Shisha Thread

  • Mahlzeit,


    Ich Rauche ca. 3 Jahre leidenschaftlich Shisha und gebe auch viel Geld für die passende Hardware aus. Auch fast alles an Tabak habe ich schon durch, ab und zu stelle ich mir auch meinen eig. Tabak her. Da hier so viele User Online sind dachte ich mir das man hier bestimmt auch viele Gleichgesinnte finden kann den Shishawolken verfallen sind. Was ist euer liebster Tabak, welches euer bestes Setup? Welche Shisha und Zubehör nutzt ihr?


    Raus damit.


    Hauta rein.


    e: Hier meine Daten


    Shisha: kaya pnx 660 zig zag mit Glasschlauch von Egeglas
    Unzählige Köpfe und zubehör.


    Lieblingstabak: Layalina Aloha (No Homo)

  • Früher war ich so geil drauf.


    Hatte etliche Shishas und Zubehör, aber mittlerweile finde ich keine Zeit mehr dafür und beschränke mich auch auf den Konsum von Zigaretten.


    Wie sieht das eigentlich nur aus mit dem Rauchverbot-Gesetz aus?


    Müssen alle Shisha-Bars nun dicht machen?

  • Kann jemand "Anfänger-Shishas" empfehlen? Einzige Bedingung für mich wäre, dass man mehrere Schläuche gleichzeitig benutzen kann.
    Am Liebsten wäre mir natürlich eine Art Komplettpaket mit allem was man braucht, also wenn jemand Zeit und Lust hat...

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Kann jemand "Anfänger-Shishas" empfehlen? Einzige Bedingung für mich wäre, dass man mehrere Schläuche gleichzeitig benutzen kann.
    Am Liebsten wäre mir natürlich eine Art Komplettpaket mit allem was man braucht, also wenn jemand Zeit und Lust hat...


    [URL=http://www.shisha-world.com/nocache/Wasserpfeifen/index,w4632.htm]Schau mal hier[/URL]


    Vielleicht findest du hier eine und kannst dir direkt die Bewertungen durchlesen ja

  • Zitat

    Original von Jaza
    Wie stellst Du selber Tabak her?


    Naja, kaufst halt normalen Tabak ohne Geschmack (oder pflanzt welchen an, höhö) und legst ihn entsprechend ein, ordentlich in Molasse und dann in was, dessen Geschmack der Tabak annehmen soll. Da geht von Sirup bis Schnaps alles.
    Würd ich meinen.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    mit shishas hab ich nichts am hut, höchstens mit anderen rauchgeräten, wobei das auch aufgehört hat irgendwie.


    Ich musste meine anderen Rauchgeräte zerstören, weil ich sonst immer wieder das Gerät geholt hätte, obwohl meine Lunge bei längeren Treppen inzwischen kontra eingestellt war.

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Kann jemand "Anfänger-Shishas" empfehlen? Einzige Bedingung für mich wäre, dass man mehrere Schläuche gleichzeitig benutzen kann.
    Am Liebsten wäre mir natürlich eine Art Komplettpaket mit allem was man braucht, also wenn jemand Zeit und Lust hat...


    Habe mit mehreren Schläuchen nie so gute Erfahrungen gemacht wie mit einem Schlauch. Also weiß nicht mit wievielen du rauchen willst, aber um mit n paar Jungs zu hängen reicht ein Schlauch.

  • Zitat

    Original von N30


    Habs selber noch nicht getest, die meinugen darüber gehen aber auseinder. Die einen sagen es wäre verschwundung da die wirkung schwächer wäre ander aber, das es extrem ballert.


    Die selbe Menge in der Bong rauchen ballert halt einfach 20 Mal so krass

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von FlatDieter


    Naja, kaufst halt normalen Tabak ohne Geschmack (oder pflanzt welchen an, höhö) und legst ihn entsprechend ein, ordentlich in Molasse und dann in was, dessen Geschmack der Tabak annehmen soll. Da geht von Sirup bis Schnaps alles.
    Würd ich meinen.


    Alter tequila tabak bestes.

  • Starbuzz ist der beste Tabak :D jedenfalls aus deutschland , oder social smoke.



    Wegen dem Hasch/Weed,
    ja es geht musst halt kleine mengen nehmen und die aufmal wegziehen,
    da es sonst verschwendung ist

  • lass das mit dem ganja lieber, ist nicht so der bringer


    e: aber tabak mit ganja geschmack wär kuhl :D

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!