Shisha Thread

  • Zitat

    Original von Jaza
    Wie stellst Du selber Tabak her?


    Wenn ich nicht gerade Tabakpflanzen ziehe (viel zu viel arbeit für viel zu wenig Ertrag) dann greife ich auf Shisha Grundtabak zurück. Der wird dann auf eine spezielle Art gewaschen das sich die Poren schön öffnen. Dann mische ist Glycerin mit Molasse und steuer die Aromen bei die ich gerne am Tabak hätte. Mann kann auch auf aromatisierten Molassen zurück greifen aber das hat dann natürlich immer so einen industriellen Geschmack. Das ganze gibt man dann über den gut ausgepressten Tabak und lässt es min. 4 Tage ziehen, fertig. :)


    An alle die sagen das man mit Shishas nicht breit werden kann, ihr wisst NIX alter! :D


    @ marryJJ: Tabak mit Ganja Geschmack gibt es, schmeckt scheiße. :D


    e: Ich lese hier schon wieder das Starbuzz der beste Tabak ist bla bla... nur weil die 200g Dose 30 € kostet?! Ernsthaft, das ist Schwachsinn. Layalina zum Beispiel kostet nicht mal die hälfte, ist Mega feucht, hat 1000 fach besseren Geschmack und Raucheigenschaften und viel geilere Flavours.


    e2: Wegen Anfängershisha, wie viel willst du ausgeben? ich mach dir ein Paket fertig, musste nur Kaufen! Bitte die finger weg von Aladin, das ist Müll!

  • Werd morgen in 'nen Laden bei uns gehen und direkt vor Ort kaufen. Der Laden wurde mir von vielen Kollegen empfohlen.
    Naja, das Komplettpaket mit Tabak etc. wird schon um die 100 Euro aufwärts kosten, oder? War zumindest mein Eindruck nachdem ich die Preise für Shishas bei 50-70 Ocken gesehen habe.

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Werd morgen in 'nen Laden bei uns gehen und direkt vor Ort kaufen. Der Laden wurde mir von vielen Kollegen empfohlen.
    Naja, das Komplettpaket mit Tabak etc. wird schon um die 100 Euro aufwärts kosten, oder? War zumindest mein Eindruck nachdem ich die Preise für Shishas bei 50-70 Ocken gesehen habe.


    für 100 € bekommst du ne klasse A shisha (kaya, mya etc. ) plus neuen schlauch, plus kopf und tabak wenn du es gut anstellst :)


    ich würde dir eine kaya pnx ans Herz legen, welche ist dir überlassen. Super Durchzug und sieht sehr edel aus. Dazu einen Silikonschlauch mit kaya Glasmundstück und du fährst Mercedes!

  • Meine erste Shisha hielt nur einen Tag :(
    Gekauft und gefreut wie n Schneekönig, ich war auch der Meinung, nur zu Hause das Ding anmachen.
    Am Abend hatten wir ne kleine Gartenfeier und die Jungs haben dann auf ihre Verantwortung die Shisha mitgenommen. Natürlich musste im Laufe des Abends meine Ex gegen den Tisch kommen, Pfeife fällt auf den Steinboden. Kaputt.
    Blöde Hure.

  • Ich hab meiner Exfreundin mal ne Shisha geschenkt.
    Ihre Mutter hat das Ding im Winter rausgestellt, ohne das Wasser zu entfernen.
    Ist geplatzt.
    Mehr hatte ich bisher noch nicht mit einer Shisha zu tun.

  • Ich rauche jetzt seit ungefähr 2008 Shisha benutzen momentan ne Glorious 630 und auch wenn mans mir nicht glauben mag finde nicht nur ich sondern auch meine Freunde sie vom Durchzug gleichwertig wenn nicht sogar besser als ne Nps.


    Dazu kommt dann nen Saphire Funnel und nen Kaya Glasschlauch.


    Kohle benutze ich momentan entweder 3 Al Duchan oder 3 Cocobrico dazu kommen dann zwei lagen Shishaking Alu und ich bevorzuge die Rundlochung.


    Lieblingstabak ist momentan ganz klar Take Away Frozen Grape.


    Sonstiges Zubehör hab ich halt das was man so brauch nen Ersatzkopf, nen Windschutz, nen Behälter für die heiße Kohle und nen Gasbrenner.

  • Zitat

    Original von Aniki
    Ich rauche jetzt seit ungefähr 2008 Shisha benutzen momentan ne Glorious 630 und auch wenn mans mir nicht glauben mag finde nicht nur ich sondern auch meine Freunde sie vom Durchzug gleichwertig wenn nicht sogar besser als ne Nps.


    Das kaufe ich dir in der Tat nicht ab.

  • Poah ich war vor ein paar Jahren richtig in der "Szene" aktiv, hatte ne NP620 habe aber aus Nostalgiegründen immer mit dem Chinahead geraucht, Nammorhose war auch dabei.. Hab damals als es den "guten Tabak" in D noch nicht gab immer in Amerika bestellt, Fantasia, Starbuzz, Fusion, Hookah Hookah, alles ziemlich teuer wenn der Zoll gefistet hat kamen NOCHMAL 150% des Preises drauf.. Haben dann irgendwann immer so 5 kg Al Fakher über Dubai bestellt und das hier unverzollt mit 150% Gewinn weiterverkauft.. haha die Postbeamten immer bei den Päckchen "Das riecht aber gut!" "Jaaa ist ein Liebesbrief" haha, ach das waren Zeiten!!
    Ich werd wieder nostalgisch..

  • Zitat

    Original von Gaz
    Poah ich war vor ein paar Jahren richtig in der "Szene" aktiv, hatte ne NP620 habe aber aus Nostalgiegründen immer mit dem Chinahead geraucht, Nammorhose war auch dabei.. Hab damals als es den "guten Tabak" in D noch nicht gab immer in Amerika bestellt, Fantasia, Starbuzz, Fusion, Hookah Hookah, alles ziemlich teuer wenn der Zoll gefistet hat kamen NOCHMAL 150% des Preises drauf.. Haben dann irgendwann immer so 5 kg Al Fakher über Dubai bestellt und das hier unverzollt mit 150% Gewinn weiterverkauft.. haha die Postbeamten immer bei den Päckchen "Das riecht aber gut!" "Jaaa ist ein Liebesbrief" haha, ach das waren Zeiten!!
    Ich werd wieder nostalgisch..


    Chinahead ist der Boss alter :D Ich rauche NUR damit auch wenn ich die ganzen anderen spielereien auch besitze.

  • Ist auch so, Tangeers Tower Bowl, Phunnel, Egeglas Einlochglaskopf, Doppenkopf, aaaalles Schwachsinn!


    Lieblingstabak: Fantasia Cupids Arrow, Fusion Apfelkuchen, Starbuzz Passion Mojito,


    Aber nichts war besser als Fantasia Ace of Spades

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!