VBT2013 ZR: Antik vs. Joe Zilla

  • Zitat

    Original von KIZMO



    Ich bin kein battlerapper gut erkannt mister gaylover ! Aber die juroren mögen lieber einfache puches oder beleidgungen wie hurensohn von stil und wortgewanntheit hat kaum einer von denen einen plan und alle die schreiben gay und scheiße ja sowas präsentiert deutschland! Kein benehmen und asozial hoch 10 kein wunder das deutschland den bach runtergeht ! An alle die weiterhin so einen schwachsinn schreiben ihr könnt mir alle einen lutschen ! Tüdelü kleine wixxxxxxxxxer xD


    Ganz wichtig ist es immer die Argumentation mit 'Mister Gaylord' zu eröffnen & dann einen von Benehmen wegzupredigen. & auch zum 2. Mal dazu aufzufordern, dass die 'Wixxxxxa' dir den Schwanz lutschen sollen - als äußerste Maßnahme versteht sich - unterstreicht deine Wortgewandtheit außergewöhnlich, du kleiner Shakespeare. Deutschland geht den Bach runter, Alter. Mach 'n Track drüber & bete, dass ich ihn nie höre, du Fredo.

  • Zitat

    Original von marryjane
    Und ich dachte es geht hier ums Battle zwischen Joe und antik :D
    Chillt mal eure Basis. Trefft euch doch aufn Tee und beleidigt euch da weiter. Hier ist das einfach nur nervig! :wall:


    wenn es hier doch nur ein Like-Button gäbe :)

  • Zitat

    Original von KIZMO



    Ich bin kein battlerapper gut erkannt mister gaylover ! Aber die juroren mögen lieber einfache puches oder beleidgungen wie hurensohn von stil und wortgewanntheit hat kaum einer von denen einen plan und alle die schreiben gay und scheiße ja sowas präsentiert deutschland! Kein benehmen und asozial hoch 10 kein wunder das deutschland den bach runtergeht ! An alle die weiterhin so einen schwachsinn schreiben ihr könnt mir alle einen lutschen ! Tüdelü kleine wixxxxxxxxxer xD





    dem brauchste nix von wortgewandtheit erzählen der schreibt parfum mit ü

  • Zu Antiks Runde: Video ist gelungen, jedoch kann man aus dem Beat noch mehr Party raus holen. Dein Text überzeugt jedoch in dieser Runde nicht. Anscheinend hast du zu wenig über Joe gefunden, eine einzige "punshline" konnte man hören. Über Joes Alter zu battlen ist lächerlich, denn dann kannst du nicht wirklich einschätzen wie alt jemand ist. Dein Flow ist gut, allerdings fehlt dieses mal ein guter Text, so wie in den vorherigen Runden. Die Idee mit Kizmo geht mal gar nicht, verschandelt das ganze Battle.


    Zu Joes Runde: Gute video Aufnahmen, aber hier sehe ich Antik vorne. Deine Parts sind gut gewählt und die punshes treffen ebenfall. Die Klaus Line sowie die Antik Namensbetonung sind super. Deine Hook, auch wenn nicht gewertet, ist ebenfalls vernünftig und tausend mal besser als der Kizmo Scheiß. Der Flow ist stabil und hat was. Den von Antik gwewählten Beat konntes dunebenfallsmzu deinem machen, thumps up, eine gute Runde.


    Könnte ein enges Ding werden, sehe Joe vorne.

  • Antik:
    Video: hmm naja, flasht jetzt nicht wirklich krass, was alle an deinem video so toll finden, kann ich auch noch nicht erraten, sehe da den Kameramann von joe routinierter, bessere kameraführung, besserer Schnitt, etc.
    Rap: wo bleiben deine Punchlines?! vom flow her gesehen gut, aber auch wirklich nicht mehr... Gegnerbezug wenig bis keiner vorhanden!! über deine hook, bzw den hookgast brauchen wir nicht viel reden, ist richtiger mist


    Joe:
    Video: wie oben schon erwähnt find ich dein video besser, kann man aber trotz alledem noch mehr rausholen.
    Rap: flow ist sehr interessant, punchlines sind im gegensatz zu antik vorhanden, vor allem du bombadierst ihn regelrecht mit gegnerbezug.
    hook is ok,



    Fazit: Enges ding, aber joe liegt meiner meinung nach definitiv ein, zwei nasenlängen vorraus!!

  • Ich stelle fest, dass hier immer wieder welche fehlende Punsches bei antik bemängeln, ich bin aber der Meinung, dass das nicht stimmt. Ich hab mehr das Gefühl, dass ein paar Sachen nicht verstanden werden. Und egal was er bringt, es hat gegnerbezug & er Bringt nicht iwelche zweckreime, wie manch andere, nur um möglichst stupide viel zu punchen.
    Ich glaube dass er sich in der Hinsicht auch noch steigern kann und wird. Joe hingegen hat Flow Probleme, er kommt auf schnelle Beats nicht klar und im 64.el wäre spätestens eh Schluss.


    Grad beim mehrmaligen hören sehe ich antik vorne.

  • Joe Zilla hat in seinem ersten Part mehr Gegnerbezug, als Antik im kompletten Song.
    Und Flow Probleme hören sich definitiv anders an...
    Im 64tel läuft Joe grad mal warm....


    Zilla der Killa ihr Nasen
    (vor allem deine KIZMO du Kindergartengroupie)

  • Also ich hab mir jetzt mehr mal das Video von Antic(k) reingezogen, der kleine Kizmo geht gar nicht. Ich weiß nicht was er sich bei dieser Scheiße gedacht hat. Weshalb ihn die Jury hassen sollte ist auch sehr fraglich, evtl. Sollte er ein Liebeslied darüber schreiben, zu so etwas passt seine Stimme.
    Sorry Antic(k) das war eine schlecht Wahl, auch wenn Koalas und Pandas nebeneinander im Dschungel leben.

  • Zitat

    Original von marryjane
    Ich stelle fest, dass hier immer wieder welche fehlende Punsches bei antik bemängeln, ich bin aber der Meinung, dass das nicht stimmt. Ich hab mehr das Gefühl, dass ein paar Sachen nicht verstanden werden. Und egal was er bringt, es hat gegnerbezug & er Bringt nicht iwelche zweckreime, wie manch andere, nur um möglichst stupide viel zu punchen.
    Ich glaube dass er sich in der Hinsicht auch noch steigern kann und wird. Joe hingegen hat Flow Probleme, er kommt auf schnelle Beats nicht klar und im 64.el wäre spätestens eh Schluss.


    Grad beim mehrmaligen hören sehe ich antik vorne.


    haha bei mir ist es genau anders herum. ich seh joe vorn, nach mehrmaligem hören. finde seinen text einfach besser. was den flow betrifft magst du recht haben, der beat steht ihm nicht so sehr. aber schlecht ist was anderes! und wenn im 64.el schluss ist, ist das denk ich auch nicht so schlimm, da er eh den eindruck macht ganz gechillt zu sein und nicht so verbissen wie manch anderer.
    war ein gutes battle und ich denke, dass das ergebnis knapp wird.


    btw: voll lustig, dass joe ihn mit cro disst und antik unabhängig davon in seiner runde den "cro-video-style" bitet^^...so von wegen paar hippe kids auf der straße, ein mützen-mädchen natürlich (!!) und irgendein gegenstand der rollt (sei es ein einkaufswagen oder ein skateboard) :D ...soll in keiner weise das video von antik schlecht reden, das ist nicht schlecht!! is mir nur aufgefallen. finde da besagte video von der "videostory" besser und interessanter, aber das von joe qualitativ hochwertiger vom schnitt, bildgestaltung, kamerführung etc. ...fazit für mich was die videos betrifft: hmm jedes auf seine weise gut. feiges unentschieden *weekend voice*


    p.s. kann ja sein, dass die lines von antik nicht verstanden werden. dann spricht das aber leider auch gegen ihn. er sollte dann wohl versuchen es mehr on point zu bringen, verschachtelungen sind meist nicht so klug. siehste ja dass wir es scheinbar nicht raffen :D


    nochmal p.s. das soll kein front sein oder sowas, will auch keinen provozieren... das muss man leider in dem rappers.in forum immer dazu schreiben weil es sonst wieder in falsche hälse kommt.

  • So eindeutig hab ich es nicht erwartet, aber freut mich, dass sich meine Favopunkte bezahlt machen. Bin gespannt, was noch so gehen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!