der track is jetzt auch nicht so meins freue mich trotzdem auf freitag^^

BBB: "Cash auf Täsh" (Track)
-
-
Hook geht voll unter, 0 Hörgenuss.
nichts für mich.
-
Diese Kinderstimme nervt, aber der zweite und dritte Part gehen schon fit...Bald soll ja schon das neue Album mit normaler Stimme kommen, das könnte ja ganz geil werden
-
Zitat
Original von Basssex
Immerhin der angenehmste Track von denen, die bis jetzt released wurden -
Zitat
Original von King Kenny
find sogar den ersten part garnichtmal so nervig trotz kinderstimme
-
Ich finde die anderen Songs die bisher erschienen besser
Album ist Vorbestellt freu mich auf freitag
-
Zitat
Original von Tremm2
Finds ganz cool.
Schließe mich dem an! Finde seine normale stimme ganz gut
Die anderen Tracks haben mir aber besser gefallen bisher. -
noch ein track der mich enttäuscht...schade hab ihn zumindest im vbt noch echt gefeiert...wünsch ihm viel glück aber ich kann mir das einfach nich geben und kaufs mir demnach auch nicht
-
is anstrengend
schade für bbb, aber ich glaub nicht, dass man mit dem konzept kommerziell was reißen kann. schade ist es vor allem deshalb, weil basti einfach grundsätzlich ein sehr guter mc ist. aber sowas würde ich mir weder kaufen noch runterladen...
-
Also ich persönlich finde die Fiksch Parts auf dem Album besser..
-
Zitat
Original von suexf
is anstrengendschade für bbb, aber ich glaub nicht, dass man mit dem konzept kommerziell was reißen kann. schade ist es vor allem deshalb, weil basti einfach grundsätzlich ein sehr guter mc ist. aber sowas würde ich mir weder kaufen noch runterladen...
-
Also ich hab mich echt auf das Album gefreut und hab auch schon die Box gekauft aber ich glaube langsam immer mehr, dass ich es bereuen werde...
Eigentlich schade -
Zitat
Original von xBaZz
Also ich hab mich echt auf das Album gefreut und hab auch schon die Box gekauft aber ich glaube langsam immer mehr, dass ich es bereuen werde...
Eigentlich schadeKauf halt nicht die Katze im Sack
selbst Schuld -
Richtig guter Track , freu mich aufs Album
-
Gefällt.
-
mag ja ganz nett sein aber mein geschmack ist es so garnicht. schade eig, dass er nicht richtige musik macht. mit dem flow und der stimme brauch er sich wirklich nicht in der szene hinter so einem kinderimage verstecken. aber vielleicht hat es ihm einfach mies bock gemacht sowas zu produzieren. in dem fall wäre es natürlich ok
-
habs mir nicht mal beim ersten mal bis zum ende angehört....
-
Zitat
Original von WatchTheDog
-
ganz gut
-
geiler track vor allem die hook :sound:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!