Shisha Thread

  • Moin Leute, was kann man sich ordentliches für ca. 50€ kaufen? Will nicht unbedingt mehr ausgeben aber auf keinen Fall aus unwissen minderwertige Ware holen. Und soll ich lieber in einem Onlineshop bestellen oder zum örtlichen Shishaladen?

  • Kann man die Rauchmenge eigentlich beim Topf machen irgendwie beeinflussen? (also größere Löcher, mehr Kohle oder Tabak) Geht da iwie iwas?

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Moin Leute, was kann man sich ordentliches für ca. 50€ kaufen? Will nicht unbedingt mehr ausgeben aber auf keinen Fall aus unwissen minderwertige Ware holen. Und soll ich lieber in einem Onlineshop bestellen oder zum örtlichen Shishaladen?


    willst du nur ne pfeife oder inklusive tabak etc?

  • Nur ne Pfeife, Tabakempfehlungen sind gerne gesehen aber das zählt für mich nicht zum Budget für eine Shisha. Kokoskohle hab ich auch noch am Start.


    Finde die Absolut Shisha übrigens extrem geil und bin wirklich geneigt die zu kaufen.

  • Die Amy Zuri sieht auch sehr nice aus und der Laden ist gar nicht mal so weit weg von mir.


    Aber die Shisha ink Absolut finde ich eigentlich sogar noch stylischer und Grundausstattung Silikonschlauch+Glasmundstück ist natürlich luxus.
    Gorbajoe, kannst du was zur Qualität sagen? Gibt außer dem Review von Shishaworld nicht viel und die haben noch das alte Modell...


    €: Joar ich geb der Absolut Shisha ne Chance und hab sie mal bestellt. Mal gucken wanns ankommt. :thumbup:
    Amy Gold Tabak empfehlenswert? Sieht Preislich ok aus und wurde mir auch empfohlen aber wenn ihr noch günstigere Alternativen kennt immer her damit.

  • Zitat

    Original von Fusu
    Jungs sollte man vertrockneten shishatabak selber anfeuchten oder neuem kaufen?


    Kommt drauf an ob es sich um von Natur aus trockenen Tabak handelt
    Oder du feuchten Tabakso lange rumstehen hattest bis er vertrocknet ist

  • Zitat

    Original von Kolu


    Kommt drauf an ob es sich um von Natur aus trockenen Tabak handelt
    Oder du feuchten Tabakso lange rumstehen hattest bis er vertrocknet ist


    Das 2. natürlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!