VBT2013 ZR: Raptumor vs. MarkSign
-
-
Neue Runde von Raptumor eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
seh marksign flowlich und textlich vorne.
videopunkt würd ich tumor geben. -
jo, danke!
-
seh Tumor flowlich und textlich vorne.
videopunkt würd ich Tumor geben. -
MarkSign fresh unterwegs, sehe ich vorne...
-
MarkSign lyrisch einfach viel stärker....flowtechnisch isser gleichwertig wenn nicht sogar auch dahingehend überlegn....gut...Videopunkt könnte an den Tumor gehen, aber selbst an seinem Video is höchstens die Qualität besser....
denke wird n recht eindeutiges Ding für MarkSign
-
Mark Sign etwas besser.
-
vielen dank fürs das feedback! was tumor da treibt, ist mir echt schleierhaft.
zitat
"In mir lungert ja nicht NUR das Böse, deshalb war ich so frei Marksign für seine Runde mal Props zu geben. Allerdings scheint er ganz schön arrogant zu sein und meint auch nach der Zwischenrunde rumbeefen zu müssen.
Na, was machen wir mit arroganten Schnöseln, die meinen, meine Fans seien alles Sonder- und höchstens Hauptschüler?
Genaaaaaau, wir DISLIKEN die Scheiße"ich habe kein wort mit dem gelabert, und auch nirgendwo rumgebeeft! komisches volk
-
alter tumor hat gesagt marksigns freundin macht die beine breit und was gg marksigns crew gesagt! DISLIKE
-
Also ich finde, was die Audio angeht, ist Mark in allem überlegen außer der Quali.
Video finde ich bei beiden an sich gleich stark, lediglich die Quali ist wieder bei Tumor qualitativ hochwertiger.
Meiner Meinung nach klar an Mark Sign!
-
Zitat
Original von MarkSign
vielen dank fürs das feedback! was tumor da treibt, ist mir echt schleierhaft.zitat
"In mir lungert ja nicht NUR das Böse, deshalb war ich so frei Marksign für seine Runde mal Props zu geben. Allerdings scheint er ganz schön arrogant zu sein und meint auch nach der Zwischenrunde rumbeefen zu müssen.
Na, was machen wir mit arroganten Schnöseln, die meinen, meine Fans seien alles Sonder- und höchstens Hauptschüler?
Genaaaaaau, wir DISLIKEN die Scheiße"ich habe kein wort mit dem gelabert, und auch nirgendwo rumgebeeft! komisches volk
Woher hast du dieses Zitat?
Abgesehen davon, allein dafür, dass er das Bild von deiner Freundin gezeigt hat, die mit dem Battle hier nichts am Hut haben, verdient er es hier auszuscheiden. Genau das Selbe wie diese Spongebozz-Scheisse. -
-
Arm.
-
och kinder :wall:
-
Hoffen wir mal, dass Mark hier gewinnt.
-
ich danke dir!
-
easy an marksign
-
marksign an easy :chu:
-
Finde Tumor tatsächlich viel besser. Denke mal, dass ich mich bei Mark extrem konzentrieren muss, um alle Lines zu verstehen liegt nicht nur an der schlechten Audio-Qualität, sondern auch daran, dass er nicht so gute Betotungen setzt.
Da bringt Tumor seinen Text schon wesentlich besser rüber. Dachte beim Hören häufiger Mal, dass ne Line ganz gut puncht.
Naja und wie man die Videos als gleichwertig betrachten kann ist mir sehr schleierhaft. Aufwand ist vielleicht ähnlich, wegen den animierten Szenen bei Mark. Aber draußen in der Sonne mit ein paar Kollegen was zu drehen und dabei bisschen zu schauspielern hat denk ich mehr Stil als Augenbrauen auf ein Tumorbild zu malen. Und ansonsten ist die Qualität eben deutlich höher. Aber das so mit einem Satz zu erwähnen ist immer so merkwürdig. Die Quailität kommt ja auch nicht von ungefähr. Gut Tumor machts nicht selbst. Aber trotzdem. Da steckt ja auch Arbeit und Können drin.
Könnte es nicht nachvollziehen, wenn Mark gewinnt. Auch wenn ich gerne den Underdog aufgrund des besseren Texts gewinnen sehe.
Aber generell find ich Marks Runde auch ganz cool.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!