder der Text ist gleich.


    Woran machst du das fest? Er hat seine alte Quali gelöscht, weil ihm das durchaus bewusst war. Dazu ist es auch nicht erlaubt mehrere Zeilen (hier den ganzen Text) zu receyclen.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Woran machst du das fest? Er hat seine alte Quali gelöscht, weil ihm das durchaus bewusst war. Dazu ist es auch nicht erlaubt mehrere Zeilen (hier den ganzen Text) zu receyclen.


    Hab gerade gegeuckt und ja die alte Quali ist weg (hab se noch irgendwo auf meiner Festplatte rumdümpeln :)) und kannst du mir die Relgel die das Text wiederverwenden betrifft bitte zeigen ? Bin nochnicht lage im Forum und kenne die Regeln nicht alle.

  • Zitat

    Original von Ogie0
    Ich habe nie gasagt das ich hier irgendwie professionell oder wie ein Juror Bewerten möchte/habe, auch nicht das Tumor eindeutig überlegen ist(...)


    Zitat

    Original von Ogie0
    (...) Mmn ist Tumor weit Überlegen und hat ein weiterkommen verdient. Mfg Ogie0/Timon


    Soso...

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Danke, wurde disqualifiziert, geht natürlich nicht.


    In irgendeinem Sticky steht auch, dass es nicht erlaubt ist alte Lines nochmal zu bringen, auch wenn es auf einen neuen Beat ist und dass die VBT 2013 Quali exklusiv sein muss. Sprich du kannst nicht deine alte Quali nochmal einreichen. Bin zu faul zum Suchen, war aber in einem Sticky (die Threads ganz oben, wenn in das VBT 2013 Forum gehst. Die können nicht absinken, weil die oben angeheftet sind).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!