VBT2013 ZR: Der SiR vs. *A.V*

  • Ich hab mir das nochmal gegeben und mirs aufgefallen das da neben coolen Lines , bei dennen ich selber hin und wieder schmunzeln musste , auch unnormal viel falsche Infos gegeben sind :D Vorallem von seiten Johns :D
    Wer zum Teufel hat dem verraten das ich Koch bin ? :D ich bin Schüler der 10ten Klasse eines Gymnasiums in der nähe von Köln ..


    Einfach so irgendwas in die Luft schmeißen ist'n recht uncooler Move :)
    A fau

  • Was ist denn da passiert ?


    AV ist mir im bisherigen Turnierverlauf nur durch völlig hitzigen und übermotivierten Flow, einer scheiß Mische und wackem Stimmeinsatz aufgefallen.. aber das hier ist ne bockstarke Runde. Ist zwar immernoch sehr überhetzt und unruhig, aber ein totaler Quantensprung, der mich gerade sehr geschockt hat. Gerade die Hook kommt sehr dope.


    Props zu dieser Steigerung, hast mich überzeugt!

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Was ist denn da passiert ?


    AV ist mir im bisherigen Turnierverlauf nur durch völlig hitzigen und übermotivierten Flow, einer scheiß Mische und wackem Stimmeinsatz aufgefallen.. aber das hier ist ne bockstarke Runde. Ist zwar immernoch sehr überhetzt und unruhig, aber ein totaler Quantensprung, der mich gerade sehr geschockt hat. Gerade die Hook kommt sehr dope.


    Props zu dieser Steigerung, hast mich überzeugt!


    Notwendigkeit macht's möglich ;) Bei den vorigen Gegnern brauchte er auch keine sonderlich gute Mische oder so...

  • Zitat

    Original von DonDan


    Notwendigkeit macht's möglich ;) Bei den vorigen Gegnern brauchte er auch keine sonderlich gute Mische oder so...


    Das Ding ist, ich hab dieses Mal abgemischt. :-) :kaputt:

  • Textlich nehmen sich beide nicht viel - ist eher durchschnittlich, auch die Videos sind mMn (fast) gleichwertig - das Video vom SiR gefällt mir allerdings besser. D.h. ich würde den Punkt klar an AV geben, da er einfach mal doppelt so geil auf den Beat kommt... Man muss aber dem SiR lassen, dass Dj ein extrem geiler Featuregast ist und das er auf manchen Beats auch genial kommt..


    Punkt an AV, wegen Überflow!

  • A.V : Runde ballert übelst, beherscht den Beat richtig gut, Flowst extrem krass auf dem Beat. Das Video ist diesmal auch ziemlich gut geworden, die gesungene Ansage oder Hook, ist meiner Meinung nach ein Ohrwurm
    So liegst du klar vorne. Hast ihn zerstört.


    Sir :
    Kommt extrem langweilig auf diesem Beat, aber dafür ist das Video in einem geilen Style gemacht worden (Breaking Bad)
    Die Hook ist so ziemlich das beste von SIR seiner Runde. Und irgendwie hattest du nichts was im Kopf bleibt...



    Fazit : A.V ballert einfach übertrieben krass auf dem Beat und bringt gute Punches.
    Sir dagegen liefert ein gutes VIdeo ab & eine schöne Gasthook war auch da.
    Aber ich finde das reicht nicht für den Sieg.


    Somit sehe ich A.V in der nächsten Runde


    -BizzaR-

  • Muss ich auch ehrlich zugeben, der Beat ist deutlich nichts für mich ! A.V. kommt hingegen ziemlich gut drauf, auch wenn ich die bis auf ein paar Beckmannlines wenig sinnvolles verstanden habe, aber ok :D ! Leider nur Dienstag Zeit gehabt für alles.. Viel Glück fürs weitere Turnier, solltest du gewinnen!

  • Zitat

    Ich hab mir das nochmal gegeben und mirs aufgefallen das da neben coolen Lines , bei dennen ich selber hin und wieder schmunzeln musste , auch unnormal viel falsche Infos gegeben sind großes Grinsen Vorallem von seiten Johns großes Grinsen Wer zum Teufel hat dem verraten das ich Koch bin ? großes Grinsen ich bin Schüler der 10ten Klasse eines Gymnasiums in der nähe von Köln .. Einfach so irgendwas in die Luft schmeißen ist'n recht uncooler Move smile


    Ich glaub das mit dem Koch-Ding hat einfach nur gut gepasst wegen der Breaking Bad Hook und dem Video, dass die beiden als Methköche bessere Köche sind als du, auch wenn du gar keiner bist. Muss man die Serie halt n bisschen kennen, um das zu checken.

  • Zitat

    Original von SirConflex
    Muss ich auch ehrlich zugeben, der Beat ist deutlich nichts für mich !


    Das war der Plan so munkelt man ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!