VBT2013 ZR: Winin vs. Instead

  • Eines der besseren Battles der ZR. Gar nicht mal so eindeutig! Dafür, dass Winin die Runde vorher so groß angekündigt hat, finde ich sie nicht sonderlich gut.
    Instead auch ziemlich gut. Hat wenig Lines die treffen, finde ich, ist dafür konstanter. Wird eine knappe Entscheidung, denke ich. Ich sehe Winin, wenn man den Famebonus rausrechnet, dennoch leicht vorne.

  • Naja.. Text instead bisschen besser.. flowmäßig sowie Technisc undh videomäßig finde ich winin vorne.


    das heißt 2 von 3 punkte an winin.. nach meiner rechnung..



    knappes ding.. ist halt auch geschmackssache..


    Aber ihr habt recht.. Textlich ist instead wohl mehr auf Winin eingegangen.. er bietet halt auch mehr angriffsfläsche =)

  • hahaha genau sowas sollte durch die Favoritenpunkte vermieden werden aber selbst Schuld wenn man so ne halbherzige Runde hinhaut

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von cj96
    alter..das kann doch nicht wahr sein, schon der dritte favpunkt umsonst


    Copy that, bei mir sind es glaube ich 4. Goethe, Winin, J.C., cengiz. Krasse ZR

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Schade, Favopunkt umsonst :(


    Winin hat immer Pech hier im VBT...aber gratz an Instead

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Ich habe Instead auch vorne gesehen , auch wenn Winin vllt etwas mehr Potenzial hat. Ich finde dieses Jahr gibt es viele unbekannte Gegner , die gegen vermeintlich bekanntere Gegner starke Runden abliefern. Das liegt natürlich daran dass Rapper wie Instead einfach weniger Angriffsfläche haben als die bekannteren Rapper. Dafür kann Winin natürlich nichts , aber ich finde der Sieg geht trotzdem klar.
    Es gab ja auch andere Duelle wo unbekanntere Gegner über sich hinauswachsen wie zb das Battle von Luie die Nadel. Lui und andere schaffen es aber trotzdem halbwegs brauchbare Lines zu finden gegen No Names.

  • Zitat

    Original von LOlzord
    Ich danke Gott dafür das Winin raus ist :DD


    Wer so was hinklatscht weil er den Gegner nicht ernst nimmt ist selber Schuld.
    Wäre bei DirtyMauli genauso fair gewesen.


    du weißt schon dass der gegner bei maulwurf nicht eingereicht hat?

  • Wie peinlich! Jetzt kann Winin tatsächlich seine Rap Karriere beenden. Er hatte nach dem Diss vom Schwamm sowieso keine Existenz mehr und die Tatsache, dass er jetzt in der ZR rausgeflogen ist, macht es nur noch schlimmer.

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Wie peinlich! Jetzt kann Winin tatsächlich seine Rap Karriere beenden. Er hatte nach dem Diss vom Schwamm sowieso keine Existenz mehr und die Tatsache, dass er jetzt in der ZR rausgeflogen ist, macht es nur noch schlimmer.


    dass winin irgendwann so gut sein wird dass er von seinem rap leben kann war ist eh total unwahrscheinlich. aber ich kann mir vorstellen dass es total deprimierend sein muss schon so früh zu fliegen. ich hätte kein bock mehr auf battleturniere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!