VBT2013 ZR: Hendrik Lamar vs. TALI_JAJAJAOHJA

  • Zitat

    Original von Neggartron
    Wie kann man ernsthaft behaupten, dass dieser Tali besser ist? Hendrik ist meilenweit voraus! Rap, Flow, Text, Video. Finde einfach alles besser bei Hendrik!


    das!



    und wie kann man bei hendrik von famebonus reden.. gehts noch?

  • Zitat

    Original von Neggartron


    Die Runden, die sich hier jeder gegeben hat. Und ich sehe es, wie es wohl die meisten sehen. Also spar dir dein schwules "bitch pls".


    Du bist bisher der einzige der Hendriks Video als besser ansieht :rolleyes:
    Typischer Gelbstern, der durch absolute Fanbrille argumentiert.


    @Nostalgisch
    2Pacline sitzt bös, allgemein kommen im letzten Part noch einige Gute Lines die halbwegs sitzen, Textlich ist das zwar nicht über aber völlig okay. Hendriks Text dagegen ist absolut nix, hab jetzt beim 3 maligen hören nur 1 Line rausgehört die ich überhaupt als Punch ansehen würde und das war die Klassenclownline. Raptechnisch ist Tali schon schlechter, aber mMn nicht so extrem deutlich wie es hier behauptet wird. Videotechnisch ist er auch vorne. Bringt mir as said nix wenn jmd. extrem gut rappt, aber dann nur Scheiße labert und nen Crapvideo hinklatscht.


    Wie gesagt, feiere Hendrik auch krass, sehe aber Tali hier trotzdem vorne.


    Hendrik
    Deine Runde ggn Orion war aber auch deutlich besser.


  • 1. Auf das mit dem Video lasse ich mich ein, kann ich nach paar mal gucken einsehen.
    2. Diese Gelbstern Kommentar sind noch schwuler als dein bitch pls. Ich hatte vor einiger Zeit ein Profil hier und war dort kein Gelbstern also spar dir den scheiß für deine "coolen Rotstern Freunde".

  • Zitat

    Original von Neggartron


    1. Auf das mit dem Video lasse ich mich ein, kann ich nach paar mal gucken einsehen.
    2. Diese Gelbstern Kommentar sind noch schwuler als dein bitch pls. Ich hatte vor einiger Zeit ein Profil hier und war dort kein Gelbstern also spar dir den scheiß für deine "coolen Rotstern Freunde".


    Blau diggi, die coolen sind die blauen. oder schwarz oder grau?


    Naja,hab mich auf jeden fall wenig angegriffen gefühlt :D


    e: und ohne zu haten, komisch dass keiner seine vielen flowfehler raushört. also für mich geht das nicht als "style" durch

  • Zitat

    Original von Hendrik Lamar


    Blau diggi, die coolen sind die blauen. oder schwarz oder grau?


    Naja,hab mich auf jeden fall wenig angegriffen gefühlt :D


    Ey mir ist eigentlich Jacke wie Hose welche Farbe der scheiß Stern hat :D was mich an der Sache stört, ist die Einbildung, man wäre mit einem anderen Stern etwas besseres.

  • Zitat

    Original von Griefmarke


    Es ist aber das Vbt und nicht ds Bt


    Ja ok, Tali ist dann wohl im Video besser. Jedoch zählt das halt "nur" als 1/3 beim VBT.


    (Ohne jetzt wieder den Hate eines "Sternenhöheren" auf mich ziehen zu wollen)

  • Zitat

    Original von StonedJones


    Nur ist das BT eben viel wichtiger als das V.


    Das lässt das V aber nicht außer acht ^^ Wobei Talis Video nun jetzt auch nicht so viel besser ist. :D Aber halt mal was anderes als diese Ökoschnappschütze aus Nachbarns Bauer Vorgarten

  • Es wird nach Skills und nicht nach Aufwand bewertet. Wer es sich leisten kann, kann auch mal weniger Mühe in eine Runde investieren und den Gegner nicht ernst nehmen. Besser so, als schlechte Lines zu bringen, nach dem Motto "Hauptsache ich hab Punchlines und Gegnerbezug drin". Im Endeffekt hat Hendrik die bessere Runde gebracht und fertig. Außerdem zählt das Video nur zu 1/3. Worüber diskutieren wir hier eigentlich? Und ja, die Flowfehler sind der Grund, wieso Tali hier so unterlegen ist.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Es wird nach Skills und nicht nach Aufwand bewertet. Wer es sich leisten kann, kann auch mal weniger Mühe in eine Runde investieren und den Gegner nicht ernst nehmen. Besser so, als schlechte Lines zu bringen, nach dem Motto "Hauptsache ich hab Punchlines und Gegnerbezug drin". Im Endeffekt hat Hendrik die bessere Runde gebracht und fertig. Außerdem zählt das Video nur zu 1/3. Worüber diskutieren wir hier eigentlich? Und ja, die Flowfehler sind der Grund, wieso Tali hier so unterlegen ist.


    und dafür dass ich mein video tatsächlich gedreht hab bevor ich überhaupt nen text geschrieben habe, ist es doch gar nicht so schlecht :smoke:

  • Zitat

    Original von Hendrik Lamar


    und dafür dass ich mein video tatsächlich gedreht hab bevor ich überhaupt nen text geschrieben habe, ist es doch gar nicht so schlecht :smoke:


    is trotzdem synchron geworden

  • Vom Text her sehe ich Tali schon vorne, die Runde von Hendrik hätte man größtenteils gegen jeden einreichen können. Vom Flow her ist Hendrik weit überlegen. Das gleicht sich einigermaßen aus, aber bei Hendrik klingt die Runde natürlich insgesamt besser.. naja wollen wir mal abwarten

  • Wenn man seinen eigenen Gegner scheiße findet, gibt man sich wohl kaum mühe.


    Ich würde mal behaupten das Talis Video vom Aufwand her nierdriger war.
    Hier ist einzig und allein ein Qualitätsunterschied..


    Hendrik Handy
    Tali Spiegelreflex


    Tali hat mehr oder weniger ein onetake in ner lahmen Wohnung..
    Hendrik hat Schnitt und ne schöne Location..



    Textlich ist Tali's Runde jetzt auch kein meisterwerk, Hendrik aber auch nicht.


    Aber ganz ehrlich, Tali's Runde kann ich mir vom Flow, Style und dem Gesamtbild maximal ein, zwei mal anhören und Hendrik's Runde im Loop ohne das ich genervt bin.



    Fazit : Hendrik :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!