Rappers.in Fun-Liga/2te Liga (Comunio)

  • Zitat

    Original von Kaizor
    PEAS
    1.200.000


    @Kuhru
    500.000 rauf und Deal


    Alles klar.


    e: Kulikas stand schon auf dem TM, kauf ihn einfach für 0.

  • Kuhru mach mal 500.000 für meinen, hab ausversehen 0 angegeben :D

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung
    Es existiert keine Community mit dem Namen Rappers.in Fun!
    ?


    Hast du daran gedacht, die 2. Buli einzustellen? :p

  • Hände weg von irgendwelchen Lauternspielern, ernsthaft. Man soll sich gefälligst jetzt einen Verein suchen und möglichst viel von dem bekommen und nicht random kaufen. und ich hab nunmal lautern boii

  • Zitat

    Original von PeasOut
    Hände weg von irgendwelchen Lauternspielern, ernsthaft. Man soll sich gefälligst jetzt einen Verein suchen und möglichst viel von dem bekommen und nicht random kaufen. und ich hab nunmal lautern boii


    Ich kauf, wen ich will :] Aber Cottbusspieler sind halt einfach besser.

  • Zitat

    Original von dünnpfifffusu


    WV für Nöthe? Oder kannst du mir Idrissou, Sanogo, Ujah oder Lauth klarmachen? :)


    Ich hab kein Nöthe :D


    Wehe, einer klaut mir die Paulispieler vom Computer :D

  • Achso meinst du das:D 2.300.000?

  • Diddi Gregoritsch und Mohr, wieviel? :D


    Hab jetzt schon fast 10 Paulispieler :D haha, dass is so viel lustiger nur eine Mannschaft zu jagen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Diddi Gregoritsch und Mohr, wieviel? :D


    Hab jetzt schon fast 10 Paulispieler :D haha, dass is so viel lustiger nur eine Mannschaft zu jagen.


    willst du kein nöthe ?(

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Diddi Gregoritsch und Mohr, wieviel? :D


    Hab jetzt schon fast 10 Paulispieler :D haha, dass is so viel lustiger nur eine Mannschaft zu jagen.


    Ich versuch es ja mit Lautern, aber es funktioniert halt einfach nicht wenn LEute wie dünpfifffusu und OwnStudio nicht mitspielen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!