Rappers.in Fun-Liga/2te Liga (Comunio)

  • Bitte beachtet das es jetzt neue Spieltags Prämien gibt !!!
    (seht dafür bei Comunio nach )


    Die Liga hat nicht genügend Stars so das zuviel Geld im umlauf ist.


    Sollte jetzt jemand im Minus sein, weil er Gestern sein Geld schon eingeplant hat soll bescheid sagen .


    Desweiteren wäre ich dafür, dass Peas seine Schulden jetzt beglichen bekommt .. es ist ja nur eine fun Liga ;)
    Sollte jemand dagegen sein, bescheid sagen!

  • Warum sollte sie beglichen werden? Er hat sich doch selbst verschuldet, oder?


    e. Neue Spieltagsprämien finde ich aber gut.

  • Sehe beides wie Kuhru
    Trauriges am Rande: Habe keine Ahnung von der zweiten Liga rasiere aber und verliere gnadenlos in der ersten wo ich schon ganz gut Bescheid weiß
    Hab btw über 10 mio und spieler zum abgeben wenn jemand gute Spieler hat melden..

  • Bin nur im Minus weil ihr so viel Geld für die Lauternspieler wolltet :(.
    Möchte aber meine Schuldgen gar nicht getilgt bekommen!!!


    Werde jetzt einen weitern Lauternspieler verkaufen ( =/ ) und ab dem nächsten Spieltag mach ich dann auch Punkte und werde mir die wieder zukaufen, mit der Vorraussetzung ihr lasst das zu, ich hab nämlich eindeutig weniger Geld als ihr dann möchte mir aber dennoch Kaiserslautern nachbauen.

  • Gut Peas, dass hört sich vernünftig an :)
    Hatte das auch nur im kopf weil es eh eine Fun Liga ist und du schon ein guten Punkte rückstand hast.


    Prämien bleiben auch so, dass reicht in dieser Liga allemal ... die meisten müssten eh noch Geld genug haben.

  • Während der Saison die Prämien zu ändern ist halt ziemlich ungünstig. Jetzt werden sich Leute benachteiligt fühlen, die jetzt auf einmal Punkte sammeln und die kriegen für den gleichen Erfolg jetzt weniger. Wenn überhaupt, dann sollte man die Prämien in der Winterpause ändern, aber nicht während der Saison.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Während der Saison die Prämien zu ändern ist halt ziemlich ungünstig. Jetzt werden sich Leute benachteiligt fühlen, die jetzt auf einmal Punkte sammeln und die kriegen für den gleichen Erfolg jetzt weniger. Wenn überhaupt, dann sollte man die Prämien in der Winterpause ändern, aber nicht während der Saison.


    Zur Winterpause gibt es keinen guten Spieler mehr...
    Müssen die leute jetzt mit leben.. in der zweiten Liga sind 5mio. zuviel dafür bekommst du zwei Topspieler fast.
    Sorry, aber damit muss man sich jetzt abfinden.

  • Griefgebirge gewinnt eh mit dem Sturm.

  • Zitat

    Original von Peaswag
    Bin diesen Spieltag übrigens im Plus. Hoffe der Betzenberg wird heute Abend beben :chu:


    Das wird er, oh ja :] Stiepermann wird euch einfach wegvasektomieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!