VBT2013 ZR: Mavel vs. Polä

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Man muss neben der gebrachten Leistung, meines erachtens nach, auch einfach mal bewerten, in welchem Teilnehmer noch mehr drin steckt.. bzw, wer noch richtig richtig am Teller drehen kann... der Polää wird in 1-2 Runden fliegen, Mavel wird es aber locker bis ins 4tel schaffen wenn er sich anstrengt !


    alles in allem sehe ich Mavel vorne..


    Ohne zu Haten, woher kennst du mein Potential und weißt bitte wieviel ich noch raushole könnte? ;)!

  • Die Diskussion macht mir hier die freundliche Stimmung kaputt :D


    Ich verstehe allerdings manche Befürchtung auch nicht, was die Juroren angeht. Ihr tut ja alle so, als wären die geistig behindert!


    Ich habe nur einen part gebracht, ja. Dafür hab ich in einem part ein Konzept und Variation, die bleiben bei Zeitgeist selbst bei 2 parts aus und das ist so ziemlich auch die art von rap, die man in jeder seiner Runden hört. Ich wage also untypischen flow, während mein Gegner mit seinem standard auffährt, auch stimmlich.


    Der Vorteil an einer ungewagten Runde ist natürlich, das man das Gesamtbild nicht riskiert und das ist der entscheidende Punkt, an dem ich verstehen kann, warum ein Juror hier den Punkt an Zeitgeist geben kann. Er hat ein angenehm zu hörendes Gesamtbild gezaubert

  • Zitat

    Original von Arenbie


    Ich kann dir gerne mal was machen ;)


    :D


    Nach mehrmaligem hören mavel immernoch vorne !


    Und ja das waer natuerlich cool aber dann immernoch : no mic :)

  • Zitat

    Original von Pate 74523


    Ohne zu Haten, woher kennst du mein Potential und weißt bitte wieviel ich noch raushole könnte? ;)!



    das ist egal, aber soviel wie Mavel wird es nicht sein.. weil es nicht viele Rapper gibt die so heftig unterwegs sind wie Mavel.


    E: no hate.. kann sein das du 'n doper rapper bist, aber mir is das Wumpe, weil ich will das Mavel weiterkommt und mal richtig aufdreht

  • Zitat

    Original von Syntheciser


    Nach mehrmaligem hören mavel immernoch vorne !


    Und ja das waer natuerlich cool aber dann immernoch : no mic :)


    wenn ich weiterkomme, lassen ich dich hier einfliegen, dann gibts miese Flexerkombos!

  • Zitat

    Original von Mavel
    Gutes Ergebnis+ ein paar sehr gute Juroren dabei. Noch neun Tage bis zur hoffentlich letzten Klausur, sprich, kommende wird die letzte Runde unter Zeitdruck sein.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!