Suche Produzenten für Soundwechsel (langfristig)

  • Hey Leute,


    ich suche für dieses Jahr einen neuen Beatproduzenten der mit mir gemeinsam ein neues Soundbild entwickelt. Hierzu wäre es hilfreich, wenn du dich auch ein wenig mit anderen Einflüssen als nur Hip Hop beschäftigen würdest.


    Die Zusammenarbeit soll langfristig sein. Ich bin für jegliche Vorschläge erstmal offen und bin bereit einiges auszuprobieren.


    Durch meinen Vertriebspartner habe ich die Möglichkeit Musik auch zu verkaufen.


    Die Zusammenarbeit sollte sich erstmal nur auf den kreativen Teil beschränken bzw. auszutesten was möglich ist.


    Am Anfang kostenlos, da ich in meinem Leben schon so viele Beats gekauft habe, die ich nichtmal verwendet hab. Natürlich nen Verlustgeschäft...


    Gewinnbeteiligungen an Singles, Alben, Ep`s usw. würde ich antürlich anbieten, aber das erst wenn es soweit ist.
    Ersteinmal möchte ich einfach nur Musik machen.


    Wäre nice wenn ihr euch per PN meldet oder noch besser, per Facebook kontaktiert


    Genügend Hörbeispiele stehen euch auf meiner Artistpage bereit. Ob Gesang, Rap, Alternative. Einfach mal durchhören, es ist alles dabei;)

  • Zitat

    Original von Chillz
    @Arenbie: Meld dich bitte mal wenn Möglich per Facbook,


    Ich besitze aktuell noch kein Facebook, befindet sich aber alles in Arbeit!
    Gerne schick ich dir bei Gelegenheit ein Beatsnippets, wo du dir die Beats
    aussuchen kannst. Wenn es gewünscht ist, kannst du mir natürlich via PM
    deine Wünsche schildern, welche ich versuche so gut es geht umzusetzen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!