VBT2013 ZR: DirtyMaulwurf vs. c.Kretz

  • realphoenix gibt den Punkt für die Runde 1 an DirtyMaulwurf
    realphoenix gibt den Punkt für die Runde 2 an c.Kretz


    Zwei verschiedene Beats, wer jetzt den falschen beat gepickt hat, ist ja nicht einsehbar, also wird das wohl im nachhinein entschieden werden


    ernsthaft?

  • Zitat

    Original von experte?nö.
    realphoenix gibt den Punkt für die Runde 1 an DirtyMaulwurf
    realphoenix gibt den Punkt für die Runde 2 an c.Kretz


    Zwei verschiedene Beats, wer jetzt den falschen beat gepickt hat, ist ja nicht einsehbar, also wird das wohl im nachhinein entschieden werden


    ernsthaft?


    muss man raffen, dass er die quali eingereicht hat?


    wenn man kein bock auf die runden hat und nach 5 sek merkt, dass die beats unterschiedlich sind, wieso nich?

  • Zitat

    Original von RockyRac


    muss man raffen, dass er die quali eingereicht hat?


    wenn man kein bock auf die runden hat und nach 5 sek merkt, dass die beats unterschiedlich sind, wieso nich?


    das ist aber fahrlässig. Wer sich nicht die Runde mindestens einmal anschauen kann, der sollte nicht Juror sein. Ganz ehrlich. Es können auch 5 Sekunden Intro von irgendwas sein. Vielleicht sind das Scratches auf nem anderen Beat, ganz kurzer Freestyle als Intro oder was weiß ich.


    Für die zwischenrunde reichen solche Juroren vielleicht, aber die sollten jetzt alle raus

  • Zitat

    Original von Furasshu
    Hoff mal, dass der Maulwurf auch mal anfängt, richtig abzugehen, will mir die Runden ja auch was öfter anhören.
    Ich find c.Kretz Stimme & Mische an sich nicht schlecht, wenn er mehr Zeit hätte, wär das sogar ein relativ knappes Battle geworden (vor allem wegen der Mische von Mauli und seinem feature)


    Was sagst du Gelbstern über Presto? :suspekt:

  • Zitat

    Original von t.nuss


    das ist aber fahrlässig. Wer sich nicht die Runde mindestens einmal anschauen kann, der sollte nicht Juror sein. Ganz ehrlich. Es können auch 5 Sekunden Intro von irgendwas sein. Vielleicht sind das Scratches auf nem anderen Beat, ganz kurzer Freestyle als Intro oder was weiß ich.


    Für die zwischenrunde reichen solche Juroren vielleicht, aber die sollten jetzt alle raus


    Jetzt spekuliert doch nicht rum. Er hat sich einfach die Runde angehört und gemerkt, dass es unterschiedliche Beats sind. Job erledigt. Und jetzt hört auf, ständig was zum mäkeln zu suchen, der gute ist auch nur ein mensch.

  • Das mit den 5 sekunden war schwammig ausgedrückt und wenn man nicht pedantisch ist, versteht man, was ich sagen wollte.

  • weil ich pedantisch benutzt hab?!


    die einzige alternative die ich dazu kenne is korinthenkacker oder haarspalterisch und das is beides scheiße...

  • Mein anliegen war eigentlich nur zu erfahren, ob es ein scherz von ihm war oder nicht.. klar kann man sich mal vertun und bei diesen Anfangs runden kann man ruhig mal schludern solange es nichts am eigentlichen Ergebnis verfälscht.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    weil ich pedantisch benutzt hab?!


    die einzige alternative die ich dazu kenne is korinthenkacker oder haarspalterisch und das is beides scheiße...


    penibel :]

  • Alter. Wann kommt endlich mal ein halbwegs guter Rapper und schmeißt diesen Maulwurf raus ?


    Diese Lustlosigkeit kann man sich ja nicht mehr geben.


    Ja bla bla kostenlos du Hurensohn was meckerst du? Ja ich weiß.
    Aber soll er sich doch wenigstens ein bisschen mehr Mühe geben.

  • jo Maulwurf weiter, war ja klar..


    aber wer ist denn dieser pseudo Juror namens Realphönix ????
    c.cretz hat seine quali eingereicht und bekommt von ihm dafür ein Punkt,
    das soll woll ein scherz sein....

  • Ich finde deinen Rap irgendwie nicht gut Maulwurf.
    Du trägst bestimmt auch eine Brille, Maulwurf.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Bitchface einfach nicht authentisch genug ist für deinen Rap.


    No Hate, only opinion..


    Wird schon Gründe haben warum dich die Leute feiern, vllt. bin ich zu doof..


    Vielleicht..

  • Zitat

    Original von M-o-T
    Du trägst bestimmt auch eine Brille, Maulwurf.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Bitchface einfach nicht authentisch genug ist für deinen Rap.


    Er trägt keine Brille und ist auch nicht hässlich, die meisten wissen sogar wie er aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!