Rappers.in Fun-Liga/2te Liga (Comunio)

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Ich hab wegen der Reimsilbenzählerworte schon gar keine Lust, meine Quali zu schreiben :D



    OT.
    Habe 50 für Halfar geboten :hut:



    Wir haben nirgendwo geschrieben, das die Wörter als Reime benutzt werden müssen ;)

  • Das hab ich auch nicht behauptet, aber das sind einfach so Wörter die in den Formulierungen der Lines mega behindert kommen. :D Dadurch gefallen mir dann einfach die Lines nicht mehr :(


    OT: Braucht wer Spieler? Was bietet hier Lappens ?

  • Zitat

    Original von eichel one
    Ich bin nicht im Minus. Die Punkte meiner Spieler ergaben insgesamt tatsächlich 0.


    Sagt doch niemand das du im Minus bist :pat:



    Nachzahlungen sind jetzt auch draußen.



    e: Was ist eigentlich mit Griefgebirge Aue ?? Meldet sich auch nicht..
    Brauche noch Haas und Kohlmann von ihm :D

  • Zitat

    Original von SpeZZa


    e: Was ist eigentlich mit Griefgebirge Aue ?? Meldet sich auch nicht..
    Brauche noch Haas und Kohlmann von ihm :D


    Wurde hier nicht irgendwo geschrieben, dass der im urlaub oder so ist?

  • nur so Platz 3 und 4 sowie 5 und 6 haben jeweils gleich viele Punkte erhalten aber unterschiedliche Beträge an Geld. Find ich jetzt nich so geil, wenn ich durch Zufall mal 500.000 weniger kriege. Oder gibt es eine Grund für die Platzierungen?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Nicht Griefgebirge kicken, der is bei R.in immoment etwas inaktiv wegen Zeit, falls ihr was von ihm wollt sagt mir bescheid.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    nur so Platz 3 und 4 sowie 5 und 6 haben jeweils gleich viele Punkte erhalten aber unterschiedliche Beträge an Geld. Find ich jetzt nich so geil, wenn ich durch Zufall mal 500.000 weniger kriege. Oder gibt es eine Grund für die Platzierungen?



    Nein, dass siehst du vollkommen richtig.


    Nachzahlung:


    Vogel 6 --> 5 ( Punktgleichheit ) = 500.000
    Lassic 4 --> 3 ( " ) = 500.000



    Danke dir, hatte nur auf die unteren Plätze geschaut.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    nur so Platz 3 und 4 sowie 5 und 6 haben jeweils gleich viele Punkte erhalten aber unterschiedliche Beträge an Geld. Find ich jetzt nich so geil, wenn ich durch Zufall mal 500.000 weniger kriege. Oder gibt es eine Grund für die Platzierungen?


    Entschuldige, war mein Fehler. Ich habe einfach in die Tabelle geschaut und Geld rausgehauen, bis SpeZza mich drauf aufmerksam gemacht hat.


    Er hat nun auch die Leitung für Auszahlung übernommen, worüber ich echt dankbar bin. Kuss-Herz-Penis <3

  • Ha, Sylvestre :D Sorry dass ich momentan etwas inaktiv war. Bin umgezogen. Gab viel zu erledigen und man kennt das ja mit I-Net anmelden und blabla.


    Edit: Ich tausche die beiden nur gegen einen aktiven Torwart und nen anderen Verteidiger, da ich nur 4 habe. An Nehring wäre ich interessiert. Würde dir Kohlmann und 3.000.000 oben drauf geben.

  • @Magath
    Hätte gerne Gordon.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Diddi, falls du das hier liest, nimm endlich mal brosinski an! :D


    Ha, ich biete einfach mal das 666fache.

  • Meine Spieler spielen einfach nicht. Kann man nichts machen.


    Und die, die spielen, gleichen sich direkt auf 0 aus. Bornheim lebt gegen 1860 von der Abwehr überhaupt noch. Und die kriegen minus 4 (LOL). Klandt kriegt 0. Und ich hab natürlich Fejczic aufgestellt, der gegen Fürth gepatzt hat und dafür gleich mal minus 4 Punkte reingedrückt bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!