VBT2013 ZR: Mavel vs. Polä

  • 'ich hab keine Zeit' und droppt seine beste Runde bisher :D haha.
    Polä is auch cool, wundert mich das er so wenig Favpunkte bekommen hat, aber müsste an Mavel gehen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Polä is auch cool, wundert mich das er so wenig Favpunkte bekommen hat, aber müsste an Mavel gehen.


    Ich kannte ihn nur unter Zeitgeist und hatte mir die Videos von "Polä" nie angeguckt... Schade eigentlich...

  • Ich weiß nicht, denkt ihr, die Jury bewertet Flow so dermaßen? Außerdem glaube ich sogar, dass die den Videopunkt an den Polän geben werden, wegen der Schnitte und dem Look, sowie dem "gegnerbezogenen" Text, der doch die Anforderungen der Allgemeinheit an einen vbt Text perfekt erfüllt..
    Bin echt gespannt, wie das mit ausgeht - würde es beiden gönnen.

  • Zitat

    Original von KinkyKing
    Ich weiß nicht, denkt ihr, die Jury bewertet Flow so dermaßen? Außerdem glaube ich sogar, dass die den Videopunkt an den Polän geben werden, wegen der Schnitte und dem Look, sowie dem "gegnerbezogenen" Text, der doch die Anforderungen der Allgemeinheit an einen vbt Text perfekt erfüllt..
    Bin echt gespannt, wie das mit ausgeht - würde es beiden gönnen.


    Ich sitzt ja auch in der Jury und würde z.B. das Video von Mavel besser bewerten, weil es für mich was anderes sprich innovatives hat. Diese Standartvideos sieht man leider viel zu oft auch wenn viele Locations dabei sind.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • finds schade das die runde von zeitgeist teils so "runter gespielt" wird..
    mavel hat durchaus nen fetten flow, kann man nichts sagen. und beim ihm is die pointe des videos komisch, restliches video aber nicht so der bringer.
    aber textlich find ich ehrlichgesagt mavel schon unterlegen.
    ich find da jetzt nichts wirklich punchendes oder entertainendes.
    bei zeitgeist schon eher, auch kein burner text aber meiner meinung nach schon um einiges besser. man merkt schon die zeit die drinsteckt! ich find nur kacke wie sofort immer alle gleich mavel welten besser oder so schreiben.
    trotzdem probs an mavel, sympathischer kerl!

  • Stimmt.. Bei Videoideen wird schon die Innovation dem, wenn auch gut umgesetzten, Standard vorgezogen...


    Textlich merkt man die Zeit ja.. Schön langsam kommt die Zeit, wo nicht mehr offensichtlich ist, wer gewinnt..

  • Zitat

    Original von Mavel


    Der Verschollene :D


    hast du eigentlich kein facebook oder so?


    Vom bordstein bis zur skYline jungä :)


    Ja nee facebook habich nich! Is mir zubieder


    Whatsapp habich :)


    commander : ja sieht schlecht aus bei mir , no mic , no beats , no nothin :(

  • Also ich find mavel liegt hier vorn !


    Off: ja kohle brauch ich um essen zu kaufen, wohnung bezahlen , studiengebühren , usw
    Auch kein bock mitm plastikmic zu recorden.
    Zumal son physik studium sich nich von selbst regelt.
    Njoa und wen im kreis saarbrücken mit mic / studio kenn ich nich !
    Ergo könnt kompliziert werden :)
    Achja mischen kann ich auch nur wien horst!
    Alles mitspielende faktoren .

  • Mavel ist ein starker rapper :sound:
    ABER ZEITGEIST hat in meinen augen das rennen gemacht. :king:
    zeitgeist hat einfach mehr rausgeholt als mavel und alles drin was ein gutes vbt battel braucht! mavel hingegen fällt im gesamtpacket sehr dünn aus... ich verstehe warum ihn alle feiern, er hats drauf! Doch zeitgeist ist sicher noch für die eine oder andere überraschung gut! :cool:
    zeitgeist erster gewinner
    mavel zweiter gewinner

  • Man muss neben der gebrachten Leistung, meines erachtens nach, auch einfach mal bewerten, in welchem Teilnehmer noch mehr drin steckt.. bzw, wer noch richtig richtig am Teller drehen kann... der Polää wird in 1-2 Runden fliegen, Mavel wird es aber locker bis ins 4tel schaffen wenn er sich anstrengt !


    alles in allem sehe ich Mavel vorne..

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Man muss neben der gebrachten Leistung, meines erachtens nach, auch einfach mal bewerten, in welchem Teilnehmer noch mehr drin steckt.. bzw, wer noch richtig richtig am Teller drehen kann... der Polää wird in 1-2 Runden fliegen, Mavel wird es aber locker bis ins 4tel schaffen wenn er sich anstrengt !


    alles in allem sehe ich Mavel vorne..


    Das darfst du gern machen, aber die Jury bitte nicht. Sonst wäre das ja ein Freifahrtschein für Fanvotes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!