VBT2013 ZR: btoung vs. B-H!gh

  • Haha :D ja sicher ich schick meine freunde um zu posten :kaputt:
    Weiß auch nicht was er meint wahrscheinlich die Frankfurt lines ansonsten kein plan.
    Also keep cool :sound:


    E: das battle ist top und das sollten wir nicht durch irgendwelche behauptung kaputt machen :motz:

  • das seh ich genauso klar ;) battle is top..:)


    nur strange wie manche leute veruschen was zu bewerten..;)
    denke an punchlinedichte nehmen wir uns beide nicht viel, meine persönliche meinung is halt nur das mich das brennpunkt berlin ding rein gar nicht trifft.. by the way was hat das mit mir zu tun?? haha .


    söreeeeeeeen :D ;)

  • Zitat

    Original von Btoung
    das seh ich genauso klar ;) battle is top..:)


    nur strange wie manche leute veruschen was zu bewerten..;)
    denke an punchlinedichte nehmen wir uns beide nicht viel, meine persönliche meinung is halt nur das mich das brennpunkt berlin ding rein gar nicht trifft.. by the way was hat das mit mir zu tun?? haha .


    söreeeeeeeen :D ;)


    also verhalten wir uns mal wie erwachsene :kaputt:


    ja das ist doch immer so genauso wie leute meinen dein flow wäre um welten besser ( selbst wenn er besser ist - welten ist übertrieben :D) also alles cool freu mich auf die bewertung :)
    sveeeeeeeeeeeeeeeen! :king:

  • BzumT klingt einfach genial zerstörend, Video ist zwar nicht kreativ aber passt zur Rest. Allerdings ist wenn man es näher betrachtet textlich nicht so toll.


    B-High auch ok, aber irgendwie sagt mir der Stil nicht zu. Für mich geht das klar an bzumt, verstehe aber wenn es knapp wird.


    BzumT wäre aber ein zu großer Verlust, der muss weiterkommen. :(

  • Zitat

    Original von Gonas
    BzumT klingt einfach genial zerstörend, Video ist zwar nicht kreativ aber passt zur Rest. Allerdings ist wenn man es näher betrachtet textlich nicht so toll.


    B-High auch ok, aber irgendwie sagt mir der Stil nicht zu. Für mich geht das klar an bzumt, verstehe aber wenn es knapp wird.


    BzumT wäre aber ein zu großer Verlust, der muss weiterkommen. :(


    Rusty muss weiterkommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!