VBT2013 ZR: Hendrik Lamar vs. TALI_JAJAJAOHJA

  • ohh man wie könnt ihr jemanden in nem battle weiter voten der sein gegner nicht ein einziges mal trifft?
    ein boxer gewinnt doch nen kampf auch nicht wegen den schöneren shorts oder sieht das jemand mit 26 rosa gepunkteten sternen anders?
    in dem fall ändert sich meine meinung, die ich vermutlich eh nicht haben darf, natürlich sofort ?(

  • Zitat

    Original von frealk
    ohh man wie könnt ihr jemanden in nem battle weiter voten der sein gegner nicht ein einziges mal trifft?
    ein boxer gewinnt doch nen kampf auch nicht wegen den schöneren shorts oder sieht das jemand mit 26 rosa gepunkteten sternen anders?
    in dem fall ändert sich meine meinung, die ich vermutlich eh nicht haben darf, natürlich sofort ?(


    Die Metapher geht garnicht klar.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet


    Die Metapher geht garnicht klar.


    warum nicht? im battle geht es doch in erster linie darum den gegner anzugreifen das tut er aber nicht somit, um es schülerfreundlich auszudrücken -
    thema verfehlt 5!

  • Ich stells mal ins Extreme:
    Zwei Typen battlen sich, der eine haut den Gegner punchlinetechnisch kaputt, trifft aber den Takt kein Stück und hört sich an als ob er seit 2 Stunden rappt.
    Der Andere flowt souverän auf dem Instrumental aber ohne Gegnerbezug und nur mit Standardlines die jeden treffen könnten, wem gibst du den Punkt?


    e. worauf ich hinaus will, es geht um mehr als Punches. Style und Flow sind genauso, wenn nicht sogar wichtiger, ist aber Ansichtssache.

  • hmm so extrem dargestellt würde ich wohl keinem von beiden einen punkt geben und hoffen dass rapper.in den "beide-raus" button einfügt
    ne aber obwohl er das ein oder andere mal neben dem beat ist finde ich seine runde um einiges unterhaltsamer und treffender aber naja jedem seine eigene meinung

  • Zitat

    Original von frealk
    hmm so extrem dargestellt würde ich wohl keinem von beiden einen punkt geben und hoffen dass rapper.in den "beide-raus" button einfügt
    ne aber obwohl er das ein oder andere mal neben dem beat ist finde ich seine runde um einiges unterhaltsamer und treffender aber naja jedem seine eigene meinung


    Was redest du für Mist?

  • wie kann man jemanden feiern, der sich so krass verhaspelt obwohl man so viele cuts raushört ? oh man, es geht um Rap, es geht um Skills. Traurige Welt


    E: und dann frontet er noch einen Biggie Beat, man man man

  • Ich lese hier zum ersten mal von dir und du bist mir egal. Aber was du hier verzapfst geht mal gar nicht.


    Zuerst dieser unendlich bescheuerte Boxvergleich und dann willst du auch noch einen "Beide raus"-Button einführen.


    Du bist so ein Paradebeispiel für die neue Generation der Zuschauer. Sobald jemand irgendwas mit Gegnerbezug bringt, egal wie wack die Line ist, spritzt du ab und findest ihn besser. Auch wenn er nicht im Takt ist. Das ist ein großes Problem... ich hoffe mal, dass du nicht in der Jury sitzt.


    Schlechte Lines werden auch durch Gegnerbezug nicht besser. Hendrik bringt eher allgemeine lines, aber wenigstens keine miesen und da er noch dazu rappen kann, sollte er hier weiter kommen. Und nun schreib bitte keine dummen Kommentare mehr, ich bitte dich darum.

  • Hahaha, Tali soll besser sein??
    Video finde ich gleichwertig (nichts besonders)
    Flow ist bei Hendrik cool und bei Tali einfach grauenhaft!
    Kann man sich bei Tali echt nicht anhören!
    Beim Text hat Hendrik zwar 'Standartlines' aber Gegnerbezug hat Tali fast nur auf die Maske. Und mal ehrlich das ist ja nicht besonders schwer.


    Insgesamt sehe ich persönlich Hendrik deutlich vorne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!