VBT2013 ZR: Antik vs. Joe Zilla

  • Punches sind bei Antik wenig bis gar keine da.
    Flow geht so, was aber an dem BEP-Beat liegt.
    Da Flowt sogar meine Oma gut drauf.
    Und dass sich die Eukalyptus-Koala-Fresse nochmal in ein Video wagt is auch mehr als lächerlich, ganz zu schweigen von der Hook, die nicht vertretbar ist.
    Also alles in allem kann Joe gar nicht so verkacken, dass er das Ding verliert, aber mal abwarten was heut abend so los ist.
    Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch

  • Auch ohne meine "schreckliche" hook kommt Antik locker weiter. Außerdem habt ihr kleinen Pisser alle nur große Fresse im Forum. Würde gerne mal sehen, wenn jemand vor mir steht, wer dann noch so große Töne spuckt. Und vorsicht sonst fickt son LANGHAAR BOB wie ich all eure kleine Drecks.... die sich freundin schimpfen :D haha und danach leg ich denen noch nen häufchen auf den bauch damit ihr auch was zum schnüffeln habt als andenken :D


    Die Eukalyptus-Koala-Fresse hat gesprochen :D

  • Antik unterhält einfach. rap von ihm ist solide und der flow stimmt. Punches ok.
    zillas punches hab ich alle schon mal gehört und kein wunder das er den beat so hatet. passt einfach nicht zu ihm.

  • Zitat

    Original von KIZMO
    Auch ohne meine "schreckliche" hook kommt Antik locker weiter. Außerdem habt ihr kleinen Pisser alle nur große Fresse im Forum. Würde gerne mal sehen, wenn jemand vor mir steht, wer dann noch so große Töne spuckt. Und vorsicht sonst fickt son LANGHAAR BOB wie ich all eure kleine Drecks.... die sich freundin schimpfen :D haha und danach leg ich denen noch nen häufchen auf den bauch damit ihr auch was zum schnüffeln habt als andenken :D


    Die Eukalyptus-Koala-Fresse hat gesprochen :D


    Du hast dein Battle VOLLKOMMEN zurecht verloren, deine Hook in diesem Battle hier ist GANZ GROßER MIST, du fickst GANZ GENAU gar nichts & rappst wie ein Haufen Scheiße als Parfüm dient, also spuck DU doch mal einfach nicht mehr so große Töne, in nem Scheiß Battle fickt dich nach wie vor jeder halbwegs routinierte Internetbattlerapper. Ich versteh nicht wie man SO von sich eingenommen sein kann, wenn man so ein ULTRA Opfer ist.


    Das Battle ist ganz okay, aber beide plätschern mehr so vor sich hin, der Beat gibt mehr her als geboten wird. Die Line in der Antik sich fragt ob der Gegner in den Alpen recorded ist ziemlich witzig, Joe Zilla setzt seine Highlights zwar deutlich besser, dafür sind die Lines dann aber doch etwas zu mager. Könnte auf jeden Fall ne knappe Kiste werden, Joe Zilla rappt interessanter, Antik routinierter. Bin mal gespannt.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Du hast dein Battle VOLLKOMMEN zurecht verloren, deine Hook in diesem Battle hier ist GANZ GROßER MIST, du fickst GANZ GENAU gar nichts & rappst wie ein Haufen Scheiße als Parfüm dient, also spuck DU doch mal einfach nicht mehr so große Töne, in nem Scheiß Battle fickt dich nach wie vor jeder halbwegs routinierte Internetbattlerapper. Ich versteh nicht wie man SO von sich eingenommen sein kann, wenn man so ein ULTRA Opfer ist.


    Das Battle ist ganz okay, aber beide plätschern mehr so vor sich hin, der Beat gibt mehr her als geboten wird. Die Line in der Antik sich fragt ob der Gegner in den Alpen recorded ist ziemlich witzig, Joe Zilla setzt seine Highlights zwar deutlich besser, dafür sind die Lines dann aber doch etwas zu mager. Könnte auf jeden Fall ne knappe Kiste werden, Joe Zilla rappt interessanter, Antik routinierter. Bin mal gespannt.



    Ich bin kein battlerapper gut erkannt mister gaylover ! Aber die juroren mögen lieber einfache puches oder beleidgungen wie hurensohn von stil und wortgewanntheit hat kaum einer von denen einen plan und alle die schreiben gay und scheiße ja sowas präsentiert deutschland! Kein benehmen und asozial hoch 10 kein wunder das deutschland den bach runtergeht ! An alle die weiterhin so einen schwachsinn schreiben ihr könnt mir alle einen lutschen ! Tüdelü kleine wixxxxxxxxxer xD

  • antik hier mit besserer quali unterwegs .........und ich frage mich warum sich hier über kizmos hook aufgeregt wird ? den joes gast hook/part ist kacke ....... hätte er sich sparen können und selber machen sollen um noch nen paar bars zu kicken..... ich finde antiks runde besser da er das bessere video hat...... ist einfach nen glattes dingen .... bei joe sind nen paar kanten drin


    punkt an antik

  • Zitat

    Original von Hans Beta
    Das unterhaltsamste hier ist, dass Kizmo sich wieder mal routiniert lächerlich macht.
    Die Runden sind ok. Nichts großes. Sehe Antik vom Gesamtbild aber vorne.



    find noch ne spur lustiger, dass er es noch nichtmal merkt :D aber der is ja auch noch klein :pat:



    und R-o-D-3:
    komm mal runter!! du hast nicht ein stichhaltiges argument und wirst voll beleidigend. ist ja schön, dass du für joe bist.. aber damit hilfst du ihm nicht. mal abgesehen davon, dass das nicht cool ist und einfach etwas hängen geblieben (oder sehr sehr jung) wirkt.
    ich finde joe's runde auch besser. bin aber überzeugt, dass es eine knappe kiste wird. da antik besser flowt auf diesem beat, aber joe anspruchsvoller rappt und bessere, auch witzigere lines hat. meine meinung!

  • Zitat

    Original von KIZMO



    Ich bin kein battlerapper gut erkannt mister gaylover ! Aber die juroren mögen lieber einfache puches oder beleidgungen wie hurensohn von stil und wortgewanntheit hat kaum einer von denen einen plan und alle die schreiben gay und scheiße ja sowas präsentiert deutschland! Kein benehmen und asozial hoch 10 kein wunder das deutschland den bach runtergeht ! An alle die weiterhin so einen schwachsinn schreiben ihr könnt mir alle einen lutschen ! Tüdelü kleine wixxxxxxxxxer xD



    komisch ich hab keine der wörter benutzt die du hier nennst und du bist geflogen...



    PS: "tüdelü kleine wixxxxxxxer xD ????" warum regst du dich über sachen auf die du selber machst peinlich peinlich



    freu mich auf Jury war cooles battel PEACE :-D



  • Hmm.. und somit geht das zweite Battle gegen Kizmo auch an JoeZilla.... und das ohne 'solche Wörter' .... :D


    Zum Battle:
    Beides sehr coole Runden und beides Sehr gute Videos... ziemlich überdurchschnittlich für die Zwischenrunde wenn ich mir den Rest so ansehe,, Finde aber hier JoeZilla deutlich unterhaltsamer, da er einfach abwechslung rein bringt,,, antik flowt gut keine Frage, aber über 3 Parts auf die gleiche Weise zu flowen wird dann doch recht monoton und Punches treffen auch nicht so richtig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!