VBT2013 ZR: wiedu1 vs. Ganjirap

  • Zitat

    Original von Cr0c

    koma-jack oder mcd zum beispiel, dirty maulwurf isn wackmc


    Das misst dann wohl jeder mit seinem eigenen Maß. Du hast wohl einen für Freunde und einen für die bekannteren Gesichter

  • Zitat

    Original von Niek95


    Das misst dann wohl jeder mit seinem eigenen Maß. Du hast wohl einen für Freunde und einen für die bekannteren Gesichter


    Das hat nichts mit eigener Einschätzung zu tun, zu sagen, dass DirtyMaulwurf raptechnisch einfach einen Scheißdreck draufhat und regelmäßig unfassbare Frechheiten kickt weil er weiß, dass ihm die Punkte hinterhergeworfen werden, so lange noch so viele Wackos in der Jury sind

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Du sagst zu nohold das du ein Recht auf ne eigene Meinung hast und als Dima seine Meinung mitteilt fragst du ihn ob er das objektiv bewerten kann.


    Nein, ich habe hier als Blaustern angefangen, da kannst du jeden Mod fragen.


    Meine objektive Meinung ist, dass wiedu besser war.
    Das Dima als Featuregast von Ganj, natürlich Ganji besser fand ist irgendwie logisch...

  • Das Ding ist einfach, wie kann man
    1. diesen GanjiRap gut finden (oder tut er nur so?) und DirtyMaulwurf dann einfach nur wackmc nennen.
    Irgendwie scheinen da die Ansprüche einen weiten Sprung nach oben gemacht zu haben.
    und 2. wiedu hier von der Audio nich besser finden und dann noch anderen Rapkenntnis absprechen wollen

  • Zitat

    Original von Niek95
    Das Ding ist einfach, wie kann man
    1. diesen GanjiRap gut finden (oder tut er nur so?) und DirtyMaulwurf dann einfach nur wackmc nennen.
    Irgendwie scheinen da die Ansprüche einen weiten Sprung nach oben gemacht zu haben.
    und 2. wiedu hier von der Audio nich besser finden und dann noch anderen Rapkenntnis absprechen wollen


  • als "Mc" dürfte sich ohnehin im vbt kaum jemand nennen.. internetrapperei hat nich viel damit zu tun.
    fand wiedus hook .. "bite" sag ich jetzt mal, von den bestesten dope !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!