Rappers.in Fun-Liga/2te Liga (Comunio)

  • Warum bekomm ich eigentlich keine Reaktion zurück, wenn ich mal einen richtig wichtigen Spieler brauche. Aber über beide Ligen hinweg. Wenn man wen nicht verkaufen will, soll man das wenigstens sagen :(
    Seit über einer Woche versuch ich eine Äußerung über Sanogo und Kruska zu bekommen. Kaizor, was da los?

  • Eichel ich habe auch noch ein Arbeitsleben und finde es nicht fair es an mir fest zu machen das du deine Finanzen nicht im Griff hast!
    Felix ist nicht als Abstellgleis gedacht... Ich hatte dir vorher schon Spieler abgekauft.


    HABT EURE FINANZEN SELBST IM GRIFF ! ;)


    e: Außerdem hatte ich auf deine Spieler geboten!!!
    Hättest nur annehmen brauchen.

  • Ich biete mit Felix auch nur den Marktwert... wieso sollte ich mehr bieten und dir Geld schenken ?
    Damit sich alle anderen auch beschweren ?
    Dann Verkauf deine Spieler doch bitte an den Computer wenn er dir mehr bietet ;)
    Verstehe dein Problem nicht .. verkauf halt Spieler um aus dem Minus zu kommen und kauf sie zurück wenn du Geld hast! So macht jeder andere das auch.

  • Felix ist dazu da um den Markt attraktiv zu halten und Spieler zu kaufen, die nicht mehr benötigt werden. Wenn der CPU diese Spieler dann kauft, weil er mehr bietet, geht der Sinn von Felix verloren (Warum soll ich ihm die Spieler verkaufen, wenn der CPU mehr bietet?). Ergo bietet Felix etwas mehr als den Marktwert auf jeden Spieler eines Mitglieds, damit der Spieler nicht mehr aufm Markt erscheint und der Markt weiter von schwachen/unbrauchbaren Spielern überschwemmt wird.


    Edit: Deswegen heißt er doch überhaupt Felix Magath, weil er jeden Spieler kauft (kaufen will) und für den bezahlt.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Warum bekomm ich eigentlich keine Reaktion zurück, wenn ich mal einen richtig wichtigen Spieler brauche. Aber über beide Ligen hinweg. Wenn man wen nicht verkaufen will, soll man das wenigstens sagen :(
    Seit über einer Woche versuch ich eine Äußerung über Sanogo und Kruska zu bekommen. Kaizor, was da los?


    Will er aufkeinen Fall abgeben, sorry. Kruska höchstens im Tausch.


    Wieso wurde in Liga 2 Felix eig. ohne Abstimmung eingeführt? Bin in Liga 2 KLAR dagegen, weil mir der in Liga 1 schon hart aufn Nerv geht.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Will er aufkeinen Fall abgeben, sorry. Kruska höchstens im Tausch.


    Ok, schade :(


    Btw. Vor drei Tagen Stiepermann für 1,6 Mio verkauft, jetzt für 1 Mio gekauft. So muss das.

  • Geld ist draußen, Felix wird gelöscht.


    Die Spieler musst du vom Computer zurück kaufen, du hättest sie ohne Felix eh an den Computer verkaufen müssen um von den Schulden los zu kommen... also fang jetzt nicht an dich aufzuregen ;)


    Wenn Felix weg ist sind nicht direkt alle Top-Spieler auf dem Markt und das Spiel wird nicht langweilig.

  • Aalen ist doch gut? Wird zumindest kein Freewin.


    Der blöde Computer soll endlich mal wieder nen Stürmer raufstellen, seit bestimmt 1 1/2 Wochen nurnoch iwelche Tribünenstürmer mit 160.000 Marktwert, echt Scheiße, ich brauch dringend einen. :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!