VBT2013 ZR: Diverse vs. Vynlash

  • Welche Line von Diverse punched denn?
    GGG - Gewaltigsten Gegner Getroffen - ist jetzt wirklich nichts originelles.
    Dann sagen, dass Trip nichts erreicht hat? Dabei hat er mit Tripple G einen recht großen Hype genossen letztes Jahr zB.


    Dann geht er nur auf die Just-For-Fun Imitationen ein - das einzige geile ist die Chris Miles Hook. Ansonsten ist da wirklich nur irgentwas über die Optik wie in GGGs Runde. Wobei man bedenken muss das Video von Trip etwas cooler ist. Trip hat zwar auch keine sehr krassen Lines aber dennoch ein Tick vorne.

  • Hörgenuss ist halt schon riesig bei GGG.
    Textlich allerdings harmlos. Ich denk auch, dass Diverse hier gewinnt, aber für mich ausgeglichen.

  • Zitat

    Original von GroßstadtKoalas
    jayden hat das video gemacht sehe ich gerade bist du bei ihm unter vertrag ?


    Jayden hat das Video nicht produziert, dass habe ich gemacht. Er hat bloß dabei geholfen, das Video mit zusätzlichem Equipment noch geiler zu machen ;)

  • Textlich beide schwach unterwegs, Raptechnisch Trip halt besser, Videotechnisch Trip leicht überlegen. Kein Plan wie man sagen kann Diverse würde hier deutlich gewinnen.

  • Zitat

    Original von Lazy Rich
    Diverse ist mindestens 2 Klassen besser. Punkt, aus. Wer was anderes behauptet sollte mal nen Arzt aufsuchen.



    Aha und woran machst du das bitte fest?
    Hauptsache erstmal den Leuten mit anderer Meinung blöd kommen ohne auch nur einen Grund zu nennen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Textlich beide schwach unterwegs, Raptechnisch Trip halt besser, Videotechnisch Trip leicht überlegen. Kein Plan wie man sagen kann Diverse würde hier deutlich gewinnen.


    Wo ich gerade schon hier bin ^^ Mal ganz nüchtern und sachlich: In welchen Punkten findest Du das Video von Trip besser? Würde mich einfach nur mal interessieren...

  • Zitat

    Original von Mediafaktur


    Wo ich gerade schon hier bin ^^ Mal ganz nüchtern und sachlich: In welchen Punkten findest Du das Video von Trip besser? Würde mich einfach nur mal interessieren...


    Cuts sind deutlich besser gesetzt, Nachbearbeitung deutlich professioneller und dieses leichte Konzept am Anfang fand ich ganz lustig. Ist halt nicht nen Standardvid wie bei Diverse.


    Btw. hat Chris Miles hier im Battle erstaunlicherweise am schlechtesten abgeliefert, feier ihn ja, aber die Hook hier ist grauenhaft.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Cuts sind deutlich besser gesetzt, Nachbearbeitung deutlich professioneller und dieses leichte Konzept am Anfang fand ich ganz lustig. Ist halt nicht nen Standardvid wie bei Diverse.


    Btw. hat Chris Miles hier im Battle erstaunlicherweise am schlechtesten abgeliefert, feier ihn ja, aber die Hook hier ist grauenhaft.


    Mutig, das zum Videoproduzenten zu sagen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Mutig, das zum Videoproduzenten zu sagen.


    Ich finde das gut, dass man sich ehrlich äußert, auch wenn ich das Video von Trip in Tonwerten, Schnitt, Location und Kamera-Bewegungen deutlich langweiliger finde. Aber jedem seine Meinung...

  • Zitat

    Original von Mediafaktur


    Ich finde das gut, dass man sich ehrlich äußert, auch wenn ich das Video von Trip in Tonwerten, Schnitt, Location und Kamera-Bewegungen deutlich langweiliger finde. Aber jedem seine Meinung...


    Bin einer Meinung mit dir. Hab bisher in den 3 Battles die ich von Diverse bewertet hab, nur gutes über das Video sagen können. Machst da nen ordentlichen Job.


    Nebenbei war Tripple G/Vynlash meiner Meinung nach eindeutig schlechter. Textlich absolut langweilig. War ehrlich gesagt echt entäuscht, dachte das wird n spannendes Battle und dann dieser textliche Totalausfall. Vom Klang her kann ich mir Diverse auch sehr viel besser geben, kp warum ihr GGG runde hier so feiert

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!