VBT2013 ZR: Schote_yoa vs. Cris Kotzen

  • Also ich find den jetzt auch nicht langweilig den Flow, ich find sogar der hat was besonderes, so ne kleine Eigenmarke die man mit Schote in Verbindung setzen kann und das ist eigentlich relativ gut.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Shote macht irgendwie immer das selbe, standart VBT Teilnehmer in meinen Augen.Null innovativ (fehlt ua. nur noch ne Maske zu den AiRmax um das Bild zu komplettieren).
    Finde es persönlich extrem langweilig und uninteressant und "krieg nen Abturn" / "feier ich Null", wie die Kids von heute sagen würden.


    Beiden viel Erfolg

  • Zitat

    Original von H.K. DeWitt
    Shote macht irgendwie immer das selbe, standart VBT Teilnehmer in meinen Augen.Null innovativ (fehlt ua. nur noch ne Maske zu den AiRmax um das Bild zu komplettieren).
    Finde es persönlich extrem langweilig und uninteressant und "krieg nen Abturn" / "feier ich Null", wie die Kids von heute sagen würden.


    Beiden viel Erfolg


    :suspekt:

  • Zitat

    Original von H.K. DeWitt
    Shote macht irgendwie immer das selbe, standart VBT Teilnehmer in meinen Augen.Null innovativ (fehlt ua. nur noch ne Maske zu den AiRmax um das Bild zu komplettieren).
    Finde es persönlich extrem langweilig und uninteressant und "krieg nen Abturn" / "feier ich Null", wie die Kids von heute sagen würden.


    Beiden viel Erfolg


    Schote als Standart zu betiteln ist schon hart bescheuert :suspekt: :suspekt:


    Und definitiv im 64tel der Herr aus Karlsruhe, in allen belangen besser als Kotzen

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Kann Schote komplett 0 feiern, penn da immer nach 30 Sekunden fast ein. Selten sonen langweiligen Rap gesehen.


    :thumbup:


    einige lines kommen einem doch schon bekannt vor.
    Ich will hier aber niemanden des mundraubes beschuldigen.
    Flow und style ist wie gut 50% der anderen rapper ausm vbt und hatt fuer mich auch stimmlich ueberhaupt keinen wiedererkennungswert.
    Und bevor einer sagt "haste dich mal angehört?"
    um mich gehts hier nicht.

  • DitschAir: Mit nem "Cris Kotzen ONE" - Zitat als Signatur würde ich das wahrscheinlich auch behaupten ;) Ihr seid ja groovy.


    YO! Ansonsten, wiedermal vielen Dank für feedback, ich hoffe ihr merkt, dass ich mir langsam auch mehr Zeit nehme, um hier gut abzuliefern.


    Danke für euren support!

  • Haha wie Kris locker mal ein paar Forenmitglieder besticht :D Schote hier um längen besser! Gefällt mir auch Flow und Styletechnisch mit am meisten im Tunier... Schote ist ein Favorit für das 16tel :thumbup:


    Kotzen nicht.

  • Zitat

    Original von H.K. DeWitt
    Shote macht irgendwie immer das selbe, standart VBT Teilnehmer in meinen Augen.Null innovativ (fehlt ua. nur noch ne Maske zu den AiRmax um das Bild zu komplettieren).
    Finde es persönlich extrem langweilig und uninteressant und "krieg nen Abturn" / "feier ich Null", wie die Kids von heute sagen würden.


    Beiden viel Erfolg


    Digga ... Wenn du trollen willst geh woanders hin , wenn nicht ... sind gelbsterne behindert . oh wait

  • Zitat

    Original von Schote_Lamborghini
    DitschAir: Mit nem "Cris Kotzen ONE" - Zitat als Signatur würde ich das wahrscheinlich auch behaupten ;) Ihr seid ja groovy.


    bei dieser zitatsignatur geht es nicht darum von wem sie ist, sondern lediglich um die mir zugewandte, positve anmerkung.
    Waere die aussage von dir wuerde ich sie ebenso in meiner signatur benutzen.ganz gleich was ich von deiner musik halte.


    Zitat

    Haha wie Kris locker mal ein paar Forenmitglieder besticht


    Stimmt.
    Mit einer ausgefalleneren art zu rappen.


    Zitat

    Schote ist ein Favorit für
    das 16tel


    Bis dahin ist es auch für schote, bei weiterkommen ,noch ein langer weg.
    Ich denke nicht das sich die anderen teilnehmer zurückhalten werden.



    Ich gönne es jedem im turnier,ohne quatsch.

    "survival of the fittest"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!