VBT2013 ZR: wiedu1 vs. Ganjirap

  • Boar diese Beats sind ja super die der Wiedu immer bekommt ;D Kennt einer seinen den Beat-Namen oder den Beat-Namen aus seiner Quali ???




    Wäre voll nett und so #yolo #swag #nach #beats #fragen :D

  • Zitat

    Original von Cr0c

    entweder hast du die falsche runde gehört (oder gar keine), gar keine ahnung von rap oder zu krass die fanbrille auf


    Ich find's einfach nicht gut die ganze Runde sehr schwache Punchlines zu bringen nur weil die Wörter vier, fünf Silben haben und sich reimen.
    Und noch weniger gut find ich's wenn dann Freunde von einem die Gegner Runde noch schwach reden obwohl sie es nicht ist.
    "hab echt wesentlich mehr von wiedu erwartet" ... falsches video gesehn?

  • Ich kenn ihn nicht, sehe ihn aber trotzdem knapp vorne. Einfach ein ordentliches, knappes Battle, oder? wiedu auch keinesfalls schlecht...


    Des Weiteren finde ich die Dima-Hook bombastisch. Kommt brutal rein auf den Beat.


    Weiß jemand wie der Beat heißt? Danke im Voraus.

  • Zitat

    Original von Niek95


    Ich find's einfach nicht gut die ganze Runde sehr schwache Punchlines zu bringen nur weil die Wörter vier, fünf Silben haben und sich reimen.
    Und noch weniger gut find ich's wenn dann Freunde von einem die Gegner Runde noch schwach reden obwohl sie es nicht ist.
    "hab echt wesentlich mehr von wiedu erwartet" ... falsches video gesehn?

    wieso? den großteil der lines von wiedu wurden in ganjis runde vorausgesehen und vorweggekontert (beatpick, donetasy als gast, asiatenkram [wobei es nichma stimmt]) und allzu viel bleibt da nich über dann...


    vllt is dein problem dass die lines und wortspiele einfach nur nich plakativ genug sind und somit vielleicht dein textverständnis übersteigen... no front, aber die lines als schwach zu bezeichnen weil du (scheinbar) einige lines nich checkst, is auch schwach (holocaustmahnmal, vogelgeräusche, eyecatcher, hirnmark, knochenmarkspender... allein part 1)



    und ich hab nich gesagt dass wiedus runde schwach wäre, aber anhand seiner vorherigen runde habe ich einfach weit mehr erwartet... flowlich hat er mir vorher besser gefallen und mitm textlichen brauch ich wohl nich mehr groß rumargumentieren jetzt... aber naja die jury wirds vermutlich wie du sehen... plakativität im rap is ja oftmals leider "besser" -.-


    hass auf die welt

  • Das Problem ist, dass er textlich überhaupt nicht abgeht (aber es wohl denkt?) und deswegen die ganze Runde so Sachen wie "holocaustmahnmal - vogelstraußanal"reimt. Gilt auch für die "Wortspiele" mit wiedu und Hackebeil. Alles eher peinlich als beeindruckend oder so..

  • Sehe wiedu vorne, vor allem wegen des starken Konzeptvideos.
    Ganja ist nicht so meins, Rap ok, Charisma gleich null.


    Fällt das keinem hier auf, oder ist Dimas Hook der schlechteste Savas-Stylebite, den ich bisher gehört habe? Textlich könnte das 1:1 von Savas sein, aber den Flow suche ich immer noch da drin.

  • @ Ganji: Ah ja! Vielen Dank!


    headache: Stimmt absolut, störte mich allerdings nicht. Ich feier eben auch die alten Savas-Sachen. Ist wohl wirklich eine Einstellungssache, allerdings finde ich es in der heutigen Zeit nicht einfach, wirklich innovativ in Sachen Battle, Rap und Flow zu sein. Es gibt und gab einfach alles schon. Die Kritik ist aber definitiv nicht unpassend.


    Den fehlenden Flow Dima's und das "starke Videokonzept" wiedu's erkenne ich allerdings nicht...liegt wohl am Grünschnabel-sein. ;)


    Zum Glück kann ich nicht voten, wüsste nach mehrfachen Hören einfach nicht für wen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!