ZitatOriginal von bejju
Rus-t gar nicht mal so whack wie erwartetSpaß beiseite, zwei gute Runden, aber Koala wird's machen
word.
ZitatOriginal von bejju
Rus-t gar nicht mal so whack wie erwartetSpaß beiseite, zwei gute Runden, aber Koala wird's machen
word.
Koalas Runde einfach nur göttlich!
Wird reichen!
Sehr nicee Runde von Koala Ohrwurmeffekt.
Koala einfach nur dope
koala tf dieses jahr wieder top
TF
aber wieso verstehen selbst die teilnehmer nicht, dass nur fremdhooks nicht gewertet werden? Sofern sich das nicht geändert hat ist es ziemlich läpsch sowas in seiner hook zu sagen wenns falsch ist
Ohne Kack mal..Koala...ich bin stolz auf dich. So will ich das hören. Ist ne richtig schöne Runde geworden. Rus-t ok aber Koala auf jeden vorne.
Hat jemand die Nummer von der Kristina? Würde gerne mit ihr ein Eis essen gehen...
im endeffekt zählt ne hook für den hörgenuss halt immer..
ZitatOriginal von roman2
aber wieso verstehen selbst die teilnehmer nicht, dass nur fremdhooks nicht gewertet werden?
oh man
edit: Gasthooks, Parts auf fremden Beats sowie Intros/outros werden nicht gewertet
TF!
Finde die Stimme so viel geiler, werd mal öfters krank.
sry, da hab ich anscheinend falsche infos erhalten was die hook betrifft...wayne^^
Bitte Koala behalte diesen Style GENAU SO bei!
hab mir nur koala gegeben denke den anderen brauch ich nicht gucken bin mir auch so ziemlich sicher dass das sehr hoch für koala ausgeht
rus-t ist wirklich nicht schlecht! Für viele hätte das Gereicht aber Koala zeigt hier einfach seine unglaubliche Klasse! Sehr hohes Niveau! Trotzdem ist rus-t ein guter Rapper
ZitatOriginal von NateH8red
Aber fände es gut, wenn du die Audio noch hochladen könntest, Koala. Von Youtube gerippt ist die Quali immer etwas schlechter.
:chu:
Ersatzweise könnte ich auch mit einem TF-Audiopaket am Ende des Turniers leben.
ZitatOriginal von EQAmusic
hab mir nur koala gegeben denke den anderen brauch ich nicht gucken bin mir auch so ziemlich sicher dass das sehr hoch für koala ausgeht
der andere ist auch ok. kann man sich durchaus geben
drückt gut
ZitatOriginal von NateH8red
:chu:
Ersatzweise könnte ich auch mit einem TF-Audiopaket am Ende des Turniers leben.
TF-Audiopaket wäre sehr geil!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!