VBT2013 ZR: Hendrik Lamar vs. TALI_JAJAJAOHJA

  • Zitat

    Original von WeeZe


    Mach dich nicht lächerlich...



    was der auf seiner "Caz" Artistpage bei fb postet. Spätestens da sollte man mitbekommen, dass es die selben sind. HEndrik lamar artistpage wird ja demnächst gelöscht bei fb, damit man schön beweise vertuschen kann.

  • Zitat

    Original von oRioN



    was der auf seiner "Caz" Artistpage bei fb postet. Spätestens da sollte man mitbekommen, dass es die selben sind. HEndrik lamar artistpage wird ja demnächst gelöscht bei fb, damit man schön beweise vertuschen kann.


    Die Niederlage tat anscheinend doch recht weh...aber ey, es gibt nächstes Jahr wieder ein VBT! :)

  • Zitat

    Original von oRioN



    was der auf seiner "Caz" Artistpage bei fb postet. Spätestens da sollte man mitbekommen, dass es die selben sind. HEndrik lamar artistpage wird ja demnächst gelöscht bei fb, damit man schön beweise vertuschen kann.


    CAZ und Hendrik sind die selben. Hendrik wurde erfunden, da er nicht als CAZ mitmachen könnte..(wegen Vertragsverhandlungen, wie er postete)
    Jetzt hat er das geklärt und kann auch wieder als CAZ darstehen.


    Sidhstl gibt es seit 14. September 2012, wieso sollte man dauerhaft auch ausserhalb des VBT's unter 2 Namen rappen? Ergibt kein sinn..


    CAZ ist nicht sidhstl!!! Ich weiß es.
    Aber dem ganzen wird von den Admins so oder so kein glauben geschenkt, bevor Tali nichtmal gute beweise liefert..Ha kann er ja garnicht.. weil es die nicht gibt..

  • Da kommt man von einem wunderschönen Tag am See nachhause und wird darauf hingewiesen was hier für ein lächerlicher scheiß abgeht HAHAHAHA man merkt doch schon in allen meinen runden wie wenig mühe ich mir gebe, als würde ich mir dann die mühe machen hier 2 mal mitzumachen und das dann verschleiern etc. macht euch doch nicht so lächerlich kinder. was denn los mit euch


    e: außerdem hört man doch eindeutig dass sid und ich verschiedene stimmen haben und ich außerdem viel doper bin als janik hahaha :*


    e: orion und tali: benehmt euch mal ein bisschen erwachsener und hört auf mit sowas, ihr merkt doch dass ihr euch extrem lächerlich macht.

  • jo ganz ehrlich jetzt versucht tali weiterzukommen, indem er einfach caz in den dreck zieht...
    ich kann euch versichern das sidhstl und caz NICHT die gleichen person ist.
    man beachte hier https://soundcloud.com/pitchgenius/sid-pitch-miccheck-intro
    sidhstls stimme
    und hier caz
    http://www.youtube.com/watch?v=ThI38BRBYnk


    ey wer jetzt immer noch denkt das die beiden ein und die selbe person ist, dann bitte leute hängt euch auf oder raucht anständiges kraut.


    ps : orion und tali könnten doch mal eine crew aufmachen yow


    #PitchGenius der typ mit den dopen beats

  • ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.


    ich glaub ich feier alternativ einfach hendrik oder wie auch immer er jetzt heißen mag :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • alter, wie behindert kann man sein. tali und orion, beantragt bitte einen behindertenausweiß. caz hat sich einen anderen namen gegeben und ne maske aufgezogen, das wars auch schon. er hat mein altes facebookprofilbild über die hendrik seite gepostet um behinderte spastis wie euch zu verarschen. ist ihm ja auch bestens gelungen. <3 macht ihr euch mal weiter zum affen, sucht disqualifikationsgründe um eure whackness zu kaschieren und seht ein, dass caz euch besiegt (hat). orion ist sowieso der größte fettsack haha. aber egal, so bekomm ich was von caz' fame ab, liebe dafür cazzzzzz :*

  • Zitat

    Original von INS21
    HAHAHA. Orion ist dick und ein schlechter Verlierer und Tali ist Halisha hahaha !
    Caz/ Hendrik sind die gleiche Person. Also echt, wer so dumm ist und das glaubt... ?(



    Fail deinerseits xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!