VBT2013 ZR: Hendrik Lamar vs. TALI_JAJAJAOHJA

  • grade so timeout bei den finals und ich schau mir seine runde ein zweites mal an. echt traurig dass das manche gut finden, 100 mal auffällig gecuttet, wackster flow der erde :D es ist sogar schlechter als beim ersten mal hören haha auf nem biggie beat rumzuhacken auch mega peinlich, beide gasthooks mega peinlich, beat in vr2 wurde vom gegner gepickt, sagt er auch in der runde, völliger müll, das muss zu 0 ausgehen.
    wie peinlich dass manche auch noch sagen es könnt knapp werden, schämt euch. hoffen wir alle im namen der menschheit dass nicht so behinderte 15 jährige in der jury sitzen und auf rapexperte machen wollen und irgendwelchen unsinn bewerten.



    e: videopunkt schenk ich ihm

  • Zitat

    Original von Wutangstan
    grade so timeout bei den finals und ich schau mir seine runde ein zweites mal an. echt traurig dass das manche gut finden, 100 mal auffällig gecuttet, wackster flow der erde :D es ist sogar schlechter als beim ersten mal hören haha auf nem biggie beat rumzuhacken auch mega peinlich, beide gasthooks mega peinlich, beat in vr2 wurde vom gegner gepickt, sagt er auch in der runde, völliger müll, das muss zu 0 ausgehen.
    wie peinlich dass manche auch noch sagen es könnt knapp werden, schämt euch. hoffen wir alle im namen der menschheit dass nicht so behinderte 15 jährige in der jury sitzen und auf rapexperte machen wollen und irgendwelchen unsinn bewerten.



    e: videopunkt schenk ich ihm



    hahaha, hast schon recht, aber calm down. wird schon reichen, fänds auch peinlich wenn nicht

  • Erste runde, die ich von Tali feier. Hendrik zu Standard diesma. Kann sich nciht immer nur auf seinen Flow verlassen :P

  • Dieses Maskending ist doch tot.
    Dieser ganze Dreck mit Tüten aufm Kopf, Karton vor der Fresse... irgendwann kommt einer mal mit nem Brett vorm Kopf :D


    Ansonsten machen das beide Buben ganz okay. Mal ist der eine besser, mal ist wieder der andere besser.


    trotzdem... maximal noch 2 Runden, dann sind sie beide raus

  • Zitat

    Original von Alihan
    Hendrik ist die erste Überraschung im Turnier.


    und was ist mit frank hemd, gekickt in vr2 rip =/



    Zitat

    Original von sutter
    Dieses Maskending ist doch tot.
    Dieser ganze Dreck mit Tüten aufm Kopf, Karton vor der Fresse... irgendwann kommt einer mal mit nem Brett vorm Kopf :D


    ich finds in ordnung so. wenn jeder mit seiner fresse umherzieht isses doch genauso ausgelutscht und langweilig anzusehen

  • Zitat

    Original von sutter
    Dieses Maskending ist doch tot.
    Dieser ganze Dreck mit Tüten aufm Kopf, Karton vor der Fresse... irgendwann kommt einer mal mit nem Brett vorm Kopf :D


    Ansonsten machen das beide Buben ganz okay. Mal ist der eine besser, mal ist wieder der andere besser.


    trotzdem... maximal noch 2 Runden, dann sind sie beide raus



    mal wieder ein rapexperte, wie es hier so viele gibt. leute wie du nerven, man merkt doch schon an deinem dummen gelaber, dass du keine ahnung hast und zwar genau so wie man merkt das hendrik doch maximal 40% gibt und das wird definitiv für den spasti reichen.

  • Man merkt, dass Hendrik sich keine Mühe gibt..
    Das wofür keine wirkliche mühe nötig ist, ist da.. und zwar richtig krass (Flow,Style)


    Text kann er locker verbessern.. Liegt ja nicht an seinem können, sondern daran, dass er sich nicht wirklich mit seinem Gegner beschäftigt.


    Ich will garnicht wissen, wie es endet wenn er alles gibt..

  • Zitat

    Original von Hendrik Lamar
    Er cuttet mindestens 14 mal in 32 zeilen, verhaspelt die hälfte, flowt schlecht. was los mit euch :D



    Du bist auch bestimmt so einer, der die ganze Zeit rumheulen würde, wenn er irgendwann mal verliert.

  • hier wäre es ja auch angebracht sich aufzuregen wenn hendrik verliert. er ist einfach um längen besser. versteh hier so manch einen nicht der tali gleichwertig oder sogar besser findet

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    hier wäre es ja auch angebracht sich aufzuregen wenn hendrik verliert. er ist einfach um längen besser. versteh hier so manch einen nicht der tali gleichwertig oder sogar besser findet


    ändert trotzdem nicht's an der Tatsache, dass sein rumgeheule hier mehr als unangebracht ist.

  • Zitat

    Original von Wermen
    hier wäre es ja auch angebracht sich aufzuregen wenn hendrik verliert. er ist einfach um längen besser. versteh hier so manch einen nicht der tali gleichwertig oder sogar besser findet



    Habe auch nie behauptet, dass Tali besser ist. Ganz im Gegenteil. Nur macht Hendrik meiner Meinung nach so den Eindruck eines flamers bzw. schlechten Verlierers. Wenn er im späteren Verlaufe des Turniers fliegt, bin ich mir sicher, dass er irgendwie rumflamen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!