VBT2013 ZR: sOn1c-One vs. C M C

  • Zitat

    Original von sOn1c the Rapgott
    ja kA was ich damit anfangen soll.. die eine hälfte sagt wie mega krass das ist und die andere mags garnicht.


    ich hatte dich auch besser in Erinnerung, aber dein Video mag ich trotzdem :)

  • Zitat

    Original von HiDaN
    Finde Video von Sonic besser und find die Stimme angenehmer, aber audio sollte schon eindeutig an cmc gehen.


    sonics videos sind immer dope...da isses eh immer schwer gegenzuhalten

  • Hm s0n1c's Runde gefällt mir nach mehrmaligem Hören ganz gut.
    Flowt doch ganz cool über den Beat
    Textlich etwas zu reimfixiert, aber teilweise auch nices dabei.
    Video ist eins der besten, die ich bisher im Turnier gesehen hab.


    CMC flowt mit nem cooleren Stimmeinsatz als s0n1c,
    Textlich ist er auch ganz gut dabei, technisch zwar schwächer,
    dafür aber auch weniger gezweckt.
    Video is halt schlechter.


    Ist'n starkes Battle, CMC von der Audio aber bissl besser.
    s0n1c vom Video bedeutend besser.
    Bin ma gespannt wer hier weiterkommt.


  • meiner meinung nach sind die videos ungefähr gleichwertig, aber selbsteinschätzungen sind stets schwierig..

  • ich finde, cmc hat sonic ordentlich gegeben. der flow kommt viel, viel dicker. sonic hat sich da auf seine zweckreime zu sehr verlassen, was dem hörgenuss einfach total schadet. während bei cmc die meisten punches sehr gut sitzen, muss man da bei sonic richtig suchen. die den-kürzeren-ziehen-line war da beispielsweise sehr cool.


    videotechnisch ist das auch keine eindeutige sache. ja sonic hat ein nett bearbeitetes video, allerdings finde ich das ambiente bei cmc mindestens gleichwertig.


    von der audio her geht das ding allerdings klar an cmc. wer was anderes behauptet, kocht katzenbabys.

  • finde cmc sein video auch cool, auch wenn ich meins alles zu 100% selber mache und er machen lässt :D von der audio her: klar! ich biete youtubevoll angriffsfläche.. ich hatte auch 0 plan was ich gegen ihn sagen soll.. sind ja auch homies <3


    aber wenn ich jedoch kommentare lese wie "wack" oder sonstwas, kann ich nur facepalmen.. finde das hier ist mal n battle mit 2 guten rappern! einer fliegt raus.. und ich wär auch nicht traurig wenn ich das wär.. (kam heute ne stunde zu spät zum besäufnis weil ich 5 stunden bei 30 grad in der bude hocken musste um zu bearbeiten)

  • Zitat

    Original von sOn1c the Rapgott
    finde cmc sein video auch cool, auch wenn ich meins alles zu 100% selber mache und er machen lässt :D von der audio her: klar! ich biete youtubevoll angriffsfläche.. ich hatte auch 0 plan was ich gegen ihn sagen soll.. sind ja auch homies <3


    aber wenn ich jedoch kommentare lese wie "wack" oder sonstwas, kann ich nur facepalmen.. finde das hier ist mal n battle mit 2 guten rappern! einer fliegt raus.. und ich wär auch nicht traurig wenn ich das wär.. (kam heute ne stunde zu spät zum besäufnis weil ich 5 stunden bei 30 grad in der bude hocken musste um zu bearbeiten)


    naja ich muss ihn halt filmen, er kann sich ja nicht in zwei teilen :D
    "wack" ist es nicht... aber man ist einfach besseres gewohnt von dir^^
    wie auch immer es ausgeht.. es hätte gern ne runde später kommen können^^

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    du bist ausgelutscht wie ein chinese auf glatteis haha richtig gut. viel zu früh diese paarung


    Presto bite :( Glaub aber nicht das er wissentlich gebitet hat :3


    Schönes Battle.

  • Zitat

    Original von sOn1c the Rapgott
    finde cmc sein video auch cool, auch wenn ich meins alles zu 100% selber mache und er machen lässt :D von der audio her: klar! ich biete youtubevoll angriffsfläche.. ich hatte auch 0 plan was ich gegen ihn sageoon soll.. sind ja auch homies <3


    Yeah homies!! =)


    Bissl mehr Feedback wäre trotzdem schön,also los Leute =)

  • Greenscreens sind doch verpönt. Whack ist das nicht, aber du hast ja ein paar Reimketten und darin sind dann auch immer mal wieder ein paar Zweckreime drin. Korrigier mich wenn es nicht so ist. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!