VBT2013 ZR: Schote_yoa vs. Cris Kotzen

  • Zitat

    Original von Diggabesser
    Schote ist ein Favorit für das 16tel :thumbup:


    Kotzen nicht.


    Diese Argumentation, ich sollte sofort für Schote voten.

  • Ist meiner Meinung nach eine sehr klare Angelegenheit.
    Technik von Kotzen ist ja mal unter aller Sau um das mal so zu sagen.
    "BPM" auf "spät" oder "rappen" auf "legen" reimen...
    Und auch vom Flow kann er Schote keinesfalles erreichen.

  • Schote hat abgeliefert! So wie man es sich wünscht.
    Endlich direkter und persönlicher gegen den Gegner (Naja Gegner kann man ja nicht sagen, ich mein halt den Typ, der auch ein Video hochgeladen hat... das wo sie sich bei spielen gefilmt haben :pat:)


    Gibt einen Fav.Punkt nach Karlsruhe.


    Lass uns noch ein paar Runden an deiner Geilheit teilhaben.


    Also weiterhin Gas geben :thumbup:

  • Zitat

    Haha wie Kris locker mal ein paar Forenmitglieder besticht


    Zitat


    Stimmt.
    Mit einer ausgefalleneren art zu rappen.



    Bitte mit was? Mit seiner ausgefallenen Art den Takt nicht zu treffen oder was meinst du??
    Will nicht haten aber das ist riesiger Schwachsinn mein Freund. Schote müsste normalerweise zu 0 gewinnen, allein weil Kotzen mit dem Takt nicht klar kommt -.-

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • H.K. DeWitt
    Deine Meinung ist eine Sache...über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.


    Aber warum wird hier so oft auf Klamotten reduziert?!
    Und was ist plötzlich falsch an Airmax??
    vor 1 oder 2 Jahren war Airmax ein ganz normaler Schuh und nur weil jetzt Hipsters und YoloSwagger die Schuhe tragen bleibt es immernoch nur ein Schuh den jeder tragen kann..


    Meiner Meinung nach sollten einige hier mal mehr auf den Rap hören und weniger auf Klamotten oder Pseudoantiallesimage achten...
    Und im Bereich Rap schlägt Schote den guten Kotzen eindeutig!

  • Verfolg Kotzen schon seit seiner Quali, aber muss echt sagen, dass er ziemlich nachgelassen hat. Als hätte er sich auf die anfangs echt positive Resonanz ausgeruht. Und die Aktion in der Facebook-Gruppe macht es auch nicht besser.


    Hab trotzdem für Kotzen abgestimmt. Ich feier die Art einfach extrem, und Schote ist mehr so qualitativ hochwertiger Fließbandrap. istauchnurmeinemeinung bittenichtflamen


    EDIT: Und bitte hört auf immer nur ein paar Zeilen zu picken, und dann die ach so schlechte Reimtechnik vorzuführen. Wacke Stellen finden man locker in jeder Runde.

  • Zitat

    Original von Chillian




    Bitte mit was? Mit seiner ausgefallenen Art den Takt nicht zu treffen oder was meinst du??
    Will nicht haten aber das ist riesiger Schwachsinn mein Freund.


    dann lass es und akzeptier die verschiedenen geschmaecker ,mein freund.
    Mir gefaellt seine art zu rappen und punkt.

  • Sehe das auch ähnlich wie der raptote, nur glaub ich nicht das Kotzen sich hier auf irgendetwas
    Ausruht. Glaub eher das er Schote für lauch hält (was man bei den Runden vorher auch nachvollziehen kann) und deshalb nur ne eher dezente Runde abgeliefert hat.
    Egal alles nur Spekulationen. Fakt ist das Kotzens Potenzial gewaltig ist und sollte er hier weiter kommen, tut das dem Turnier gut und mir sein nächster Gegner jetzt schon leid!


    So noch n schönen Gruß an die ganzen Juliens hier. Es nervt richt hier ständig diese mochtegern analysen zu lesen. Und dann wird echt immer nur das schlechte aufgegriffen.
    Warum redet ihr lieber den Gegner schlecht als euern dude zu feiern? Ist voll peinlich!

  • Zitat

    Original von hello haters
    Sehe das auch ähnlich wie der raptote, nur glaub ich nicht das Kotzen sich hier auf irgendetwas
    Ausruht. Glaub eher das er Schote für lauch hält (was man bei den Runden vorher auch nachvollziehen kann) und deshalb nur ne eher dezente Runde abgeliefert hat.
    Egal alles nur Spekulationen. Fakt ist das Kotzens Potenzial gewaltig ist und sollte er hier weiter kommen, tut das dem Turnier gut und mir sein nächster Gegner jetzt schon leid!


    So noch n schönen Gruß an die ganzen Juliens hier. Es nervt richt hier ständig diese mochtegern analysen zu lesen. Und dann wird echt immer nur das schlechte aufgegriffen.
    Warum redet ihr lieber den Gegner schlecht als euern dude zu feiern? Ist voll peinlich!

    :thumbup:

  • Gratz an Schote!

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!