VBT2013 ZR: Na Heast vs. e-SAC-e

  • Na Heast ist halt einfach der beschte im Turnier.
    Text ist gut Hook ist gut alles gut.
    Da gibts nichts dran auszusetzen.


    Der andere wiederum klingt einfach nur faad.
    Zeilen sind ja ok aber öfter als 1 mal würd ich mir das nicht geben.


    Heast Oida wenn du verlierst dann nur weil vielleicht diese ganzen össilines gut bei dem einen oder anderen Jurymitglied ankommen.
    Würden mich aber kalt lassen. Wien hat so vieles mehr als "Bauern" und Eismarillenknödel zu bieten!
    Ich mein Schönbrunn allein als Location sollte eigentlich gegen den Wichtschas reichen.


    Das Publikum hat noch nicht genug von dir Na Heast! :king:


    Gruß aus Kärnten! :thumbup:

  • Zitat

    Original von Antorax
    und leute, auf müttern rumreiten (harrharr) hat doch jeder schonmal. Gibts oft genug...


    Stimmt, als ich 16 Jahre alt war.. Älter scheint mir Zeb eh nicht zu sein.
    Und wie du schon sagst, gibts oft genug.. Warum sollte so etwas dann weiter kommen? Damit wir nächste Runde wieder von einem 16 Jährigen hören können, wie er doch alle Mütter bangt?
    Bestimmt, so etwas hat VBT ja nötig.


    Die Kapuze trifft wenigstens auf den Gegner zu ;). Ob sie gefällt ist Geschmackssache, Muttersprüche dafür Niveausache.

  • Die Hook von Na Heast find ich diesmal ungeil^^ aber hooks werden nicht bewertet, oder? dann hat für mich Na Heast trotzdem gewonnen :D
    der andere Kerl hört sich einfach standart an, sehr langweiliger flow^^


    Vor allem will ich aber dass Na Heast weiter kommt damit er wieder so geile Dinger wie VR2 und VR3 abliefern kann *___*

  • Ich finde das Zeb weiter muss. Er bringt immer geile Runden und es ist einfach so das NaHeast ohne den ÖssiRap nicht gut wäre. Er wird nur so gefeiert weil er nicht so rappt wie die andern , aber das heißt ja nicht das er besser rappt. Außerdem hat er gegen die Regeln verstoßen da ein anderer einen ganzen Part rappt. Also für mich muss ganz klar Zeb weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!