VBT2013 ZR: DirtyMaulwurf vs. c.Kretz

  • Zitat

    Original von DvDShady
    jo Maulwurf weiter, war ja klar..


    aber wer ist denn dieser pseudo Juror namens Realphönix ????
    c.cretz hat seine quali eingereicht und bekommt von ihm dafür ein Punkt,
    das soll woll ein scherz sein....


    und woher genau soll ich wissen, dass das c.cretz quali ist?

  • Zitat

    Original von realphoenix


    und woher genau soll ich wissen, dass das c.cretz quali ist?



    vielleicht am verkackten namen des videos? meine fresse, wie einige sogar noch ihre 4 minuten failvotes irgendwie rechtfertigen wollen

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    vielleicht am verkackten namen des videos? meine fresse, wie einige sogar noch ihre 4 minuten failvotes irgendwie rechtfertigen wollen


    ok und den namen des videos sieht man im player von rappers.in soso...also bei mir wird er nicht angezeigt...trottel

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    Ohne Worte.


    Real hat absolut recht. Den Namen sieht man im Player nicht, und warum zur Hölle sollte er sich damit beschäftigen, wenn einer der Teilnehmer eh dq ist? Aber hauptsache auf die Jury schimpfen können.

  • Also wirklich. Wenn man weder die beiden Teilnehmer kennt, noch sich die Mühe macht, mal in den verkackten Forumsthread zuschauen wo das ganze auf Seite 1 geschrieben wird, noch auf fucking youtube mal irgendwo nachschaut, soll sich nicht wundern, wenn man hier angemacht wird. Das ganze ist an mangelnder Kompetenz kaum zu überbieten.

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    Also wirklich. Wenn man weder die beiden Teilnehmer kennt, noch sich die Mühe macht, mal in den verkackten Forumsthread zuschauen wo das ganze auf Seite 1 geschrieben wird, noch auf fucking youtube mal irgendwo nachschaut, soll sich nicht wundern, wenn man hier angemacht wird. Das ganze ist an mangelnder Kompetenz kaum zu überbieten.


    Zitat

    Original von DeeLah
    jeder der realphoenix hier für irgendwas angreift ist ein unfassbar nach scheiße stinkender spasti

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    Also wirklich. Wenn man weder die beiden Teilnehmer kennt, noch sich die Mühe macht, mal in den verkackten Forumsthread zuschauen wo das ganze auf Seite 1 geschrieben wird, noch auf fucking youtube mal irgendwo nachschaut, soll sich nicht wundern, wenn man hier angemacht wird. Das ganze ist an mangelnder Kompetenz kaum zu überbieten.


    Wie dumm bist du eigentlich? Nenn mir einen Grund, warum er das machen sollte. Es hat absolut keine Auswirkung, keinen Unterschied, nichts. Es ist völlig egal, gleichgültig, unwichtig, nebensächlich. Aber Idioten wie du behaupten dann, es war ein Fehler, nur um sich einmal im Forum stark zu fühlen. Warum hätte er denn nachforschen sollen? Damit er dann schreiben kann, aus welchem Grund wer dq ist, obwohl das niemanden in den Bewertungen noch juckt? Dafür wären mir auch die zwei Minuten zu schade, die ich extra durchs Forum scrollen muss.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Wie dumm bist du eigentlich? Nenn mir einen Grund, warum er das machen sollte. Es hat absolut keine Auswirkung, keinen Unterschied, nichts. Es ist völlig egal, gleichgültig, unwichtig, nebensächlich. Aber Idioten wie du behaupten dann, es war ein Fehler, nur um sich einmal im Forum stark zu fühlen. Warum hätte er denn nachforschen sollen? Damit er dann schreiben kann, aus welchem Grund wer dq ist, obwohl das niemanden in den Bewertungen noch juckt? Dafür wären mir auch die zwei Minuten zu schade, die ich extra durchs Forum scrollen muss.


    Warum man gucken sollte, wer da rappt? Ernsthaft? Natürlich wird der typ hier disqualifiziert, aber ein verficktes Jury Mitglied sollte merken, wenn er die Runden von anderen Leuten bewertet. War das nicht letztes Jahr auch schon so, dass in den VOrrunden Leute für nen "falschen" Rapper gevotet hatten, und der sogar weitergekommen wäre? Bei dop3 oder so? Für mich einfach ein Armutszeugnis der Jury, sorry. Und ich hate sowas eigentlich nicht.

  • Du sollst mir sagen, warum er hätte voten sollen. Einer der beiden ist disqualifiziert, ob er jetzt für Rapper A oder B stimmt macht keinen Unterschied. Selbst wenn alle Juroren für C.Kretz gestimmt hätten wäre Mauli weitergekommen. Da ist es das sinnvollste, einfach unentschieden zu geben. Also: Warum?

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Du sollst mir sagen, warum er hätte voten sollen. Einer der beiden ist disqualifiziert, ob er jetzt für Rapper A oder B stimmt macht keinen Unterschied. Selbst wenn alle Juroren für C.Kretz gestimmt hätten wäre Mauli weitergekommen. Da ist es das sinnvollste, einfach unentschieden zu geben. Also: Warum?


    Junge, mir ist völlig egal, ob er votet oder nicht. Er soll nur, wenn er es schon tut, an Maulwurf geben. Ende.

  • Er hat nichts bewertet. Er hat gesehen, dass einer nen Regelverstoss begangen hat und ohne weiteren Kommentar ein Draw eingetragen, weil sowas ja eh im Nachhinein von den Organisatoren geahndet wird. Alles voellig legitim.


    Erschreckend sind eher KingsRoad und Gaz ihre Votes...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!