VBT2013 ZR: Raptumor vs. MarkSign

  • Und das sagt ausgerechnet Leo Nerd, gegen den ich letztes Jahr gebattlet hab? Danke erstmal für dir Props ;)
    Und du, Marksign: Heul doch nicht so rum! Lass die Jury das doch entscheiden ;) Die werden schon wissen, wer hier den Sieg verdient hat :p

  • Hmm .. versteh die ganzen Meinungen eigentlich nicht. Bin zwar auch eher ein MarkSign Sympathisant und Homie, aber ey das Video als gleichwertig hinzustellen geht schonmal gar nicht, da ist Tumor's vieeel vieeel besser.


    Die Tracks, hmm ... Tumor bringt alles viel besser, sauberer und on point rüber. Dafür ist sein Text nicht so pralle .. er verteidigt sich halt mal wieder von wegen Nazi und Famehook blablabla. Bei Mark stimmt der Text, musste auch gut lachen, aber ey besorg dir ne Mische ey :D ganz schlimm zusammengewurstelt, mit diesem schnellen Beat machst du dir dadurch keinen Gefallen, wirkt alles echt schräg und nicht so gaaaaanz auf dem Beat stimmig.


    Insgesamt schwierig .. Die Jury sollte meiner Meinung nach entweder den Punk an Tumor geben wegen gleichwertiger Audio aber besserem Video, oder halt eher Mark als besser befinden und ihm knapp den Punkt geben. Ich würde mich da irgendwo zwischen diesen beiden Optionen rumstreiten .. ist echt spannend :)


    Viel Glück an Mark!

  • Zitat

    Original von Atzenmüller
    och kinder :wall:


    Danke für das Posting, Atzenmüller! :D


    Ansonsten: Die Runde von Tumor ist wesentlich intensiver und besser als MarkSign. Viel Angriffsfläche genutzt und gut rübergebracht. Wär unverständlich, wenn er fliegt.


    Achja: MarkSign brauchtn Sprachtraining..


    Und PS: Ich bin Student und bin Tumor Fan ;D

  • Allein wegen dem Facebookposting und den Youtubekommentarmenschen unter Marks Video will ich Tumor schon draussen sehen. Und wenn er weiterkommt wäre das etwa so wie Mikzn vs 4Tune

  • Zitat

    Original von Antifan
    Allein wegen dem Facebookposting und den Youtubekommentarmenschen unter Marks Video will ich Tumor schon draussen sehen. Und wenn er weiterkommt wäre das etwa so wie Mikzn vs 4Tune


    Dito. Und jetzt zu meinen Mark wäre ein Pussy ist hart lächerlich, wäre die Aufforderung zum Disliken nicht gewesen, dann käme auch nicht dieser Gegenzug. Tumor ist natürlich kein schlechter Rapper und sein Video ist von der Qualität her auch besser (textlich würde ich Mark dennoch minimal vorne sehen), aber persönlich würde ich Tumor auch lieber draußen sehen, denn solche Aktionen sind scheiße und solche Rapper, egal wie gut sie sind, haben für mich in so einem Battle nichts zu suchen. Vor allem, da die meisten sowieso einfach nur disliken, weil ihre "Helden" es ihnen sagen, dafür ist so ein Button nicht gedacht und an der Jury-Bewertung ändert sich auch nichts. Will keinem zu nahe treten oder sowas, aber persönlich würde ich Mark viel lieber weiter sehen. :]

  • Zitat

    Original von Atzenmüller
    auf Wunsch des Gegners


    Ich weiß ja nicht ob ihr iwie nicht richtig zuhört oderso, aber ich habe euch gesagt, dass der Wunsch nicht direkt von ihm kam, also hört auf hier iwelche Unwahrheiten zu vebreiten um Antisympathien auf den MarkSign zu ziehen.


    e:
    Ich kanns auch nicht nachvollziehen was diese ganze Scheiße da mit Fans zum Dislike und hateaufruf und diese anderen FB Kommentare von euch sollen. Ich meine Tumor ist ein guter Rapper, hat hier mMn auch besser abgeliefert, aber habt ihr das wirklich nötig den MarkSign der nen netter Kerl zusein scheint mit so ner Scheiße runter zu machen? Tumor kam mir in den PM's sehr sympatisch rüber und ich kann daher einfach nicht nachvollziehen was das soll. Ihr habts sicher nicht nötig so ne Scheiße abzuziehen.

  • Kaizor, ich war nur sauer auf ihn, weil ich ihm Probs gebe und er sich sehr merkwürdig verhalten hat. Gebe zu, es war ne dumme Aktion, haben uns beide wohl nicht ganz korrekt verhalten.
    Habe die Sache auch nach 10 min wieder gelöscht und nu ist hier so n Kindergarten. Meine Meinung ist:
    Bewertet das Battle, wenn ihr Marksign feiert - votet ihn, wenn ihr mich weiter sehen wollt - votet mich! Fertig!
    Und @Marsign: Peace :*

  • also MarkSign ist sicherlich.gut. Doch versuch nächstes mal eine saubere Mische zu kriegen. Damit auch der Sprachfehler nicht so in den Ohren kratzt. Beispiel Scotch.^^
    Finde Tumor vom Gesamtbild einfach besser. Text kann mMn. vlt. an Mark gehen. Der sein Text aber nicht sauber genug bringt. Von daher an Tumor. :-)

  • Zitat

    Original von TumorDerAtze
    Kaizor, ich war nur sauer auf ihn, weil ich ihm Probs gebe und er sich sehr merkwürdig verhalten hat. Gebe zu, es war ne dumme Aktion, haben uns beide wohl nicht ganz korrekt verhalten.
    Habe die Sache auch nach 10 min wieder gelöscht und nu ist hier so n Kindergarten. Meine Meinung ist:
    Bewertet das Battle, wenn ihr Marksign feiert - votet ihn, wenn ihr mich weiter sehen wollt - votet mich! Fertig!
    Und @Marsign: Peace :*



    Wenn ich das so lese...


    Kenn so Menschen wie dich.


    "Kindergarten" ist es wohl eher, wenn man als Erwachsener oder nahezu Erwachsener andere (in diesem Falle die Fans) für sich die "Kämpfe" austragen zu lassen.


    Ich bin weder du, noch bin ich Mark Sign und was ihr geschrieben habt, falls ihr denn überhaupt geschrieben habt, kann ich daher nicht wissen, dennoch ist das eine Sache, die nur euch etwas angeht.


    Angenommen er hätte geschrieben, deine Fans seien nur Sonder- und Hauptschüler (die sind auf beiden Schulen gleichzeitig), dann ist das immer noch kein Grund für so eine Aktion und du solltest dich genug unter Kontrolle haben, nicht so eine Scheiße abzuziehen.
    Ich kenne ihn aber und denke nicht, dass er so etwas geschrieben hat. Wenn ich mich irre, kannst du mir das gerne PRIVAT beweisen.


    Wenn überhaupt wärt ihr danach quitt gewesen, denn im Video beleidigst du seine Mutter und seine Freundin, die beide mit dem Rap, den er macht, nichts zu tun haben.
    Und deine Fans haben mit deinem Rap wohl schon ein wenig zu tun, vor allem, wenn man sieht, wie sie sich verhalten.


    Wenn ich einen Rapper sehe, der gut ist und gegen meinen Favoriten antritt, dann dislike ich ihn nicht, wenn er mir gefällt.


    Sorry, sollte ich dich falsch einschätzen, aber das Bild, was du lieferst, spricht nicht gerade für dich.

  • Zitat

    Original von Davld
    Gibt hier echt Leute, die hier an MarkSign geben würden... Was ist nur los mit euch...


    Du tust ja so, als ob Tumor hier zu 0 gewinnen müsste.


    Ich würde an Mark geben, aber hab grad kein Bock zu begründen.
    (Hat übrigens nichts mit der Dislike-Sache zu tun)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!