VBT2013 ZR: SlySer vs. K Win

  • Finde die Runde von Slyser ganz gut textlich. Gasthook mag ich nicht, Video ist lamewie bei K-Win. K-Win raptechnisch so viel besser sehe da eigentlich nicht wieso es knapp werden sollte..

  • wieso es knapp werden sollte ? mhh vllt weil der inhalt der k-win runde nichts aussagt ? da ist nicht eine brauchbare punchline drin die wirklich trifft.


    wie bereits gesagt. wow slyser ist fett. aha bye

  • Wird sehr knapp hier :D


    Videotechnisch etwa gleich


    --> kamera und qualität bei K-Win besser, Location und Konzept bei SlySer besser


    Technisch klingt K-Win routinierter, flowtechnisch etwa gleichauf


    Textlich hätte K-Win einfach mehr rausholen können, als nur stumpfe Dickenwitze mit Style verpackt :D immerhin hat Slyser paar EPs, ne Facebook Page mit massig Infos, etc. etc.


    mal gucken wie die Jury entscheidet


    finde beide Runde auf ihre Weisen gut

  • Meiner Meinung nach ist das Video von SlySer aufjedenfall besser. Mehr Locations, cooler Effekt, einfach auch mehr Arbeit.


    Textlich bringt K-Win nichts außer Dicken-Lines.
    SlySer bringt da aufjedenfall mehr, für mich ist's nicht ganz klar, aber das Ding geht für mich an Ihn!

  • ENG? ey leute, seit ihr irgendwie auf stark gestrecktem coke hängen geblieben.. K-WIN zerstört hier gnadenlos, während der ander kurz vorm einschlafen ist..
    wegen spastis wie euch haben künstler irgendwann ab dem 16tel kein bock mehr...
    slyser ist übelst whack und von k win lichtjahre entfernt. also fresse halten und real bleiben ihr wichser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!